Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 9.9.09 war nicht mein Glückstag...
#14
Hey Leute,

erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, wenn man so viele Freunde hat, die einem die Daumen drücken, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen!

Mir selbst ist ausser paar blauen Flecken nichts passiert, aber der seelische Schaden, dass es meine Kleine so schwer erwischt hat, der nagt noch ganz schön..

Was die Verkehrsinsel betrifft: ich hab sie noch fotografiert um sie gut in Erinnerung zu behalten und hab ihr als Andenken an uns noch ein neues Verkehrsschild spendiert Laughing
Vielleicht bessert sie sich ja dann und hört endlich auf die schönen Motorräder ständig anzugreifen..
Sollte euch diese Insel einmal in die Quere kommen, dann gebt mir Bescheid, ich werde sofort hinfahren und ihr dieses Schild wieder wegnehmen wenn sie sich nicht benimmt.

Für meine Flitzi werd ich mir natürlich sehr viel Zeit nehmen und Mühe geben, und sie rollt nicht eher aus der Garage als dass ich sie mit noch mehr Liebe wieder mindestens genauso gut zusammengebastelt habe wie sie war.

@Tanja: Wie gehts denn Dir und Deiner hübschen Roten nach dem Crash? Ich hoffe doch mal dass es euch beiden gut geht!

Diese Ausbildungsstelle wär natürlich mein ganz großer Traum, und ich werd alles sabsemögliche tun, um denen klar zu machen, dass die MICH brauchen.
Dafür seid IHR ALLE mir durch eure Unterstützung und Motivation natürlich eine große Hilfe!
Darum werd ich mich nicht nur für Flitzi und mich, sondern auch für euch anstrengen, denn wie Uwe gesagt hat, könnt ihr ja vielleicht wirklich mal irgendwann von meiner Hilfe profitieren wenn ich etwas schlauer geworden bin Wink

Ich vermisse euch alle schrecklich, und hab mir schon so oft gewünscht dass mich meine Norden-Treffen-Medaille wieder zu euch allen hinzaubern könnte, aber an dieser Technik muss ich wohl auch arbeiten bis das funkt.

Ich drück euch alle gaaaanz lieb (und diese Drohung werd ich auch wahr machen wenn ich euch alle wieder seh) Big Grin

Bis hoffentlich bald, eure Sabse+Flitzi mit lieben Grüߟen vom Rest der Family
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Der 9.9.09 war nicht mein Glückstag... - von Hairybird - 11.11.2009, 23:02
Re: Der 9.9.09 war nicht mein Glückstag... - von NetrunnerAT - 11.11.2009, 23:58
Re: Der 9.9.09 war nicht mein Glückstag... - von Hawk - 12.11.2009, 11:06
Re: Der 9.9.09 war nicht mein Glückstag... - von flitzdüse89 - 12.11.2009, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste