13.11.2009, 13:09
Rubino schrieb:[Genau so
Nur mit dem Zusatz :
... Schreckbrems ... leg fast auf die Fresse ... weich aus ... scheiße, der hat gebremst weil er nen LKW vorbei lassen will ... und wieder vollbremsung...![]()
Noch besser hat ich das mal an ner Ampel.
Da war das witzige das nicht nur ich das Opfer war, sondern ALLE auf das Mädel geguckt ham (die war aber auch ... huihuiuiui).
Wär beinah ne Massenkarambolage geworden
Jaja, Männer
schrei weg.... jajaja von dieser Art "erfahrungsbericht" kann ich so einige Beispiele anbringen.. löl...
Das heftigste was ich mal hatte, war vor mir auf der Bahn ne feiablöd mit recht beeindruckender Geschwindigkeit.. Ich denk mir.. neneneeee kollege.. sooo ja nu nicht und gas auf ( da noch mit meiner FZR ***gott hab sie seelig*** ) und hinterher.. die Karre vor mir von der Bahn runter und querfeld ein eine recht geile kurvenstrecke die ich aber auch gut kannte und dacht da krallste Dir die blöde Blöd.... ja pfeiffendeckel... Wir hatten beide die Knie auf dem Boden schrabbelnd und sind schon fast auf der Felge durch die kurven... Keine Chance vorbei zu kommen....Am treff angekommen, nimmt SIE den Helm ab.. und grinst mich fein an..