Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoscheiben marke Eigenbau
hallo björn, Rolleyes deine adresse bitte....sie Wink he oben

guido
Zitieren
Ist schon da, aber wenn man mal abends nicht da ist, muss man sich ja erst während einer langweiligen Vorlesung, in der man trotzdem noch ein bisschen aufpassen sollte langsam durch die Topics durcharbeiten Big Grin

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
@björn,

ist der krempel angekommen Confused: habs schon vor über einer woch abgeschickt Shocked

guido
Zitieren
Hi Guido,
Bisher noch nicht Sad
Wie und womit hast du es denn geschickt?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
als päckchen mit dhl. na das wärs´ noch, die ganze piddelarbeit für die katz :x ich frag gleich mal nach, wenn ich nach hause fahre

guido
Zitieren
börn,

ich bin aus dem urlaub zurück Sad da ich keine posetive nachricht von dir erhalten habe, gehe ich davon aus das dass paket nicht angekommen ist Evil ich habe es als päckchen verschickt, somit ist es auch nicht möglich das teil aufzuspüren- super- ich habe gestern neue scheiben angefertigt, diese schicke ich dir jetzt einfach als brief zu. ich hoffe sie werden diesmal ihr ziel erreichen Wink die felgenringe folgen, wenn du sie noch willst Surprised

sonnige grüߟe

guido
Zitieren
Hi Guido,
Das is ja echt ärgerlich alles Sad
Aber bisher ist nichts angekommen Sad
Ich kann ja ncoh mal bei uns auf der Post nachfragen.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
habe eben den brief auf die reise geschickt 8)
melde dich bitte wenn dieser ankommt.......
Zitieren
Angekommen Smile
Die Plotts sehen top aus :top :top :top
Da kann man nichts dazu sagen.
Ich werde nachher mal noch im Schreibwarenladen vorbei gehen und mal schauen, was die so an Folien o.ä. zum durchleuchten haben.
Dann kann man ja ggf. auch Problemlos die Farbe des zu durchleutenden Teils ändern Smile
Sobald es da was gibt, erstatte ich mal Bericht.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
freut mich das sie dir gefallen Big Grin schick mal bilder von nachtfahrten Wink

sonnige grüߟe

guido
Zitieren
Björn, geh in nen Copyshop. Die haben doch alle möglichen Folien. Ich war da am Montag auch und hab welche in rot, blau und silber bekommen. Und alle lassen Licht durch. Ich wollte ja nur kleine Stücken für den Tacho. Nun kann ich so ca. 10-20 neue Tachoscheiben basteln, soviel Folie hab ich bekommen. Das beste aber ist, ich brauchte nich mal was bezahlen Wink
Zitieren
So habe ich mir das auch gedacht Smile
Ärgerlich wird das nur, wenn ich gleich riesenmengen abnhemen muss - ich brauche ja eigentlich nur einen fitzel Rot und Blau - der Rest soll ja grün werden Smile
Mal schauen, was es da so gibt Smile

Was für eine Folie hast du denn gefunden und wie dick ist die so?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
Keine Ahnung, wie dick die ist. Hinten steht jedenfalls ORACAL 751 C Cast drauf. Ich kann Dir ja von rot und blau was abgeben Wink

LG

Fronti Wink
Zitieren
Fronti1965\;p=\"16762 schrieb:Björn, geh in nen Copyshop. Die haben doch alle möglichen Folien. Ich war da am Montag auch und hab welche in rot, blau und silber bekommen. Und alle lassen Licht durch. Ich wollte ja nur kleine Stücken für den Tacho. Nun kann ich so ca. 10-20 neue Tachoscheiben basteln, soviel Folie hab ich bekommen. Das beste aber ist, ich brauchte nich mal was bezahlen Wink

dann bastel doch mal und schick mir eine zu Wink
EX500D BJ 02
Zitieren
lynato`\;p=\"16792 schrieb:dann bastel doch mal und schick mir eine zu Wink

Erst mal muߟ ich eine, und zwar meine, fertig bekommen. Wenn Du dann das Ergebnis siehst und immer noch eine haben willst, können wir drüber reden. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste