Jetzt wo es schon 10 Seiten Beiträge sind sage ich auch mal was dazu!
Finde die Kawa Z750 und Z1000 sehr interessant.
Doch aufm HMT 2008 habe ich mal auf der Buell XB12cg. Vom Sitzgefühl echt klasse. Möchte sie im Sommer mal Probefahren.
Ist einer von euch schon mal Buell gefahren?
Sodele, hier endlich das, wonach Bernd so lieb gebettelt hat
Hatte ziemliche Schwierigkeiten mit dem Hochladen, ist ne launische Sache... mal gehts, mal gehts nicht.
Das Bild ist am 27.1.08 auf der Motorradwelt in Friedrichshafen entstanden und ich bitte euch, großherzig über den Seitenständer hinweg zu sehen In der ganzen Aufregung, zum ersten Mal auf dem Traumbike zu sitzen, hab ich den vollkommen vergessen... wenn ich mich richtig erinnere, wollten die aber glaub auch dass man den Ständer untenlässt wegen Umfallen und so...
Das andere Bild ist die ZZR von der ich geredet habe, aber ohne mich. Vielleicht schickt mir der Trottel die Bilder ja mal noch zu, und wenn nicht kann ich auch nix dran ändern.
Die ZZR ist auch in der Oktober Ausgabe von "PS" zu sehen.
Liebe Grüßle
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
sauger64\;p=\"61392 schrieb:bei der Honda fand ich den Auspuff sehr intresant da hätte sich die Leute bei Kawa eine scheibe von abschneiden können
Aber auch eher nach dem Motto: Irgend ein Idiot hat den Trend mit eckigen
Pötten angefangen und ich mach das beste draus
Und wer z.B. is auf die blöde Idee gekommen der Ninja so nen Riesen Zinken ins Gesicht
zu setzen ???
Selbst die neue Monster find ich hässlich, dann lieber "Retro" Optik
Die 2003er Z1000 is find ich noch die letzte "schöne" von denen.
Kawa greift aber auch gern auf altbewährtes zurück
(kommen jemandem die Blinker bekannt vor ? )
Aber ich bleib trotzdem bei meinem Traum:
Sie rappelt, klingt nach blähungen, und vor allem:
Ich passe drauf wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge 8)
zum thema traum bike noch
hab 2 in aussicht die ich mir vllt zulegen wenn nix neues kommt
ist zwar ein "kleiner" unterschied zwischen den beiden und das eine ne 800er und die andre ne 1000er aber mir kommt es auch auf die optikt an und da gefallen mir beide sehr gut!
und vor allen: weiss muss die neue sein =)
gefahren bin ich nur die kawa bis jetzt und muss sagen bin sehr zufrieden!
gut handling liegt gut in den kurven und ---------->> *swusch* und wech
verkaufspreis lag bei 85.000€ sowas, was ich im Kopf hab und wurden nur paar Stückgebaut weil die Produktionskosten höher als der verkaufspreis waren....
verkaufspreis lag bei 85.000€ sowas, was ich im Kopf hab und wurden nur paar Stückgebaut weil die Produktionskosten höher als der verkaufspreis waren....
Ja leider die wird man wohl nur noch in einem Museum zu sehen bekommen!
saxonfahrer\;p=\"90219 schrieb: also ein Opel-Mopped