Hey Leute!
Ich weiss, ich bin sehr spät dran, da ich ja (noch) nicht regelmässig ins Internet kann, aber ich wollte mich trotzdem nochmal persönlich melden.
Dank Martin wisst ihr ja schon alle Bescheid, dass meine Flitzdüse und ich nach 2808 km und sehr viel Spass wohlbehalten und glücklich zuhause angekommen sind.
Wir (Flitzi und ich) bedanken uns bei Sascha und Anna ganz herzlich für das super coole WE und wir wären echt gerne noch länger geblieben!!!!!
Unsere wohl verdiente Medaille für den 1.Platz für die weiteste Anreise haben wir stolz die 1441 km heim getragen. Ja, mit der Heimfahrt haben wir sogar noch unsere 1103km Anreise getoppt
Wir waren einfach noch nicht genug an der frischen Luft, darum sind wir mit Uwe, Conny und ihren Möppis von Wunstorf nach Ansbach fast nur Landstrasse gefahren, das letzte Stück dann noch Autobahn und kurz bevor wir bei Martin & Margit in Ansbach angekommen sind, wurden meine Kleine und ich noch ganz schön abgeregnet
Aber halb so wild, wir durften uns ja bei Martin und Margit echt gut erholen, dafür natürlich auch ein ganz großes :danke: an die beiden
Die letzte Etappe am Dienstag mit Martin hat auch echt Spass gemacht, trotz Regen... war ne super Strecke! Das erinnert mich daran, dass es Zeit wird euch alle mal in unser schönes Kurvenland einzuladen
Danke auch an Gilli und Steffi fürs Übernachten und Grillen, war echt lecker
Bis hoffentlich nächstes Jahr im Norden! Solltet ihr wieder was organisieren (worauf wir natürlich bestehen, Flitzi scharrt schon mit dem Hinterrad) werden wir natürlich wieder dabei sein!
@Sascha: Du kannst die Medaille für die weiteste Anreise ja dann schonmal mit unserem Namen eingravieren lassen
Nochmal danke für alles & bis bald
Eure Sabse & ihre über alles geliebte Flitzdüse
P.S: Wenn ihr wieder mal an der Paddel- und Pedalstation vorbei kommt, dann grüßt auch die Familie die das betreibt ganz lieb von mir, und natürlich auch Trüpy, den schwarz-weißen Wuffel...