Bis letzte Woche hatte ich noch Hoffnung das wir es auch irgendwie schaffen.
Aber es klappt bei uns leider nicht, is im Moment zuviel anderes zu tun.
Meine kleine hat zwar extra frischen tüv bekommen, aber "zecki" ist auch noch nicht auf der Straße.
Schade, wir wären so gern dabei gewesen, nächstes Jahr bestimmt wieder.
Trinkt für uns drei ein paar Biere mit,
wenn ich nachts im warmen Bettchen liege werd ich an euch denken
Hi Leutz,
freue mich schon auf das Wochenende, hab nur ein Problem mit meiner Zicke und kann nicht einschätzen wie ernst es ist. Ich denke das Problem kommt von der Wasserpumpe, welche ein "zwitscherndes" Geräusch abgibt. Zudem denke ich im Ölschauglas auch etwas Wasser zu sehen, obwohl sich kein Kühlwasserverlust bemerkbar macht.
Zum Glück bin ich durch meine Versicherung so abgesichert das ich im Ernstfall auch wieder nach hause kommen würde. Nur möchte ich mir natürlich nicht meine Zetti schrotten.
Ist jetzt natürlich blöd zu Fragen ob man eine Ferndiagnose stellen kann, möchte aber auch nicht auf das Wochenende verzichten. Werde das heut nochmal unter die Lupe nehmen und mich dann wohl kurzfristig entscheiden.
L.G. Tom
Postleitzahl: 53881
GPZ 500s Modell:
(27.08.2014, 10:32)TomLong schrieb: Hi Leutz,
freue mich schon auf das Wochenende, hab nur ein Problem mit meiner Zicke und kann nicht einschätzen wie ernst es ist. Ich denke das Problem kommt von der Wasserpumpe, welche ein "zwitscherndes" Geräusch abgibt. Zudem denke ich im Ölschauglas auch etwas Wasser zu sehen, obwohl sich kein Kühlwasserverlust bemerkbar macht.
Zum Glück bin ich durch meine Versicherung so abgesichert das ich im Ernstfall auch wieder nach hause kommen würde. Nur möchte ich mir natürlich nicht meine Zetti schrotten.
Ist jetzt natürlich blöd zu Fragen ob man eine Ferndiagnose stellen kann, möchte aber auch nicht auf das Wochenende verzichten. Werde das heut nochmal unter die Lupe nehmen und mich dann wohl kurzfristig entscheiden.
L.G. Tom
Im Zweifelsfall einfach mal Öl in einen SAUBEREN Behälter ablassen und gucken, ob tatsächlich Wasser drin ist. Wenn nicht kannst du es ja wieder einfüllen.
Ich überlege gerade, ob ich Samstag nicht die verwaiste Zette nehme, die bei mir unbenutzt in der Garage steht
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Postleitzahl: 47167
GPZ 500s Modell:
Man soll es ja nicht laut sagen, aber die Wetterapps geben alle sehr gute Informationen 
Morgen noch Mehl und so kaufen. Meint ihr 3 kg reichen???
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
27.08.2014, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014, 14:45 von Gombie.)
1kg Mehl gibt etwa 10 Portionen, ergo 3kg = 30 Portionen.
Sind also ~1,5 Stockbrote pro Person. Mach ruhig 4 Kilo draus, das ganze Bier braucht ja schließlich ne Grundlage. Außerdem grillen wir ja an 2 Tagen...
@ Simon: Sehr schade! Wobei ihr ja eh nicht mit 2 Mopeds anreisen könntet, oder fährt Valentina schon mit/ selbst? 
Naja, man sieht sich nächstes Jahr...
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Wetter:
Gestern hab ich ja noch gedacht "Oh - mein - *! (für * bitte den Vorsitzenden der eigenen Glaubensgemeinschaft einsetzen). Ich werde auf dem ganzen Zeug sitzen bleiben."
Heute strahlt die Sonne, als wenn nix gewesen wäre...
Fleisbach liegt übrigens hinter einem Bergzug, vor dem es immer abregnet, so dass es in Fleisbach meistens trocken ist, auch wenn es davor noch ziemlich nass aussieht.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 47269
GPZ 500s Modell:
28.08.2014, 18:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 20:20 von Bikerengel.)
"Tess" ist startklar,
nur noch morgen Rucksack packen und dann gehts los
Für das We wünsche ich mir das Wetter wie heute  
So, dann sehen wir uns alle morgen Abend im "schönen Westerwald"
Das Engelchen
P.S. werde einen Hüttenplatz nehmen 
Bitte bei der Vergabe einen Platz für mich freihalten,
danke schön.
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach
KTM 790 Duke, Bj. 2018
BMW R1200 R, Bj. 2015
BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft
GPZ 500s D, Bj. 97 - verkauft
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Yeppp, auch grad mal feucht über die Zette gewischt und allerhandlei Krams zusammengesucht - freu mich wie Sau auf morgen!
@Gero: Soll ich noch irgendwas mitbringen, wo Du nicht mehr zu gekommen sein solltest?
Postleitzahl: 79739
GPZ 500s Modell:
Wünsche euch ein tolles Treffen und allen eine gute Hin-, Aus- und Heimfahrt!
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Postleitzahl: 59368
GPZ 500s Modell:
28.08.2014, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 22:35 von Gombie.)
Danke Sabse
Rucksack ist gepackt, geputzt wird das Moped erst nach dem Treffen, dann lohnt das auch
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
2014 ist nicht mein Jahr.... nachdem ich Montag vom Pferd geflogen bin und mir dabei das Knie verstaucht hatte, habe ich gehofft dass ich bis morgen wieder soweit fit bin dass ich anständig aufm Moped sitzen kann. Mein Knie ist aber anderer Meinung und bleibt lieber heiß und schmerzhaft... somit bin ich leider raus. Habe mich so sehr gefreut :'(
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Habe soeben meinen Rucksack gepackt, nur ein paar Utensilien fehlen noch.
Navi ist montiert, mit der Helmkommunikation hapert es noch ein wenig, aber das bekomme ich in den Griff.
Blöd nur.... irgendwie läuft die Lady im Standgas nicht wirklich rund und geht sogar nach einiger Zeit aus. Sicher nix wildes und die Fahrt wird kein Problem sein. Wäre trotzdem für den ein oder anderen Tipp vor Ort dankbar  .
Ich freu mich tierisch auf morgen
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Guten Morgen, allerseits!
Auf geht's! Leinen los!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Moin Gero !
Hier wird auch schon mit den Hufen Gescharrt ! Um 10 Uhr gehts los !  
Guten morgen an alle die sich nun auf den Weg machen, und
am Wochenende nicht arbeiten müssen. Ich wünsche euch
Total schönes Wetter, und ne super Zeit!! Viel viel Spaß!
Gruß Rico
|