Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
@ Fronti is ja noch lang der sommer , vielleicht kommt ja noch einer auf die idee.
Zitieren
Hi @All

ich wünsche allen Teilnehmern ein geiles WE, eine gutes und vor allen Dingen UNFALLFREIES Wochenende und GUTES Wetter.

Und nächstes Jahr bin ich auch dabei, versprochen.

Lasst die Sau raus
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Wink HI.
Um 15.15 Uhr Losgafahren und um 21.30 Uhr Gesund und wohlbehaltete in Burhave angekommen. Also 1. Laughing
Freu mich!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
ich wünsch euch viel spass!!! hoffentlich regnet es nicht soviel, wäre schade.

ich hoffe, ich kann auch mal bei nem treffen dabei sein.
Zitieren
Hi Smile ,

dann wünsch ich auch mal allen eine gute Reise und vorallem Anreise.

Meine Koffer sind gepackt (hoffe ich hab alles dabei was Frau gebrauchen könnte Laughing ) !!!!

Freu mich schon auf bekannte und auch auf neue Gesichter Dance !

Auf ein zahlreiches Erscheinen und bis FREITAG.

Sooo long ....
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
ich werd denke ich mal gegen 17 Uhr oder so kommen kann mir jemand nochmal genau die adresse aufschreiben??? werd am samstag leider nur bedingt da sein, da hier noch was dazwischen gekommen ist....entscheide ich dann direkt vor ort wie lange ich bleiben kann...auf jeden fall werde ich dann morgen da sein^^
Zitieren
Moin Adresse und wegfindung siehe erste Seite.
Adresse ist Sinsumerweg 2 26969 Butjadingen Burhave
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Hi Bernd,

muss mich aus den hier genannten Gründen leider abmelden. Sad Sad

Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und ein paar tolle unfallfreie (!!) Kilometer zusammen!!!

Wäre sehr sehr gern mit dabei gewesen...

Gruߟ an alle,
Jan
Zitieren
Hi ihr Nordlichter,
muss mich leider auch abmelden,
Deshalb
Zitieren
Hallo

Muss mich auch abmelden.Ein Arbeitskollege von mir
ist gestern verstorben.Nun ist am Samstag die Beisetzung.

mfg hell
Zitieren
So, die Dresdner Fraktion (Juls und ich) rücken in wenigen Minuten ab.
Ich wünsche euch allen ne gute Fahrt und freu mich schon riesig aufs Treffen.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
hallo leute,

muss mich leider abmelden, da meine freundin gestern nach dem spiel nen unfall hatte und daher erstmal seelischen beistand benötigt...zu schade aber nächstes mal bin ich dabei!

*schluchtz*

Viel Spaß euch
Zitieren
oh mann, ziemlich viele "spontan"abmeldungen ...

naja ich weiߟ auch noch nicht ob ich morgen komm, habe mir letztes we die sehen der rechten hand gezerrt und mit schmerzen bei jedem bremsen ist es vielleicht nicht so gut große touren zu fahren Smile

nichts desdo trotz: vielleicht doch jemand lust morgen ne tagestour dahin und abends zurück zu machen?
Zitieren
@Vittel, brauchst ja nur bei jedem 2.Bremsen die Hand nehmen. Hast doch schlieߟlich noch die Fuߟbremse. Mr. Green Mr. Green

Allen Teilnehmern wünsch ich ein schönes Wochenende und viel Spaß.

LG

Fronti Wink
Zitieren
So bin wieder daheim , hat sich gelohnt, viele neue nette Leute kennengelernd. Schönen Dank Bernd und Sascha für die gute Orga.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste