Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
Mahlzeit...

ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen! So gerade noch rechtzeitig vor einem großen Gewitter! Wink Smile

Das Treffen war super. Viele nette neue Leute kennen gelernt.
Ich hoffe, man sieht sich dann spätestens im nächsten Jahr beim gleichen Treffen! Wink Laughing Wink Dann werde ich auch gesund und mit Stimme anreisen! Wink

Danke nochmal an Bernd und Sascha. Alles super organisiert. Einfach Top Smile

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Moin=) soo als angehende Motorradfahrerin hab ich mich nu mal bei euch angemeldet! danke dass ich bei eurem diesjährigen treffen dabei sein durfte war echt kuhl Laughing hoffe das treffen bei uns in norden kommt zustande^^
danke fürs mitnehmen bernd hat spaß gemacht=)
so dann ma bis bald
eure zukünftige bikerin Anna 8)
Zitieren
Auch ich bin wieder da! heile gesund und munter!!! schreib ein bisschen später, weil ich noch einen mir sehr wichtigen beitrag gesucht, gefunden, komplett gelesen und für anders befunden habe!!!
mein motorrad is schöner!!! matt schwarz!!! hat nur 2x rot!!! Es befinden sich andere aufkleber drauf!!! und was natürlich wichtig is das is MEINE!!! :x
Mit meinen glänzenden stellen vom SCHENKELABRIEB!!! :rolf:
Danke bernd für das absolut gelungene WE :flehan: und das du das alles so schön möglich gemacht hast und ausserdem so viel geduld mit erklären für mich hattest!!! Respekt
danke sascha für alles was du für uns getan hast war ne tolle strecke und es hat mega spaß gemacht mit dir!!! Respekt
Danke Sepp, dass du uns so heile nach hause geführt hast und humorvoll unterhalten hast!!! Respekt
Danke an alle die gekommen sind ihr seid alle einsame spitze und super lieb!!! :danke:
Ich komme gerne wieder!!!
Liebe grüߟe Mari
Zitieren
Ich bin auch schon seid 14 Uhr zu hause. Habe aber erstmal nen nickerchen gemacht xD.

Danke Bernd und Sascha für die gute Orga =)
Zitieren
Moinsen,

Mari\;p=\"76271 schrieb:Auch ich bin wieder da! heile gesund und munter!!!

das freut mich doch sehr, genau wie bei allen anderen, die sich bis jetzt gemeldet haben und auch noch (hoffentlich) melden werden [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/liebe/305.gif]

Mari\;p=\"76271 schrieb:...weil ich noch einen mir sehr wichtigen beitrag gesucht, gefunden, komplett gelesen und für anders befunden habe!!!
mein motorrad is schöner!!! matt schwarz!!! hat nur 2x rot!!! Es befinden sich andere aufkleber drauf!!! und was natürlich wichtig is das is MEINE!!! :x
Mit meinen glänzenden stellen vom SCHENKELABRIEB!!! :rolf:

Das ist doch schön, dann bleibt Deine auch absolut einzigartig... :zustimm:

Es waren wirklich sehr nette Leute auf dem Treffen und es freut, dass auch noch das Wetter mitgespielt hat...

Und danke noch mal an Bernd und seine Eltern für die supi Gastfreundschaft.

Bis dann, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
So bevor irgendwer die Polizei mit Hundertschaften und Hubschraubern auf mich ansetzt... Ich bin um 14.45 zu Hause angekommen.

@ Mari: Den Beitrag zu deinem Möppi werd ich mir nochmal genau ansehen.

Vielen Dank ans Orga-Team und Grüߟe an Bernds Eltern...

War echt klasse. Ich hoffe ich schaffe es zum Biggesee.

Bis bald...
Zitieren
Melde mich auch etwas verspätet aber Achim und ich sind auch heile angekommen Wink
Das Treffen war wirklich suuuuper und hat mega viel Spaß gemacht Smile
Viele nette Leute kennengelernt und ich hoffe, ich sehe euch alle bald auf einem der nächsten Treffen wieder!

Großes Danke auch nochmal an Bernd und Sascha für die tolle Orga und so Wink

LG
Boa
Zitieren
So ich hab da mal die ersten Bilder


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_3990 (2).JPG (Größe: 215,67 KB / Downloads: 186)
.jpg   IMG_3986 (2).JPG (Größe: 225,65 KB / Downloads: 178)
.jpg   IMG_3967 (2).JPG (Größe: 398,99 KB / Downloads: 178)
Zitieren
Warum zieht denn Steve so ein Gesicht? ;)
Zitieren
kann man das Bild so beschriften,dass man weiߟ wer das alles ist Rolleyes

Bin doch so neugierig 8)
Zitieren
so ich bin vor ner halben Stunde auch heile zu Hause angekommen.
Einen Herzlichen Dank an Berd und Sascha für die Organisation.

und ja ich seh auf dem Bild sehr seltsam aus, aber frag nicht, was ich da gemacht hab Rolleyes Oops
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
Geschaft
Bin auch wieder ohne Probleme zu Hause angekommen.Vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens.Ich habe tolle Leute kennengelernt und freue mich schon auf das näste Treffen.
Zitieren
So Corona... dein Wunsch war mir Befehl Laughing Laughing
Zitieren
Auch wenn Sepp die Namen schon mit in die Beschreibung eingefügt hat... ich war schon dabei, die Namen reinzuschreiben... also poste ich es hier trotzdem! Wink Laughing

Ich hoffe, das passt alles! Wink

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Burhave_Namen.jpg (Größe: 112,4 KB / Downloads: 115)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Danke euch beiden, hatte Sepp seine Beschreibung schon dechiffriert aber so ist es natürlich noch schöner Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste