Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
So, Dresden ist auch wieder heil angekommen - sowas gegen 20:30 Uhr.
Ein 1400km-Wochenende geht zuende - einfach mal geil !!!

War ein echt tolles Treffen mit vielen tollen Leuten . Ein großes Dankeschön natürlich ans Orga-Team und an Bernds Eltern für die Gastfreundschaft. Die "Location" war ja mal echt super.

Ich pack jetzt erstmal aus und geh duschen Wink

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
Sooo...nun wirds ja höchste zeit,das ich mich auch mal melde Wink
Bin 14:15 Uhr gut mit meiner Nichte Nadine zu Hause angekommen.
Es war wirklich ein suuuuuuper Wochenende Confuseduper:
Wir haben viele nette Leute kennengelernt und hoffen,das wir euch alle bald mal wieder treffen Smile
Ein großer Dank an Sascha und Bernd für die tolle Orga und die Tour :danke:
Hat riesenspaß gemacht..... :bussi: für euch
Lieben Gruߟ auch auch an Bernds Eltern und Danke für die Ausweichmöglichkeit des stillen Örtchens Wink
Lieben Gruߟ an ALLE.....
Annett
Zitieren
Melde mich nun auch, heil angekommen und frisch geduscht, wieder Wink Die Tour hatte es wirklich in sich. Ein paar km mehr und es wäre wohl eine Zwei-Tages-Tour geworden. Ging gerade noch so. Nun weiߟ ich im Moment nicht, wie ich sitzen soll, weil ich sämtliche Körperteile spüre... Wen wunderts Wink Aber nun hatte ich auch mal Gelegenheit, die Nordsee zu sehn und ich war echt begeistert. Konnte mich gar nicht satt sehen Smile

Diesmal ist mir der Abschied sichtlich schwer gefallen. Ich hoffe , ich seh euch alle bald wieder. Danke an Sascha und Bernd für die tolle Organisation. Wenn es nächstes Jahr ein Treffen in der STADT Norden geben sollte, bin ich natürlich dabei Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
Hi,

Juls\;p=\"76330 schrieb:Melde mich nun auch, heil angekommen und frisch geduscht, wieder Wink ...
Diesmal ist mir der Abschied sichtlich schwer gefallen. Ich hoffe , ich seh euch alle bald wieder. ...Wenn es nächstes Jahr ein Treffen in der STADT Norden geben sollte, bin ich natürlich dabei Smile

Schön. dass ihr gut durchgekommen seid. Mit dem Treffen in Norden: so soll es sein, werde schon bald die ersten Vorgespräche führen und dann Anfang nächsten Jahres einen thread aufmachen.... wäre doch gelacht. Und dann will ich Euch alle und vlt. noch ein paar mehr hier (wieder-) sehen Dance :bier:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Bin auch gestern Abend gut angekommen.
Das Treffen war echt super, viele nette Leute, super organisiert, und tolle Gastfreundschaft! Vielen Dank! Smile
Zitieren
Oh mann da hab ich ja ganz schön was verpasst.
Aber es gibt Dinge die nicht vorhersehbar sind.
Was ich noch festgestellt hab ist das mir der Schlieߟgaszug
gerissen ist hätte dan leider deswegen nich gepasst.

mfg hell

p.s. nächstes mal garantiert und wen ich ne andere Maschine leih
Zitieren
Juls\;p=\"76330 schrieb:... Aber nun hatte ich auch mal Gelegenheit, die Nordsee zu sehn und ich war echt begeistert. Konnte mich gar nicht satt sehen Smile ...
glaub mir, das geht schneller als du jetzt vielleicht glaubst Wink

Juls\;p=\"76330 schrieb:... Wenn es nächstes Jahr ein Treffen in der STADT Norden geben sollte, bin ich natürlich dabei Smile
ja das wär mal was, da könnt ich gleich auch mal in meiner alten heimat vorbeischEuen und mich an das allzu geile studentenleben erinnern

oder direkt das treffen in emden machen ... Smile
Zitieren
Guten Abend,

ich melde mich dann auch endlich mal heile zurück.
Bin gegen 20:30 Uhr Daheim eingetrudelt und habe dieses WE fast die 1.600 km Grenze geknackt!!

Es war sehr schön mit euch allen Big Grin !

Danke an Bernd und Sascha für die supiii Orga und Unterhaltung.
An Bernd´s Eltern ein großes Lob, dass sie uns ausgehalten haben Laughing
und vorallem einen GROßEN DANK an alle Schrauber Oops !!

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder Dance .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
Vittel\;p=\"76344 schrieb:oder direkt das treffen in emden machen ... Smile

dazu ist mir grad noch eingefallen:
in emden gibts direkt an der knock (leuchtturm direkt am wasser) einen zeltplatz. dort ist auch ein bekannter treffpunkt für motorradfahrer

für alle die nicht genug von der nordsee bekommen können Smile
Zitieren
gpz-norden\;p=\"76332 schrieb:. Mit dem Treffen in Norden: so soll es sein, werde schon bald die ersten Vorgespräche führen und dann Anfang nächsten Jahres einen thread aufmachen.... wäre doch gelacht. Und dann will ich Euch alle und vlt. noch ein paar mehr hier (wieder-) sehen Dance :bier:

Sascha

Denkt doch mal an den armen Dark - bei so kurzer Anreise verkauft er womöglich noch seine GPZ und nimmt ein Fahrrad zum Treffen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
saxonfahrer\;p=\"76353 schrieb:Denkt doch mal an den armen Dark - bei so kurzer Anreise verkauft er womöglich noch seine GPZ und nimmt ein Fahrrad zum Treffen.

loooooooooooooooooooooooooool

Dann schiebe ich zum Treffen! Damit dauert die Anreise wenigstens genau so lange! Wink Laughing Wink

EDIT: Oder ich hole euch vorher ab.. damit hätte ich auch wieder eine weite Anreise! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
TheDarkAvanger\;p=\"76355 schrieb:
saxonfahrer\;p=\"76353 schrieb:Denkt doch mal an den armen Dark - bei so kurzer Anreise verkauft er womöglich noch seine GPZ und nimmt ein Fahrrad zum Treffen.

loooooooooooooooooooooooooool

Dann schiebe ich zum Treffen! Damit dauert die Anreise wenigstens genau so lange! Wink Laughing Wink

Gruߟ
Dark

Dann lass aber lieber vorsichtshalber den Schlüssel zuhause, nicht dass du doch in Versuchung kommst Laughing Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
Moinsen, bin gestern auch gut angekommen. Vielen Dank nochmals ans Orga-Team . Wäre schön wenn noch mehr Treffen kommen würden.
P.S. Klasse mit dem Bild und den Namen.
Zitieren
Vittel\;p=\"76350 schrieb:
Vittel\;p=\"76344 schrieb:oder direkt das treffen in emden machen ... Smile

dazu ist mir grad noch eingefallen:
in emden gibts direkt an der knock (leuchtturm direkt am wasser) einen zeltplatz. dort ist auch ein bekannter treffpunkt für motorradfahrer

für alle die nicht genug von der nordsee bekommen können Smile



Aha... dann also ein Treffen für 3 Tage mitten im Niemandsland der Knock... nicht schlecht Rolleyes Ist doch eher ein Tourenziel, aber wenn Du magst, kannst Du dort ja gerne ein Treffen organisieren, wir kommen dann mal vorbei Twisted Twisted

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Ooh, der Vittel will ein Treffen organisieren??? Wink Wann solls denn losgehen? Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste