Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Norden Treffen in 26969 Burhave/Butjadingen
Juls\;p=\"76330 schrieb:...Diesmal ist mir der Abschied sichtlich schwer gefallen...

Schon wieder so schlimm? Mensch, wie oft im Jahr hälst Du das aus? Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Boa\;p=\"76393 schrieb:Ooh, der Vittel will ein Treffen organisieren??? Wink Wann solls denn losgehen? Twisted

hmm... jetzt!

fahr schon mal los ... wir kommen dann nach

gpz-norden\;p=\"76391 schrieb:... Aha... dann also ein Treffen für 3 Tage mitten im Niemandsland der Knock... nicht schlecht Rolleyes Ist doch eher ein Tourenziel, aber wenn Du magst, kannst Du dort ja gerne ein Treffen organisieren, wir kommen dann mal vorbei Twisted Twisted ...

hmm norden, knock ... ich weiߟ nicht ... wie genau definierst du niemandsland, dass du da einen unterschied machst? Rolleyes
(nicht das ich dich hier einen niemand nennen will...)

ob man nun von der knock oder von norden aus ne tour macht ist doch einerlei
Zitieren
*brems*

Vielleicht solltet Ihr - um das weiter zu erforschen - einen neuen Thread aufmachen und hier beim Thema bleiben.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Riiiiiicccchhhhchtigggggggg!!!!
Zitieren
Hi soo.
Ich bin am Sonntag um 19,45 Uhr gut zuhause angekommen, war durch geschwitzt ohne Ende und sowas von durch geschwitzt das ging agr nicht mehr.
@ Martin und Seb recht hab ihr, Bitte beim Thema bleiben.
@ Mari jederzeit wieder und bei fragen du weist ja Geheimratsecken da solltest du Sepp fragen Laughing

Hier auch mein Feedback zu dem Treffen ich hoffe man kann es so lassen.
Das Burhavener GPZ 500 S Treffen

Am Freitag dem 20 Juni, war Früh noch der Herrlichste Sonnenschein. Das hat sich dann leider erstmal am Mittag geändert. Regen war erstmal angesagt. So gegen 15 Uhr fuhren dann auch sozusagen die ersten ein wie Thomas und Conny, Friedemann am Donnerstag schon.
Dann als es auf gehört hat schnellst möglich das Zelt aufbauen um dann beim nächsten Regen sofort drinnen zu verschwinden. Danach kam dann zum Glück nix mehr vom Himmel. Puh.

Im Laufe des Tages dann fuhren dann alle anderen ein.
Somit waren dann anzutreffen alle die sich angemeldet hatten, was mich sehr Positive Überraschte.
Anwesend waren:
Annett mit Nichte Nadine
Christine mit ihrem Kumpel Achim
Maraike und ihr Kumpel Marcel
Tanja
Conny
Bernd
Sascha mitt seiner Tochter Anna
Thomas
Alex
Gilli
Sebastian
Frank
Steve
Friedemann
Andre mit seiner Freundin
Andre alias Mr. Floppy

Für denn Freitag war dann nun mehr nicht mehr viel angesagt. Grillen um das Leibliche wohl zu befriedigen und dann gemütlich am Lagerfeuer sitzen und Quatschen und was Natürlich nicht fehlen durfte war das ein oder andere Bierchen.
Für denn Samstag dann war eine Lange schöne Tour angesagt die sich zu 99% als sehr schön erwies (das 1% war für die Panzerstrasse wo man sich hinter Gedanken machen musste ob das die GPZ ausgehalten hatte oder nicht.)
Anna Saschas Tochter fuhr bei mir mit um somit dem Lieben Sascha das Kartelesen zu vereinfachen und es hat super geklappt.
Wir Trafen uns dann mit Sir Francesco in Dangast der Arme konnte leider nicht selber fahren da er einer Erkältung erlag mit Fieber ect. War aber sehr schön von ihm dass er und seine Lebensgefährtin erschienen sind, auch wenn’s nur zum Mittagstisch war.
In Dangast selber war dann auch so einiges zu sehen.
So konnte Tanja mal ans Wasser gehen und man konnte auch diverse Skulpturen
Mit einem Schmunzeln begutachten. Bilder wurden gemacht.
Nach einem Kleinen guten Mittags Imbiss ging die Tour dann weiter. Allerdings nur kurz da unsere Conny einen kleinen Defekt hatte mit dem Kühlwasser röchen das in denn Motor führte einfach gesagt Sie hat Kühlwasser verloren. Was aber schnellst möglich wieder behoben wurde und somit es weiter gehen konnte.
Im Großen und Ganzen war dieser Tag ein sehr schöner und vor allem zum Ende hin der Tour dann ein sehr schneller Tag dann auch wenn man hier im Norden auf Landwirtschaftlichen verkehr achten muss.
Es gab keine Unfälle nur bei 2 Bikes was zum schrauben was ja sehr schnell behoben wurde
Ich muss da hier auch mal sagen dass Anna eine gute Mitfahrerin war und auch denn einen oder anderen kleinen Blödsinn mit mir und Thomas gut mitgemacht hat.
Abends dann noch schnell einkaufen und dann zurück zum Grillen.
Und so neigte sich wieder ein schöner Tag dem Ende zu.
Sonntag dann wie gehabt frühstück mit Brötchen und Co und es gab sogar dann Nutella  auf Wunsch einzelner Personen.
Danach hieߟ es zusammen packen und das Bike bestücken und alles zu verzurren.
Dann war da auch schon der Abschied. Leider.
Ich möchte jetzt mich hier an alle Helfer Bedanken die beim hier und da immer mal mit angepackt haben sowie auch bei unserem Nordenbär Sascha danke dir auch das du diese tour so schon gemacht hast (aber über Abseitsstrecken sollten wir nochmals reden LOOOL)
Und dann so um die Mittagszeit fuhren dann alle los.
Ein Lob ging von meinen Elter aus an alle die dabei waren, für ihr gute Führung und Verhalten. Sie Stimmten zwar damals zu hatten aber dann etwas Bedenken wegen evtl. Ausschreitungen da Sie selber so etwas nicht kannten. Sie waren auf jeden fall begeistert und ich glaube auch das Sie ein 2 Treffen wieder zustimmen würden.

Das war ein Treffen wo ich sagen muss es hat sich gelohnt und ich danke euch dass ihr erschienen seid
Der größte Dank geht an Sascha der die Tour geplant hat an Francesco der soweit ich jetzt weiߟ In Dangast Reserviert hat und natürlich an die Helfern die hin und wieder mit angepackt haben. Danke euch…

Ich freu mich schon aufs 2 Treffen----@ Sascha darüber können wir gerne mal reden wäre gerne wieder mitdabei im Orgateam, freu mich schon drauf .

Es ist auf jeden fall schön zu hören das es jeder ohne zwischenfälle nachhause geschafft hat.


PS: wegen denn bildern bitte schick sie mir an <!-- e --><a href="mailto:bernd180379@gmx.de">bernd180379@gmx.de</a><!-- e --> danke..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Pakonti\;p=\"76435 schrieb:Hi soo.
Ich bin am Sonntag um 19,45 Uhr gut zuhause angekommen, war durch geschwitzt ohne Ende und sowas von durch geschwitzt das ging agr nicht mehr.
@ Martin und Seb recht hab ihr, Bitte beim Thema bleiben.
@ Mari jederzeit wieder und bei fragen du weist ja Geheimratsecken da solltest du Sepp fragen Laughing

Hier auch mein Feedback zu dem Treffen ...

Hi Bernd,

schöne und treffende Worte. Möchte auch nicht, dass der thread evtl. in's negative rutscht.... War ja schlieߟlich ein super Wochenende, den Lob an Anna werde ich natürlich weiter geben.. Sie will jetzt doch endlich einen Motorradführerschein machen, somit gehe ich davon aus, dass auch ihr das WE gefallen hat Wink

Es wäre nett, wenn wirklich alle die Bilder an Bernd schicken könnten, weil ich Schnarchhahn ja meine DiGi Cam vergessen habe... und ich möchte doch gerne ein paar Bilder haben.... Danke schon mal im Voraus! :bier:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Hi soo die ersten Bilder sind schon da. Von Conny und mir der rest fehlt hier noch.
Ich werde sie immer an eure Email adresse schicken oder einer der Admins macht einen FTP daraus dann können wir sie von dort aus dann auch runter ziehen.

Danke Sascha, ich denke doch mal das deine kleine ihren schein schaffen wird.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Also ich könnte nen FTP zu verfügung stellen, wenn die Bilder nicht insgesamt größer als 40 mb sind
Zitieren
Hi Bernd,

danke für die schöne Beschreibung, auch wenn ich nicht dabei war kann ich mir jetzt ein Bild machen von dem, was ihr erlebt habt. Nächstest Jahr wird es eingeplant, wenn ich es rechtzeitig weiߟ Wink
Komme ja dieses Jahr irgendwie nicht aus dem Haus Rolleyes
Zitieren
hab ne menge webspace wo ich sie ne weile lagern kann. da kommts ned auf die paar mb an.

einfach bescheidsagen...
Zitieren
Mahlzeit...

hier mal die bisher gesammelten Bilder zum Download Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
Moin hi so hier mal die nächsten Bilder vom Treffen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Oh man,

so viele mb's zum downloaden... Smile

Nur mal in diesem thread zur Vorbereitung... Ich habe schon mal vorgefühlt und zwei richtig schöne Plätze für ein Treffen bei uns in NORDEN ausgekundschaftet... Aber ich werde Anfang 2009 dann mal einen thread eröffnen und dann schauen wir mal. Schön, wenn die Truppe vom letzten mal und noch viele mehr hier hoch kommen würden.

Bis denne,

Sascha 8)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Moin so noch mehr Bilder



gpz-norden\;p=\"77657 schrieb:Oh man,
so viele mb's zum downloaden... Smile

Und es kommen noch mehr dazu.

gpz-norden\;p=\"77657 schrieb:Nur mal in diesem thread zur Vorbereitung... Ich habe schon mal vorgefühlt und zwei richtig schöne Plätze für ein Treffen bei uns in NORDEN ausgekundschaftet... Aber ich werde Anfang 2009 dann mal einen thread eröffnen und dann schauen wir mal. Schön, wenn die Truppe vom letzten mal und noch viele mehr hier hoch kommen würden.
Bis denne,
Sascha 8)

Sascha wenn ich dir Helfen kann lass es mich wissen.


Angehängte Dateien
.rar   GPZ Treffen Fotos von Boa.rar (Größe: 12,31 MB / Downloads: 40)
.rar   GPZ Treffen Fotos von Achim.rar (Größe: 12,1 MB / Downloads: 41)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Ihc kann normale rar dateien irgendwie nich öffnen bitte helft mir! könntet ihr mir die per jpg nochmal hochladen oder is das zuviel darks bilder sind echt super ich kann auch alle sehen erstmal also danke an dark
und sonst noch super leiben dank an alle die sich die mühe für mich machen!
DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste