04.12.2006, 12:08
Hi
ich tippe mal Vergaser da brauch nur ein krümmel drin sein und schon hört der spass auf.
ich tippe mal Vergaser da brauch nur ein krümmel drin sein und schon hört der spass auf.

gpz will nach kurzer zeit nich mehr.
|
04.12.2006, 12:08
Hi
ich tippe mal Vergaser da brauch nur ein krümmel drin sein und schon hört der spass auf. ![]()
04.12.2006, 18:06
der vergaser ist 100%tig sauber. auch beim zusammenbau habe ich penibel drauf geachtet, dass da nichts reinkommt.
wenn das wetter besser wird, werde ich mal weiter schrauben..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary [Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
04.12.2006, 18:41
Hi, hast du denn keine Gelegenheit mal in Ruhe unter Dach an deinem Mopped zu arbeiten? Es hört sich leider so an als müsstes du draußen montieren weil du jetzt auf besseres Wetter wartest.
Ich weiß, wenn du in einer größeren Stadt zur Miete wohnst is das eben so, aber irgend ein Freund hat doch bestimmt was zum Unterstellen. Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
05.12.2006, 11:00
klar kann ich in ruhe unter nem dach arbeiten. ich habe nur keine lust auf probefahrten im regen..
![]()
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary [Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
05.12.2006, 12:34
ja, sorry, ich dachte es wär so
Gruß Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
05.12.2006, 18:23
fehler gefunden...es war doch das unterdruckventil. hat anscheiend nur luft gezogen und dann keinen sprit mehr bekommen. auf reserve gestellt und so das ventil umgangen..
kann ich eigendlich rumfahren, wenn ich den hahn auf reserve habe? also ich mein jetzt für 1-2 tage.
06.12.2006, 11:52
kleiner feher, große wirkung ^^
natürlich kann man auf reserve fahren, da ist doch fast nichts anders als "normal", nur dass keine reserve mehr übrigbleibt. aber ich habe mal gehört, dass dreck eher durch die reserveleitung ins benzin kommen kann, da sich da manchmal was absetzt... aber ich denke, das müsste schon gehen.
06.12.2006, 18:12
Spezialistz\;p=\"26355 schrieb:fehler gefunden...es war doch das unterdruckventil. hat anscheiend nur luft gezogen und dann keinen sprit mehr bekommen. auf reserve gestellt und so das ventil umgangen..Wie meinst du das jetzt? Beim Umschalten auf Reserve wird doch nur im Benzinhahn innendrin die Weiche umgelegt und damit das längere Spritröhrchen, welches tiefer in den Tank runtergeht, geöffnet. Meines Wissens wird dabei aber kein (Unterdruck-)Ventil umgangen. Spezialistz\;p=\"26355 schrieb:kann ich eigendlich rumfahren, wenn ich den hahn auf reserve habe? also ich mein jetzt für 1-2 tage.Klar, ohne Probleme, wenn du deinen Liter-pro-Kilometer-Verbrauch ca. kennst. Also, wenn du weißt, nach wieviel Kilometern du zur Tanke fahren musst. Denn wenn die Maschine dann einmal ins Stottern kommt und der Motor ausgeht, dann bleibt der Motor aus. ![]()
06.12.2006, 18:16
gloom\;p=\"26378 schrieb:aber ich habe mal gehört, dass dreck eher durch die reserveleitung ins benzin kommen kann, da sich da manchmal was absetzt... aber ich denke, das müsste schon gehen.Am Reserveröhrchen ist (jeweils) der selbe Filter dran wie auch am normalen, kürzeren Spritröhrchen.
07.12.2006, 15:27
also ein freund meiner eltern meinte zu mir, dass wenn ich auf reserve stelle, das unterdruckventi umgangen. bei anderen kawasaki`s (also bei seiner zzr1100) wäre das die pri stellung.
auf jeden fall läuft die kiste auf reserve, aber nicht auf der on-stellung. (ja, genug sprit ist drin.) ich bau die tage mal nen neuen benzinhahn ein.
07.12.2006, 19:17
das hat meiner Meinung nach mit dem Unterdruck nichts zu tun. Eine Pri-Stellung gibts an der GPZ500s nicht (zumindest nicht an den Modellen, die ich bisher zu sehen bekam
![]() Ich denke mal da liegt eine Verstopfung des Stielförmigen Siebes (Filters) vor, der in den Tank ragt.
Vier Finger zum Gruß erhoben
![]() (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
08.12.2006, 16:55
der alte benzinhahn war auf jeden fall frei. die filter sind sauber und das röhrchen auch. als ich den hahn zerlegt habe ist mir auch nix aufgefallen.
die kiste lief nur in der reserve stellung...naja egal. hab jetzt nen neuen hahn drin und alles funktioniert wieder.
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary [Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png] |
|