Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Wegen Winter...
#16
Hi

gestern morgen waren schon wieder viele mopeds unterwegs war ja auch ganz schön warm hier,ich sehe das Sesionkennzeichen als weg geschmissen Geld und jedesmal wieder zum Strassenverkehrsamt laufen Wink

Gruss
Zitieren
#17
bei uns sind noch nicht wirlklich viele unterwegs. kein wunder, wenn's hier jeden zweiten tag sturmwarnungen gibt Smile
bei mir juckts aber auch schon wieder in den fingern...denn abgesehen vom sturm ist's ja eigentlich recht warm. gut dass ich kein saisonkennzeichen hab Big Grin
und nicht gut, dass ich mir eigentlich noch neue reifen kaufen will / muss Smile
Zitieren
#18
Protonic\;p=\"27864 schrieb:
Rubino\;p=\"27783 schrieb:Saisonkennzeichenfahrer Big Grin
Ab unter eine Decke mit euch, zusammen mit Angstnippelbewahrern und Heizgriffbenutzern Big Grin
Seh ich auch so Wink

zumal die Prozente dann auch nicht sinken.. ist zwar nicht viel, was man da spart aber immerhin etwas


MfG
8)
Protonic

Hi, wie meinst du das, das die Prozente nicht sinken?
-----------------------------------

Ja, obwohl gestern so ein geiles Wetter war, konnte ich auch nur 3mal die linke zum Gruߟe raushalten. Schade eigentlich. Schauen doch viele noch auf den Kalender und sehen Januar? Gibts es doch nur wenige unter uns die kein Saisonkennzeichen haben?
Denkt doch mal an den Monat August zurück, da war doch gestern der Tag im Januar viel schöner, oder?
Ich hab gestern Morgen meinen Kumpel im Ort, fährt ne Fazer, angerufen und ihm gesagt das er endlich wieder das Herz(Batterie) in sein Moped reinmachen soll und ich um 12 Uhr bei ihm bin. Gesagt getan und so haben wir gestern mal ne kleine Tour, knapp 160km gemacht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
wepps\;p=\"27878 schrieb:Hi, wie meinst du das, das die Prozente nicht sinken?...

bei mir inner versicherung (glaub ich/mein dad ist mit 85%(vom beitragssatz) dabei) werden die Prozente bei unfallfreiem fahren runtergesertz. wenn er/ich das Bike im winter abmeldet dann gehen die nicht runter da ich/er nicht lange genug unfallfrei gefahren ist. denke mal die fangen dann bei neuanmeldung wieder bei 0 an.
Zitieren
#20
Hi, beim Saisonkennzeichen gehst du automatisch in den SF-Jahren runter.
Wenn du ein normales Kennzeichen hast und meldest ab, dann gehst du auch im nächsten Jahr runter wenn die Unterbrechung nicht über einem halben Jahr lag.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Insane785\;p=\"27802 schrieb:
Fle><\;p=\"27798 schrieb:pickerl
Wenn du erklärst was das sein soll?!? Confused:

Hi, man merkt, Du warst noch nicht (oft) in Österreich. Frag mal Webmaster Martin ob er ein Pickerl hat, bzw. was das ohne auf der Autobahn in Ösiland kostet, aber geh dann besser gleich in Deckung.....

Grüsse der Österreich-Guide

Laughing Laughing Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#22
kle-driver\;p=\"27923 schrieb:
Insane785\;p=\"27802 schrieb:
Fle><\;p=\"27798 schrieb:pickerl
Wenn du erklärst was das sein soll?!? :?:

Hi, man merkt, Du warst noch nicht (oft) in Österreich. Frag mal Webmaster Martin ob er ein Pickerl hat, bzw. was das ohne auf der Autobahn in Ösiland kostet, aber geh dann besser gleich in Deckung.....

Grüsse der Österreich-Guide

:lol: :lol: :lol:
Martin hat uns diese Info sogar ungefragt zukommen lassen.

Trotzdem meinst du da jetzt die Vignette - und die war nicht gemeint von mir.
Zitieren
#23
und nun ist die 2te Winterwelle da ...

jetzt liegt bei uns auch schon Schnee vor der Tür

und ich wollte eig. heute mit der Maschine in die Stadt fahren, schade schade

ich hoffe der Sommer fängt bald mal an Wink

will wieder fahren
Zitieren
#24
So, bei uns im Sauerland jetzt auch 20 cm Neuschnee und glatt.

Gut, dass ich meine Fuߟbremsanlage noch nicht wieder fertig habe,
sonst würde ich mich jetzt ärgern, das ich nicht fahren kann.

Aber dank Saugers Einblick in seine Bsasteleien werde ich
jetzt wahrscheinlich auch kurzfristig auf GPZ 600 Schwinge und
Bremswanlage umrüsten.

Hoffe, das es wirklich am WE wieder 15 GRqd werden. Ich will mal
wieder ein paar Kilometer machen.

Superfly
Zitieren
#25
Moin, so ich hoffe das war´s dann. Den letzte Atemzug des Winters
haben wir ja alle noch mal spüren dürfen.

Wird Zeit das es los geht. Ich wünsche allen heute und in den nächsten Wochen allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Ich muss los, ...............

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
Ok mit Vignette is mir wieder bekannt Wink

Ja das kann man nur hoffrn das das jetzt so bleibt bzw wärmer wird!
Nebenbei...10grad und Sonnenschein... ich muss meine kleine dann wohl heut auch noch durch die Kurven scheuchen Wink
Zitieren
#27
Scheint das wars dann mit dem Winter, zum Glück Wink

Die nächsten 10 Tage sind hier bei uns (Sachsen-Anhalt) immer 12-15°C angegeben. Freu mich schon Big Grin
Zitieren
#28
Yeah Smile

bei uns gehts schon mit 18-20 ° los
Juhu
Zitieren
#29
Wurde auch Zeit, meine neuen BT 45 konnte ich gestern und heute auch schön einfahren, knapp 200 km schön über die kleinen Kommunalstraßen, muss schicken. Ich muss sagen, er hat ja viel Lob von Euch bekommen und das kann ich nur bestätigen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
Und ich warte immer noch bis zum 1.4 :/

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste