Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogt Motorsport - Lieferzeit
#16
Das sind aber sehr seltsame Geschäftspraktiken. Wahrscheinlich hat der seine 10 Stammkunden, die sich jedes Jahr 'ne neue ZX12-R kaufen und die gleich ordentlich tunen lassen. Da sind wir kleine Kunden unwichtig.

der roadrunner
Zitieren
#17
Martin (webmaster)\;p=\"28987 schrieb:Jeder von Euch, der bei Vogt diese Stummel bestellt hat, die bis heute noch nicht geliefert wurden, schreibt mir ne kurze E-Mail. Ich werde mich dann Freitag nächste Woche auf den Weg nach Cadolzburg machen und versuchen, was zu erreichen.

Hallo Martin,

meine Mail hast du schon mal - soeben gesendet!

DANKE!!!! Ich kanns nicht oft genug sagen! DANKE!!!

lg
federballer
Zitieren
#18
Update:

Habe soeben dort angerufen und mit einer Fr. Schmidt telefoniert - das Telefonat verlief folgenermaßen:

Ich: Rufe an bzgl Stummel - wann krieg ich diese endlich?
Schmidt: Ja wollt sie eh schon anrufen da ich die jetzt ohne Nachnahme schicke weil ich Ihnen diese Kosten von € 15,- nicht draufschlagen wollte.

Ich: Wieso schicken - ich hatte am 30.1. dies mit Hr. Vogt so vereinbart und am 31.1. nochmals angerufen daß er es geschickt hatte.
Schmidt: Nein, da ich 1 Woche nicht da war liegt das Paket leider noch immer bei uns.

Ich: Ok, dann hat er gelogen!
Schmidt: Ja das tut mir echt leid - und sie würds heut gleich wegschicken und ob ich sie denn noch will!

Ich: Ja will sie noch, aber ich wart schon 3 Wochen und wenn sies mir nicht schicken wollen dann sagen sies einfach und wir vergessen die Sache!
Schmidt: Nene, natürlich schickt sies mir heute und sie möcht sich für die lange Wartezeit bedanken und entschuldigen daß es so lange nicht geklappt hat usw.

Ich: Gut, dann geben sie mir bitte gleich die Aufgabenummer des Paketes damit ich nachvollziehen kann wo sich das Paket befindet und damit ich einen beweis habe damit sies überhaupt geschickt haben!
Schmidt: Ja, geben sie mir ihre Faxnummer (notiert sich diese) und ich schick ihnen dann gleich per Fax eine Bestätigung durch!

Ich: Ok, und wann hab ich die Teile endlich?
Schmidt: Ja, die müߟten sie dann am Montag bei sich haben.

Ich: Und was kosten diese nun genau?
Schmidt: Ja das kann ich Ihnen nicht genau sagen.... (ich unterbreche sie)

Ich: Aber welche Rechnung wollen sie mir denn dann ins Paket legen wenn sie nichtmal wissen was die kosten?
Schmidt: Hmm, mom. ich rechne das mal aus - ok, das wären € 25,- + Mwst!

Ich: Ok - dann warte ich auf mein Paket! tschüߟ

Nun warte ich auf meine Faxbestätigung und bin gespannt ob die heute kommt - wenn nicht ruf ich morgen wieder an und dann bin ich nicht nur unfreundlich sondern auch noch unhöflich![B]
Zitieren
#19
Das darf doch nicht wahr sein.
Das wär ja echt mal was fürs TV, n´bischen Werbung für die machen Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
Wie jetzt, du bezahlst nur 25€ für die Teile? Shocked

der roadrunner
Zitieren
#21
Du, keine Ahnung - das hatte sie mir jedenfalls mal auf mein Drängen so genannt, aber ich wär ja froh wenn die Teile überhaupt mal kommen würden!

Sie meinte sie hat das Paket schon dem Fahrer mitgegeben und bekommt um ca. 16:30h den Abholschein incl. Paketnummer den sie mir dann faxt - aber da ich um die Zeit nimmer im Büro bin kann ich erst morgen früh gucken!

lg
federballer
Zitieren
#22
KEINE Faxbestätigung erhalten - und jetzt bin ich richtig sauer - ab 10h haben die auf - da ruf ich gleich wieder an Evil
Zitieren
#23
So, eben wieder angerufen - der Typ hat kurz Rücksprache mit ihr gehalten da sie scheinbar nicht mit mir sprechen wollte - es wurde jetzt wg. der Versandkosten als Brief geschickt!

War echt sauer da ich keine Bestätigung erhalten habe wie abgemacht - hab bemerkt daß ich seit 3 Wochen nur angelogen werde was es betrifft daß die Stummel wirklich weg sind und ich nun wieder keine Bestätigung oder Beweis der Sendung habe! Er wollte aber so nichts weiter dazu sagen auߟer immer wieder: "Ja das ist jetzt gestern wirklich als Brief weg!"

Ich behaupte - wieder gelogen!

Martin - würd mir echt viel geben wenn du nächsten Freitag dort persönlich vorbeischaun würdest und mir evtl. die Stummel gleich mitnehmen könntest!

lg
federballer
Zitieren
#24
Also am besten ist du lässt den Martin die Teile direkt abholen und er schickt sie dir. Direkt im Laden bekommste die Teile recht anstandslos über den Tresen geschoben.
Zitieren
#25
Hm, was sind denn das für Diletanten? Das kann doch gar nicht wahr sein. Ich glaube die wollen das man da vorbeifährt, damit sie einem vielleicht noch ein Mopped andrehen oder was?

Ach ja, meine sind auch noch nicht da.

der roadrunner
Zitieren
#26
Roadrunner - die wirst auch so nie kriegen! Wann hast sie dir bestellt - am 31.1., oder? Okay - jetzt haben wir den 9.2. - selbst nach Österreich dauert der Versand max. 1 Woche!

Du wirst die Dinger genausowenig geschickt kriegen wie ich... wahrscheinlich ist denen bei so nem geringen Wert das schicken zu mühsam - versteh ich aber auch nicht da ICH ja den Versand bezahle, daher frag ich mich wieso die sich Sorgen darum machen und per Brief schicken nur damits günstiger kommt?

Soll ich dir sagen warum - würden sies als Paket schicken müߟten sie mir die Versandnummer des Paketes geben und ich könnte so nachvollziehen wo sich das Paket gerade befindet! Als Brief jedoch gibts keine Bestätigung - sprich sie können weiterhin lügen bis sich die Balken biegen :x

@ Pjay

Ja, ich bau da wirklich darauf daß mir Martin die Teile direkt mitnimmt, hab ihm eh auch schon ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen ob er vorab ne Anzahlung möchte etc.

lg
federballer
Zitieren
#27
Im Notfall kann ich sie auch holen, sind von mir aus ca 15km zu fahren...
Zitieren
#28
Das wäre natürlich toll - wann kommst denn wieder vorbei da ich sie natürlich schon langsam gerne hätte da ja schon vor 1 Monat bestellt und langsam wirds wärmer drauߟen *g*
Zitieren
#29
Na ich warte mal noch ein wenig. Wenn ich in drei Wochen nix habe, dann muss ich mir was überlegen oder lass es sein.

der roadrunner
Zitieren
#30
Pjay\;p=\"29046 schrieb:Im Notfall kann ich sie auch holen, sind von mir aus ca 15km zu fahren...

@Pjay: das wäre mal nicht schlecht. Ich weiss noch nicht sicher, ob das nächste Woche wie geplant bei mir klappt Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste