Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
#16
Luckshooter\;p=\"30755 schrieb:ich bin ja auch schon am überlegen ob ich meinen hobel ganzjährig anmelde. bei dem wetter is es ja, wie Chillman81 schon sagt, naheliegend

und ganz ehrlich....das sieht auch scheisse aus mit so nem saisonkennzeichen Evil

ich stempel das mal als jugendsünde ab

Hab auch erst vor ein paar Wochen mein Saison- gegen ein Ganzjahres-KZ ausgetauscht. Das musste einfach sein, nach dem Winter Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
zahle derzeit knapp über 40 euro (04-10) bei janitos (mlp) allerdings ohne teilkasko.

wenn ich ende märz umgezogen bin wechsle ich wieder aufs ganze jahr und evtl. auch mit teilkasko
Zitieren
#18
ich zahle 96,59€ bei der Huk-Coburg bei 60% inkl. teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung. übers ganze jahr....
Zitieren
#19
emigrante\;p=\"30782 schrieb:Huk-Coburg inkl. teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung.

...ich auch, Saisonkennzeichen 03- 10 ( ich weiߟ, ich wills auch nicht mehr)
+Schutzbrief
zahle aber knapp 130 € , hab die Versicherung erst seit letztem Jahr
d.h. sie ist noch ziemlich neu
Zitieren
#20
Ich habe meine GPZ erst zum 01.03.2007 jetzt angemeldet, und bin auch bei der HUK. Zahle da 159€ und n paar Zerquetschte (ganzes Jahr) für Haftpflicht 100% (Fahranfänger und Erstvertrag) incl. Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Der Versicherungsbeitrag könnte allerdings nochmal etwas höher werden, um ca. 20€, da die die GPZ nur mit 27 oder 60 PS in ihrer Datenbank hatten, jedenfalls die "A". Naja, mal schauen was da so auf mich zu kommt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste