Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücken-Protektor
#16
....wie diese Marktwirtschaft ist, wird mit Sicherheit in 1 - 2 Wochen beim
Aldi u.a. auch Motorradartikeln angeboten werden...

bei unsrem Lidl waren die Artikel am 2ten Tag schon alle ausverkauft. Konnte nur noch n Sanikit kaufen.
Zitieren
#17
Hm werd nochmal drüber nachdenekn...hier in Hildeshiem liegen noch zwei Rückenprotektoren rum Wink Werd mir aber wenn so ein mit Überdehnungsschutz usw zulegen...Is bei mir wegen dem Snowboarden besser...und dan will ich nich am falschen ende "sparen"
Zitieren
#18
ich hab in meiner lederjacke son schubfach wo einer rein kann.
wenn dann werd ich mir sowas holen..
so ne ganze extra jacke ist mir dann doch zu heavy..
hab im sommer schon genbug an bei der hitze ^^
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#19
Von diesen Fächern halt ich nicht allzu viel, die sind reichlich klein und bieten daher kaum Schutzwirkung.

Und man muss ja keine ganze "Jacke" kaufen, meiner ist halt nur mit Gurten, wie Hosenträger und nem Bauchgurt, daher nehm ich keinen Nierengurt.

Mit der Hitze hatte ich bisher kaum Probleme, wenn es zu heiߟ war, dann nicht nur am Rücken, sondern überall unterm Leder.
Zitieren
#20
Ich geb euch allen erstmal recht...

Natürlich ist ein Rückenprotector von Lidl und Co, nicht unbedingt viel schlechter was den Aufprallschutz angeht, die Sachen sind ja alle GS und TüV geprüft.

Aber Insane hat sich überlegt eineProtector zum Motorradfahren und auch zum Snowboarden zuzulegen und was das Snowboarden betrifft fehlt dem LIDL Protector, meiner Meinung nach, noch einwenig in Sachen Tragekomfort...
Zitieren
#21
Naja ist schon wahr aber, weiߟ jetzt nicht wer das meinte,das so ein schutz mit Überdehnungschutz noch starrer ist...Von daher werd ich in dem Falle wohl die Finger von Ebay lassen und mal im Sportgeschäft, bzw Mopedladen einfach mal nen paar anprobieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste