Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Bike
#16
achtung. es gibt unterschiede zwischen der cbr 600 F und der cbr 600 R Wink

wenn es ein supersportler sein soll dann nimm die R. wenns sowas wie die gpz (sport-tourer) sein soll dann die F. wobei die R auch teurer ist. ist aber alles in allem ein schönes bike. wurde auch von der "motorrad" bei den gebrauchttips aufgeführt. Wink
Zitieren
#17
Diese CBR wirds wohl werden - geh sie mir am Donnerstag persönlich anschauen sowie probefahren. Kostenpunkt € 1.500,- also nicht die Welt und ich krieg jede Menge Motorrad dafür Twisted


Angehängte Dateien
.jpg   Bike.JPG (Größe: 81 KB / Downloads: 122)
Zitieren
#18
schon fast ein Klassiker
sieht irgend wie so ... klein aus Laughing
Zitieren
#19
Joar, so eine darf ich demnächst für nen Freund auch zusammenbauen.... sieht mit Fell richtig geil aus Wink

Das wärn so 84PS die mich auch interessieren würden, wenn net grad Honda draufstehen würd Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
naja.. also mir gefällt die nicht..
obwohl das auch an der lackierung liegen kann...
mit fell vll noch was andres..

aber sag mal ogrim was machst du beruflich??
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#21
Weder inoffiziel noch offiziel Arbeitslos (also ohne Job aber net gemeldet => ich bin ne Dunkelziffer Laughing )
Hab nach der 12ten mit der Schule aufgehört und wart jetzt drauf, dass meine Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin beginnt (Zweirad-Mechi hab ich nix gefunde.... Crying or Very Sad ) Jo, und um mir die Zeit zu vertreiben, mach ich halt hin und wieder Moppeds TüV-fertig; als nächstes die komplett zerlegte CBR vom Kollegen (im übrigen neuerdings GPz-Fan^^) und ne 30Jahre alte Zündapp
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
nimm bloß keine weisen Felgen bei einer Kette...
Spreche da aus Erfahrung!
Zitieren
#23
Die hat aber auch schonma gelegen, siehe Kratzer an der Verkleidung... und ist das da nich ne Beule im Tank ?
Oder ist das Teil des Designs Laughing
Zitieren
#24
Rubino\;p=\"35461 schrieb:Die hat aber auch schonma gelegen, siehe Kratzer an der Verkleidung... und ist das da nich ne Beule im Tank ?
Oder ist das Teil des Designs Laughing


Ach was! Das war nur eine eigenwillige Reformation der Plastik- und Metallteile im Selbstversuch, auch Versuch des Kaltverformens genannt Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#25
wie wäre es mit einer YZF750 SP Shocked
die SP version ist zwar ein Mono Bike also ohne Soziussitz, aber dafür hat das ding sehr gutes Fahrwerk und Flachschiebervergaser Evil
und falls dir mal der motor abraucht, kaufste dir ein FZR1000 Motor und baust den ein, mit den SP Flachschiebern versteht sich Wink
YZF750SP @ Mobile.de
Zitieren
#26
@ federballer: darf man erfahren wie alt die is und wieviel die gelaufen ist? Wink
Zitieren
#27
@rubino

Klar sieht die klein aus wenn ich mit ihr schon nach kurzer Zeit aus deinem Blickfeld verschwinde Laughing

Ja, ist ihr schonmal umgefallen, hat die Verkäuferin aber auch zugegeben...

Die kleine Delle im Tank macht mir nichts und einige Gebrauchsspuren sind halt nunmal bei einer Gebrauchten normal; aber wenn sie technisch völlig in Ordnung ist spricht ja nichts dagegen...

Bzgl Lackierung - zu 80% eben schwarz, und den rosa Teil vorne kann man durch Aufkleber wettmachen...

Bj. 91, 49.000km
Zitieren
#28
so bedeutent schneller als die GPZ is die auch nich.
Bin letzte Woche 200km hinter einer her, ne 99er die sonst nur die Nordschleife sieht.
In den Kurven hat ich immer schiߟ das ich mit dem Vorderreifen das Nummernschild treff Laughing

Aber kleiner Tipp, nimm doch ne Spraydose und mach 100% schwarz draus.
Haste keine Kratzer und kein Rosa mehr Wink
Zitieren
#29
Rubino\;p=\"35489 schrieb:Aber kleiner Tipp, nimm doch ne Spraydose und mach 100% schwarz draus.
Haste keine Kratzer und kein Rosa mehr Wink

Laughing , den Tipp hatte ich eigentlich von Dark Avanger erwartet.
ich glaube das wär das erste was er machen würde Laughing
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
@ rubino

Nimms mir nicht übel, aber der hatte Mitleid mit dir Wink

Die CBR PC25 macht im ersten Gang 110km/h bei 13.000 Touren, im 2ten 150km/h bei 13.000 Touren und über den dritten Gang brauch ich glaub ich gar nicht mehr reden. Und die 100er Marke schafft sie in ca. 3,2-3,5sec. je nach Fahrer...

Da können wir mit unseren GPZ´s halt leider nur hinterherschauen Rolleyes

@ wepps

Ganz schwarz - das wärs natürlich, aber mit der Spraydose wird das nie so schön wie der original Lack und man sieht die Übergänge. Dann schauts aus wie gepfuscht...

Hier ein Typ aus dem CBR Forum der dasselbe Baujahr und Farbe hat - da sieht man was ein paar Aufkleber schon ausmachen (siehe Foto)

lg
federballer


Angehängte Dateien
.jpg   BEISPIEL.jpg (Größe: 119,74 KB / Downloads: 29)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste