Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern hats mich erwischt
#16
wie am telefon schon gesagt: ich bin froh dass dir nichts passiert ist.

versuch mal das geweih zu biegen. bei der SV meines kumpels haben wir es geschafft. die windschutzscheibe ist zwar etwas schief, aber sie ist wieder ganz. und spachteln wäre echt eine überlegung wert !

ich hab heute auch noch eine beule im tank festgestellt und weiss wie du dich grad fühlst. bin ja vor einer woche auch unfreiwillig vom bock gestiegen. Wink


den schaltheben kommste ja schon 2 mal umsonst Wink
und am schlimmsten ist natürlich dass du nicht zum möhnsee kommst. wollte meine schulden begleichen und dir den kennzeichenhalter mitbringen Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#17
mich hats heute erwischt....

ganz dumme sache, nen neuer sozius, hat ind er kurve panik bekommen und sich gegenangelehnt. mopped hat sich aufegrichtet, und wir sind geradeaus(ich konnte noch stark bremsen!) aufn grünstreifen gerutscht.

sofort aufgestanden und rumgeflucht. bin dann mit der kiste noch zunem kollegen in der nähe, dahaben wir schände begutachtet:

- LKL lose, angezogen, keine schäden!
- Linker lenkergriff verbogen
- kupplungshebel verbogen (wieder gerade!)
der neue R1 Helm (gestern bekommen!) hat nen kratzer am visier und am kinnteil (werd ich weiternutzen)
- blinker abgebrochen, VL, HL nur das gehäuse vom gewinde
- auspuffbelch verbogene - weider gerade
- windschutzscheibe gebrochen

Bei mir: blauer fleck am oberschenkel, lederkombi hat ganz gut was abbekommen,, DANKE LEDER!!!

der sozius: alles okay, hat nur nen schrecken bekommen

wer noch nen linken lenkergriff liegen hat, bitte melden!!!
ne neue scheibe für ne A bräcuhte ich auch, bastel aber vll was neues...

Fredi
Zitieren
#18
Hi Fredi, bist jetzt der dritte in kurzer Zeit, da kann man ja wieder mal sagen, gut das dir und deinem Sozius auch nicht viel passiert ist.
Und Moped, ja das tut wieder am meiߟten weh. Hab aber leider kein Teil was du gebrauchen könntest.
Wünsch Dir und deinem Sozius gute Besserung auch wenn nicht viek passiert ist, muss man den Schock auch erst mal verarbeiten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
mensch warum schieߟen sich alle ab?

ich habe mir nun auch vorgenommen keinen sozius mehr mitzunehmen. ersten is mir ads zu gefährlich und 2. zieht die karre dann nicht mehr so. Big Grin

es ist auch sehr gefährlich einen unerfahrenen mitzunehmen. gerade wenn man sowas wie bei dir sieht.

mein beileid. bin froh dass dir nichts passiert ist !!

ich mach vielleicht nochmal ab und an eine ausnahme, aber dann fahre ich mehr als vorsichtig.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#20
hey fredi,
schuberth bietet den service an deinen helm zu röntgen.. musste dann halt einschicken oder so.. hatte mal bei louis nachgefragt.. kostet glaube auch nur 10 oder 15€... zumindest bei dem s1.. wird aber bei dem r1 wohl net anders sein... dann fährste wenigstens auf der sicheren seite und weisst ob der helm was abbekommen hat
EX500D BJ 02
Zitieren
#21
hast du meine email bekommen?
gruss Bernd
wegen spiegel und fussschalthebel
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
danker ertsmal Wink

weiss auch net was in letzter zeit los istSmile solnage das nich noch schlimmer wird, sondern besser ist alles okay!

@ lynato: danke, werd ichmal nachfragen, ist besser als gleich nen neuen zukaufen!
Zitieren
#23
man man man jungs, wenn man das hier so mitliest kann einem fast das fahren vergehen.

Ein orig. Windschild für die A hätt ich noch über. Nicht mehr das Beste aber gegen die Portokosten abzugeben.

ach ja, blinker für vorne hab ich auch noch.
Zitieren
#24
Das ist echt kein GPZ Monat. Passt blos am Möhnesee auf.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#25
emigrante\;p=\"44848 schrieb:mensch warum schieߟen sich alle ab?

Machen wir doch garnet! Ich lasse zum Beispiel abschieߟen Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#26
oder schieߟt selbst ab Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#27
Also ganz ehrlich? Sooft wie ich mich schon geschossen hab oder eine von den drei Damen einfach nur umgelegt hab... ich kanns schon nimmer an zwei Händen zählen Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#28
ich hab mich bis jetzt 2 mal gelegt und wurde einmal gelegt. einmal wars sehr schlimm. glück dass ich jetzt noch lebe. oder einen verdammt guten schutzengel. aber ich brauchte jedes mal einen neuen helm. das geht ins geld Sad

fahre jetzt du louis und kaufe mir einen neuen. meinen 4. :x

btw.: wer für den lazer vertigo ein anti-beschlag-visir für einen guten kurs haben will, der solle sich bei mir melden. hatte es vielleicht 2 monate im helm und es ist so gut wie nichts dran Confused
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#29
warum kaufst du dir auch bei jedem kleinen sturz nen neuen helm?
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#30
Mantus\;p=\"45034 schrieb:warum kaufst du dir auch bei jedem kleinen sturz nen neuen helm?

ja stimmt, ich könnte auch einfach mein leben lang einen helm fahren
Laughing Laughing
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste