Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vmax beim Fahren mit Gepäck
#16
Timfried\;p=\"45154 schrieb:Meiner hat 6 Magnete und vorne auch ein Band zum festzurren...trotzdem steht drin dass ich nur 130 damit fahren sollte...naja, vielmehr ist mit gepäckrolle und tankrucksack mit meinen 27PS eh nich drin Big Grin

Stimmt doch garnet!Tongue Tongue Ich hab mit meinen 27PS in der A7 auf der A7 mit Tankrucksack und Kompletthecksystem und über 10kg Zuladung an Klamotten und Niedersächsischen Currywürsten 161 (exakt 100 Meilen) drauf gehabt, fast genau das, was meine beiden Damen mit jeweils 27 PS, egal ob die A1 oder die A7, maximal bisher gerannt sind.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
Timfried\;p=\"45173 schrieb:Ah okay, alles klar.
@ wepps: Ich hatte jetzt irgendwie an die "Miss Kalifornien/Schönberg" gedacht die ich in nem anderen Thread ma erwähnt hatte.... Smile

Hehe, da fielen dir doch gleich deine Sünden wieder ein.

Ja, war leider dieses Jahr nichts mit Kalifornien.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Ogrim\;p=\"45175 schrieb:
Timfried\;p=\"45154 schrieb:Meiner hat 6 Magnete und vorne auch ein Band zum festzurren...trotzdem steht drin dass ich nur 130 damit fahren sollte...naja, vielmehr ist mit gepäckrolle und tankrucksack mit meinen 27PS eh nich drin Big Grin

Stimmt doch garnet!Tongue Tongue Ich hab mit meinen 27PS in der A7 auf der A7 mit Tankrucksack und Kompletthecksystem und über 10kg Zuladung an Klamotten und Niedersächsischen Currywürsten 161 (exakt 100 Meilen) drauf gehabt, fast genau das, was meine beiden Damen mit jeweils 27 PS, egal ob die A1 oder die A7, maximal bisher gerannt sind.


Ich komm trotzdem nur auf max 90 Meilen mit meiner Wink Im Schein sind auch nur 145km/h als Höchstgeschwindigkeit angegeben Sad

@ wepps: Macht nix, dafür bin ich da jetzt öfter...als deine Vertretung sozusagen. Wobei ich in dem Falle noch nicht gesündigt habe..zieht sich irgendwie hin Smile
Zitieren
#19
Timfried\;p=\"45192 schrieb:Ich komm trotzdem nur auf max 90 Meilen mit meiner Wink Im Schein sind auch nur 145km/h als Höchstgeschwindigkeit angegeben Sad

Schiebung! Bei mir steht nur 142 drin! Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#20
Klar, hab den Kerl von der Zulassungsstelle bestochen, damit ich prollig meinen Fahrzeugschein in die Runde halten kann und sagen kann "guckt ma her Leute, meine GPZ schafft 145 während die Maschine von der Ogrim nur 142 kann!" Tongue

Kommt bei den Frauen extrem gut an diese Masche, vor allem bei Damen aus Kalifornien/Schönberg ^^ Smile
Zitieren
#21
Wusst ichs doch!
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
demnächst lass ich das dann auch 147 umtragen, damit ich noch mehr frauen abschleppen kann...*lol* Smile
Zitieren
#23
Paaaah! Dafür hab ichs zweimal! Hab vorhin geschaut, steht nur bei der A1 mit 142 drin

Und was soll ich denn bitteschön mit Weibern??
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#24
Na davon hat doch keiner gesprochen, ging doch um mich Tongue

So, ich geh pennen und träum vom Fahren mit Gepäck und 147 km/h Tongue Nacht
Zitieren
#25
hab grad meinen tankrucksack mal festgemacht.
sonderlich stabil ist das alles nicht.
irgendwie sehr misteriös. mal sehn wie schnell ich fahre...
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#26
Ich würde mir da keine großen Gedanken machen.
Meiner war mit 4 Magneten noch bis 150 Km/h stabil drauf und ich hatte kaum was drin.
Wenn das Teil mal richtig voll ist, drück ja noch mehr Gewicht auf das Teil.
Wir haben doch unsere Tourerscheibe vorne, die hält doch mächtig Fahrtwind ab. Die Angaben mit 130 km/h denke ich gelten eher für Naked-Bikes.
Trotzdem würde ich bei Tankrucksäcken aufpassen die ziemlich hoch sind.
Bei so einem hätte ich schon bedenken.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   10025340_720_FR2_05.JPG (Größe: 8,14 KB / Downloads: 40)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#27
Mein Tankrucksack ist so klein, der bekommt gar keinen Fahrtwind ab. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#28
wenn ich darauf liege, fliegt er auch nicht ab. darum mach ich mir auch keinerlei sorgen Wink
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#29
Also ich bin heute mit mienem zur Arbeit und hatte den Rgenschutz drauf.
Der hat sich bedenklich mit Luft gefüllt und so bin ich halb auf ihm liegend gefahren. Zum Glück soll es heute ja nicht regnen. Ich hoffs nicht den im mom is der Tankrucksack ohne Schutz aufm Moped.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#30
Hm ich wollte meine Regenhülle auch direkt rauftun weil im Rucksack kein Platz mehr ist Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste