Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norddeutschen Raum???
#16
Super Idee,
da wäre ich dann auch gerne dabei und richtig der Norden fängt ja erst in Kiel an!!! Meine GPZ steht auch zur Zeit in der Nähe also PERFEKT!! Big Grin

Aber auch Hannover wäre ok!! Rolleyes

Wenns konkrekt wird, bitte Bescheid sagen!!
Zitieren
#17
schöne strecken, aber auch kurven? richtung hamburg wurde es nicht gerade kurvenreich.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]

Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Zitieren
#18
krueni\;p=\"46844 schrieb:hi ,ich denke norddeutscher raum?wie wärs mit kiel?das ist norddeutschland-pur.gpzler gibt es hier wie sand am meer.naja ansonsen ne gute idee.lg


Wo gibt es denn hier viele GPZ'ler? Smile Hab bisher in einem Jahr GPZ fahren erst 2 Stück neben meiner hier rumfahren sehen Smile
Zitieren
#19
Hallöchen Wink
Ich glaubs ja gar nicht ein Treffen im Norden. Würden uns gerne anschlieߟen wenn es zeitlich passt und eine große "G" (GSX) mit darf. Wie wäre es denn mit Weserbergland Confused:

LG Bine
Zitieren
#20
Moin an alle,

Treffen im Norden wäre super. Wenn's passt, wäre ich gerne dabei. Gut fahren kann man bestimmt auch im Oldenburger / Ammerländer Bereich... Mal schauen!! Twisted

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
Was würdet ihr den davon halten?? Da ich gesehen habe das viele aus unterschiedlichen richtungen kommen, habe ich mir geadcht das wir uns so in etwa bei der hälfte strecke treffen sollten. Das wäre jetzt nur so ein vorschlag von mir
Zitieren
#22
Also die ungefähre Mitte von Hannover, Oldenburg und Kiel ist Hamburg... Laughing .... also... bin aber auch woanders dabei... Oldenburg ist auch super hab mal da in der nähe gearbeitet. Wäre auch am meisten an ner Tagestour interessiert. Übrigens treffe ich fast jeden morgen ne GPZ A Modell auf dem Weg von Norderstedt nach Henstedt Ulzburg und nachmittags auf der Rückfahrt... ist das jemand hier ausm Forum? Und in Bad Oldesloe bei meiner Tante steht auch immer eine inner Straße...
Zitieren
#23
ihr könnt aber auch gerne vorschäge für strecken und routen machen

weil richtung hambrug und oldenburg kenne ich mich überhaupt nicht aus. also wenn ihr vorschläge habt, immer her damit
Zitieren
#24
Sepp4780\;p=\"46947 schrieb:Also die ungefähre Mitte von Hannover, Oldenburg und Kiel ist Hamburg... Laughing ....

Bei GPSies findet man z.B. folgende Strecke:
*klick*
Kenn mich da aber nur in bestimmten Abschnitten aus.
Die Strecke von dir (@hangoverboy) wäre auch noch gut erreichbar.
Nur da sollte man den Start- und Endpunkt vllt mehr richtung Osten oder Westen verlegen, da sonst alle ausm Norden die Hälfte der Strecke drei mal fahren müssten.

pat
Zitieren
#25
also ich wäre auch mit dabei^^

komme ja bissel weiter ausn osten^^

war heute auch mal auslangerweile in hannover^^
Zitieren
#26
Moin,

hier ein kleiner Vorschlag für 'ne Tour durch das Ammerland mit einem Startpunkt zwischen Bremen und Oldenburg 8)

Ich meine in Apen gibt es auch ein Bikertreff... für's leibliche Wohl halt Tongue

Grüߟe an alle, Sascha


Angehängte Dateien
.jpg   KarteAmmerland.jpg (Größe: 193,28 KB / Downloads: 67)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#27
Hmm, sieht nach einer schönen Tour aus. Da in Oldenburg demnächst wieder Kramermarkt ist (ab Ende September, genauen Termin suche ich gerne raus), könnte man doch im Anschluss dorthin fahren.
Zitieren
#28
Kramermarkt ist toll... klingt nach ner super Idee, war schon zweimal da.
Sagt bescheid ich bin dabei wenns nicht genau auf mein regatta wochenende fällt.

man könnte sogar noch bis varel hoch am jadebusen vorbeischauen (dann kann ich mal meine alte heimat wiedersehn) Laughing
Zitieren
#29
Hi Ghostwalker,

habe in einem anderen Bereich gelesen, dass Du Deine Süߟe (und Dich) angeschrammt hast - bekommst Du die denn wieder hin bis Ende September...

Das mit dem Kramer Markt finde ich 'ne super Idee, wäre sicherlich ein klasse Abschluss für eine Tour. Kannst ja mal schauen. Ich meine der Markt geht vom 28.09. - 07.10.07

Bis dann, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#30
Jo, 28.09 bis 07.10. ist richtig. Meine Süߟe hole ich wie in besagtem Bereich geschrieben morgen schon wieder vom Händler, das wäre also kein Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste