Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werde abtrünnig
#16
Prinzipiell ist das natürlich richtig, aber die können auch nicht alles auf den Verschleiߟ schieben, vor allem nicht in den ersten monaten.
... und beim Händler fällt man eben nicht ganz so schnell auf die Nase wie es bei einem Privat-Kauf möglich ist. Daher zahle ich lieber beim Händler etwas mehr.
Zitieren
#17
Chillman81\;p=\"52100 schrieb:Prinzipiell ist das natürlich richtig, aber die können auch nicht alles auf den Verschleiߟ schieben, vor allem nicht in den ersten monaten.
... und beim Händler fällt man eben nicht ganz so schnell auf die Nase wie es bei einem Privat-Kauf möglich ist. Daher zahle ich lieber beim Händler etwas mehr.

Trotzdem Vorsicht, denn der Händler möchte seine Ladenhüter genauso loswerden und beichtet dir auch nicht alles, ähnlich wie beim Privatverkauf.
Aber allg. steht man sich schon beim Händler besser.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Sooo Jungs...

GPZ ist verkauft... Und Ninja wird morgen zugelassen. Werd trotzdem immer mal wieder bei Euch vorbeischaun und mir technischen Rat suchen.

Die Marke bleibt ja gleich. Hoffe bin trotzdem jederzeit willkommen!
Zitieren
#19
@firefly Na ich denke kaum, dass da jemand was dagegen hat. Poste doch mal paar Fotos von deiner Neuen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
zeig ma n paar fotos, und sag ma an was du hingelegt hast mit paar daten wie alt etc... glückwunsch btw Smile ich glaub die gpz haben viele weil das geld für ne richtige ninja nich gereicht hat (auch unterhalt...) ^^
Zitieren
#21
Fotos kommen in ner Woche... Hab gerade nur den Brief da... Sad

Ist nen 2005er Modell mit 4500km.
Vom Händler für 7.550€ geholt.
Zitieren
#22
ich will auch Big Grin

Glückwunsch zur tollen Machine.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#23
HI bist immer gerne gesehen *G*
Und Fotos sind immer gut ja.
Und eins sag ich dir die Maschine ist echt nicht schlecht nur für Lange Fahrten isse nix finde ich zumindestens.
1200 km auf sonem hobel is nischt also für mich nicht..

Aber wünsch dir viel Spass mit deiner neuen..
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
wenn mir jemand das geld für diese geben würde... ich würde sofort auch abtrünnig werden.... alter sieht die geil aus... Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#25
1.200km mach ich mit der GPS noch viel weniger... Mir hat der Arsch bereits schon nach 200km immer saumäߟig wehgetan. Und ich find sie drückt übelst aufs Gehänge.

Das Gefühl hat ich bei der Ninja nicht. Mal schaun wie ich längere Strecken mit ihr vertrage.
Zitieren
#26
@Freakability

scheiߟe ist das ne geile Lackierung *sabber*
Brummbrumm
Zitieren
#27
Bisschen wenig Power^^
Zitieren
#28
Sooo.. hier das versprochene Foto.
Zitieren
#29
HI ist ja ne ganz schöne Gratz und fahr vorsichtig..
Gute Fahrt weiterhin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
Glückwunsch

wünsche dir viel spass damit und das dir die Kurven nicht ausgehen Big Grin

Gruss sauger Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste