Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung...
#16
TheDarkAvanger\;p=\"52050 schrieb:Und falls du auf den Reifen anspielst! Das Foto ist entstanden, nachdem ich den Reifen aufgezogen habe und die Kleine aus der Garage geschoben habe! Also mit 0(!) km! Wink

So sei dir verziehen Wink
Naja, sieht auf dem Foto irgendwie platt aus Twisted


Pack doch lieber den einen unters Heck, wär mal was neues bei ner Gpz 8)
Zitieren
#17
wow, barracuda in stereo,sieht geil aus.mit dem preis ist es doch egal,wenn jemand das ausgeben will ist das ok.
Zitieren
#18
Moinsen,

da ich ja schon in den Genuss von Dark's Anlage gekommen bin, wäre das optisch sicherlich ein Leckerbissen, von dem zu erwartenden Sound mal abgesehen... Bin ja auch eher so'n Typ für 'ne 2 in 2, rundet die Optik einfach ab. [Bild: http://www.GratisSmilies.de/smilies/musik/musik_10.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
So... ich habe jetzt alles mit Speedproducts geregelt!
Montag werde ich meine Kleine dahin bringen! Und dann werden Slip-Ons für die GPZ gebaut! Natürlich alles mit ABE, bzw. E-Zeichen!
Wie lange das Anfertigen genau dauert ist noch nicht klar! Aber ich denke/hoffe, dass es nicht all zu lange dauern wird! Wink Anfangs hieߟ es 2 bis 3 Wochen! Das war mir aber zu lange! Wink
Bin schon gespannt, was dabei herauskommen wird! Twisted Twisted Twisted

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#20
Mich würde ja mal der entgültige preis interessieren.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#21
hi Na dann wünsch ich dir mal viel Glück Thomas..
Und wenns denn endlich fertig ist auch ein Bild versteht sich ja ne *G*
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
Mantus\;p=\"52647 schrieb:Mich würde ja mal der entgültige preis interessieren.

Da bin ich auch mal gespannt drauf! Wink

Sobald ich den kenne, werde ich ihn euch mitteilen!

Kawasaki Bauer\;p=\"52649 schrieb:hi Na dann wünsch ich dir mal viel Glück Thomas..
Und wenns denn endlich fertig ist auch ein Bild versteht sich ja ne *G*

Danke danke! Hab sie eben gerade abgegeben! Jetzt bin ich min. eine woche ohne GPZ! Sad Das wird 'ne harte Woche! Wink

Bilder werde ich natürlich sofort machen! Twisted Muss euch doch zeigen, was ihr dann auch irgendwann mal kaufen könnt! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#23
TheDarkAvanger\;p=\"52678 schrieb:[...Hab sie eben gerade abgegeben! Jetzt bin ich min. eine woche ohne GPZ! Sad Das wird 'ne harte Woche! Wink

Gruߟ
Dark

Dark ich glaube du hast in der Hinsicht ´ne gute Woche erwischt. Wenn man den Vorhersagen glauben darf geht´s ab Morgen mit dem "Sau-Wetter" los und das mind. für eine Woche.
Ich hab daher heute nochmal schnell ´ne Runde von knapp 100 Km gedreht bevor sie dann eine Woche nicht ausgeführt werden kann.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Puah, ich bin ja eigentlich der 2in1 Typ und ich gehöre auch der Bevölkerungsgruppe an die sagt, dass All-in-One Auspuffanlagen am besten klingen, aber allein die Vorstellung der Optik überzeugt mich für die Kleine eine 2in2 Barracuda der 2in1 vorzuziehen.

Bleibt mir zu sagen: ich glücklicher ich, dass ich mir noch keine neue Anlage gekauft hab. Da bleibt mir ja noch etwas worauf ich spekulieren kann :>

gruߟ dred
Zitieren
#25
Sooooooooo....... noch 15 Std. dann werde ich das ganze endlich bestaunen können!
Morgen ist zwar Regen und Sturm angesagt, aber das MUSS ich mir unbedingt ansehen! Die 100km fahre ich dann gerne bei schlechtem Wetter! Wink

Also nicht mehr lange, dann werde ich euch die Bilder und den Sound vom Ergebnis hier Präsentieren! Wink Laughing 8)

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#26
hi Thomas super freu mich für dich und immer her mit denn bildern und sounds *GG*

Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#27
Ich kann es auch kaum erwaten Bilder bzw. ein video zu sehen Wink.

Ging nun doch schneller als erwartet was? Hast ihnen en bissel Feuer unter dem Arsch gemacht Wink.

Greetz Orty
Zitieren
#28
Orty\;p=\"52960 schrieb:Ich kann es auch kaum erwaten Bilder bzw. ein video zu sehen Wink

Ja, das kann ich auch kaum erwarten! Sad

War heute bei Speedproducts und habe meine Kleine abgeholt! Als ich die originalen Pötte an meiner Kleinen sah, dachte ich, das kann ja wohl nicht wahr sein! Sad

Mir wurde dann erklärt, das in dieser einen Woche ein "Rohling" von der Anlage angefertigt wurde! Die fertige Anlage könnte ich in ca. 4-6 Wochen bekommen! Als nächstes müssten sie vom "Rohling" eine Schablone anfertigen, damit sie die Anlage für die GPZ produzieren können.

Das hätten sie mir ruhig schon früher sagen können! Sad Ich war schon voller Vorfreude, als ich heute im Regen/Schnee/Sturm nach Speedproducts gefahren bin.

Also werden wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen, bis wir etwas von einer Barracuda 2 in 2 sehen/hören können! Sad

Aber nun habe ich wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für meine Blacky! Laughing Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#29
Hi Dark, ja echt schade mit der Wartezeit aber wie du es ja positiv siehst ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Das mit dem Rohling und Produktionsschablone, bedeutet das ,dass du dann die erste 2in2 Barracuda für die GPZ dran hast und Speed Products damit dann auch in Produktion gehen wird?

Is ja echt geil, bekommst du die dann geschenkt oder zumindest Provision für die anderen zu verkaufenden? Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#30
wepps\;p=\"52995 schrieb:Das mit dem Rohling und Produktionsschablone, bedeutet das ,dass du dann die erste 2in2 Barracuda für die GPZ dran hast und Speed Products damit dann auch in Produktion gehen wird?

Genau! So war es von Anfang an geplant! Hab doch an euch alle gedacht! Wink Habe von Anfang an mit Speedproducts geklärt, das es ein großes Interesse nach der Anlage gibt und sie die nach meiner Anfertigung ins Programm mit aufnehmen! Wink

wepps\;p=\"52995 schrieb:Is ja echt geil, bekommst du die dann geschenkt oder zumindest Provision für die anderen zu verkaufenden? Wink


:ups: :ups: :ups: :ups: hmmm.... :hae: :hae: jetzt kann ich's ja mal sagen... guckt mal HIER!

Dance Dance Dance

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste