Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grausame Woche
Hey rob_zog

Ich wünsch Dir morgen auf alle Fälle viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch!

Steh leider momentan auch noch ohne Job da, weil ich bis jetzt als Mädel in nem KFZ-Beruf keine Ausbildungsstelle bekommen hab... noch dazu ziehen wir um, und ich kann hier also gar keine Ausbildungsstelle mehr anfangen...

Was der nächste Stress ist:
Wir (meine Eltern und ich) haben uns endlich den Traum vom eigenen Haus erfüllt, was langsam immer mehr zum Alptraum wird.

Im August sollten wir umgezogen sein, jetzt ist bald der November vorbei und die aktuellste Ausrede ist "Ende April könnt ihr einziehen"...

Noch dazu hören die Leute, die an einem ne Menge Geld verdienen einfach nicht zu und jedes Mal taucht wieder was in den Plänen auf, was wir von vornherein nicht so wollten.

Dadurch, dass die nicht zuhören und sich da wieder Fehler einschleichen, bleiben wir nachher auf den Mehrkosten sitzen bzw. müssen nach und nach immer mehr von unserem "Traumhaus" streichen, damit der letztendlich langweilige Betonklotz noch finanzierbar ist....

Uns stehts also auch bis ganz oben...

Aber wie gesagt, viel Glück morgen!

Ich hatte diese Woche auch ein Probearbeiten in der Firma, wo mein Daddy als Mechatroniker arbeitet... Das wäre eine gute Übergangslösung, und in der Schweiz sind sie mit dem Lohn auch etwas großzügiger...

Ich hab also noch Hoffnung Wink

Liebe Grüߟe und ein hoffentlich erholsames Wochenende

flitzdüse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
ja danke, meine schei.. ist bald irgendwann vorbei.
ich hoffe das es für dich auch bald was zum arbeiten gibt, und mit eurem haus
ist ne riesen schweinerei was am markt zur zeit abgeht, aber was willste machen, hab letztens zu meiner lieben frau gesagt, "is scheisse wenn andere entscheiden wie´s einem geht" aber so ist es leider immer im leben, ich drück dir alle daumen

alles gute

gruߟ rob_zog
Hey!

Danke für die Glückwünsche!

Sie haben geholfen!!!

Hab gerade eben einen Anruf aus der Galexis AG in Zürich Schlieren bekommen, dass sie von meiner Probearbeit begeistert waren und mich anstellen wollen!!! SUPI!

Jetzt brauch ich nur noch die Grenzgängerbewilligung und bis spätestens Mitte Dezember kann ich anfangen!

@rob_zog: Ich hoffe bei Dir läuft es heute auch so gut und drück dir beide Daumen! Meld Dich doch heut abend hier im Forum mal wie es gelaufen ist...

Mit dem Haus siehts leider noch gleich hilflos aus wie vorher, aber ich bin froh endlich einen Job zu haben, meine kleine und ihr vierrädriger Bruder Rennsemmel wollen schliesslich auch ihr tägliches Futter Wink

VIEL ERFOLG wünsch ich Dir,

Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
joa also gespräch lief ganz gut, geht aber erst im frühjahr los.
aber danke für die anteilnahme, geht jetz wieder vorwärts.

dann hoff ich mal das das thema haus bei euch auch bald seinen geregelten weg geht. aber arbeit is ne menge wert meine herzlichsten glückwünsche.

gruߟ rob_zog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste