Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche schrauberheld der mir hilft!
#16
Freakability\;p=\"55563 schrieb:ich will grade meine kette + ritzel wechseln (hab cih schon gekauft, musste dringendst sein... kann schon nichmehr fahren wegen dem scheiss ding).... so ich muss ja den reifen abbauen, damit auch die bremse... hat mal jemand bilder welche schrauben ich da genau abnehmen muss und worauf ich achten muss bei der hinterradbremse?? und dann muss ich ja auch zumindest einen endtopf abnehmen, wie mache ich das? ich habe mal die schelle aufgemacht und die halterung am rahmen, aber da hat sich nix... gaaaaaaaaaarnix.... abziehen lassen... zu dumm? zu schwach? geht der endschalldämpfer nicht abzumachen? schraube vergessen? tricks?

Da muss der Endtopf nicht runter . Reifen runter , und dann die Schwinge runter . Dann wechselts und baust wieder zusammen .
Zitieren
#17
@ Freakability : Zu Schwach Wink einfach feste ziehen, bissel drehen ... klappt schon
Zitieren
#18
okay dann versuch ich's nochmal damit, danke!
*gleich mal ausprobieren geh*
Zitieren
#19
schau mal hier info
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#20
Weeman\;p=\"55575 schrieb:Da muss der Endtopf nicht runter . Reifen runter , und dann die Schwinge runter . Dann wechselts und baust wieder zusammen .

Muss nicht, ist aber schöner, wenn man nicht als den Endtopf vor sich hat.
Normalerweise geht der Topf nach dem Lösen der Schelle recht einfach ab.
Die Schwinge hatte ich nicht ganz ausgebaut, habe sie nur gekippt und den Gummi auf der Schwinge abgemacht und die Kette vorbei geschoben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
der linke ist ab, der rechte bewegt sich trotz kiloweise wd40 kein stück Sad
Zitieren
#22
Lass mal über nacht einwirken.. bei mir wollte auch der eine nicht wie der andere.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#23
okioki... und dabei bin ich nicht gerade schwach... mein sportstudio sollte eigentlich bewirkt haben dass ich das locker schaffe :-\
Zitieren
#24
Naja man kann auf Kraft und auf Mukkis trainieren.
Das eine impliziert noch lange nicht das andere. Big Grin Big Grin Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#25
Auߟerdem zählt ja die Technik, nicht die Kraft allein Twisted
Zitieren
#26
Rubino\;p=\"55647 schrieb:Auߟerdem zählt ja die Technik, nicht die Kraft allein :twisted:
oder gar die "Größe" :D
Zitieren
#27
Stimmt, so'n Stöpsel wie ich bekommt die Pötte auch ab Tongue
(wodran du wieder gedacht hast ... Twisted )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste