Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rob_zog´s baustelle
#16
Ja wie??? Kein TÜV, oder was??? Shocked Shocked Shocked
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#17
ach nur so nebenbei, das sich-fast-im-original-zustand-befindliche-motorrad braucht nen vollgutachten und ein paar kleinere, nicht zu erwähnende, eintragungen wie z.b.:

selbstgebaute lenker
selbstgebautes heck
selbstgebaute schwingenaufnahme mit adaption zum rahmen

darum mag ich den tüv jetzt schon nicht

gruߟ rob_zog
Zitieren
#18
Hab mich für ein Praxissemester bei dem Verein beworben 8)

*duckundflitzwegwiesau*
Zitieren
#19
Rubino\;p=\"55988 schrieb:Hab mich für ein Praxissemester bei dem Verein beworben 8)

*duckundflitzwegwiesau*

Dann köntest du ja rob_zogs Mopped gleich mal als "Anschauungsobjekt", "Testobjekt" o.ä. verwenden.
Da werden die Herren Prüfer ganz schön zu knabbern haben. Big Grin Tongue
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
lauf rubino, lauf..... Smile

nee aber wir ossi´s müssen ja zur dekra, die verbrecher die.
dekra mit ihren grünen overalls, seit wann dürfen förster über mein liebling entscheiden??

gruߟ rob_zog
Zitieren
#21
ich würd erst nachfragen und dann Umbauen Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#22
Also hier in der Gegend fahr ich lieber zur Dekra als zum Tüv, die wissen wenigstens was sie tuen
Zitieren
#23
@sauger, dacht ich auch, da erzählte mir so´n FSP- Prüf ingenieur, ich sollte mich an der dekrastelle sowieso melden, die würden mir dann sagen bei welchen vorraussetzung geprüft werden könnte, ob im fahrzeugbrief bei hersteller anstatt kawasaki, mein nahme kommen kann.

davon war 1. nie die rede, und zweitens sagte mir nach ewigen dekra-stützpunkte-knobeln irgend so einer das das mit der schwinge eh nich klappt.
nach der aussage hab ich die mission dekra abgebrochen

gruߟ rob_zog
Zitieren
#24
Aber sauger hat schon recht.

Nicht, dass du dann am Ende dein Baby fertig hast und wieder von vorne anfangen kannst, weil du keine Abnahme bekommst...

Du musst ja nicht wegen jeder Schraube nachfragen, aber so elementare Sachen, würd ich schon vorher abklären. Also ich zumindest.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#25
HI sieht so nicht schlecht aus und ich kann mir gut Vostellen das es wenn es mal fertig ist super aussieht.
Aber dennoch solltest du das ganze mit dem Tüv bereden
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#26
Und wenn sie kein Tüv bekommt kann er ja noch hoffen das sie so gut aussieht das sie auf Treffen ausgestellt werden kann. Big Grin
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#27
kommste eben mitm Hänger Twisted
Zitieren
#28
ja ich hab so´ne customizer bude gefunden wo der tüver nur auf so sachen wie beleuchtung und so guckt der macht auch einzelabnahme, und hauptsache ist dass alles funktioniert werd mit dem mal reden, und wenn nich wirds halt ein reines showbike

gruߟ rob_zog
Zitieren
#29
Rubino\;p=\"56070 schrieb:kommste eben mitm Hänger Twisted

Ich seh schon kommen, dass ich die Teilenahmebedingungen am GPZ-Schönheitswettbewerb ändern muss - z.B. Fahrzeug muss angemeldet und der TÜV darf nicht abgelaufen sein Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
schönheitswettbewerb? aber du hast die bilder gesehen ja????
damit gewinn ich kein blumentopf. Laughing
aber ich zutiefst geehrt und dankbar das jemand meinetwegen irgendwas ändern will, Crying or Very Sad

gruߟ rob_zog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste