Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Schlachten von Moppeds n bissle extra Kohle verdienen
#16
kle-driver\;p=\"63569 schrieb:
pat\;p=\"63567 schrieb:Selbst wenn ess straffrei wäre, verstehe ich nicht, wie man als Motorradfahrer auf solche Ideen kommen kann....

Ich glaub ein Biker kommt auch nicht auf solche Ideen

Naja, A.....löcher gibts eben leider überall - auch unter den Bikern Wink (allgemein gesprochen)

Wenn ich nur an den Vollidioten denke, der mir zur Zeit jeden Tag an meiner am-Bahnhof-auf-dem-Zweiradparkplatz-stehenden-Paddy den linken Spiegel verbiegt....grrr....da sollte man auch meinen, die Zweirad-Fraktion "hält zusammen" Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
in irgend ner mopped ausgabe haben sie mal getestet was passiert, wenn man vor einem baumarkt etc ne harley mit piepsender alarmanlage in einen sprinter packt:

:arrow: nichts.

die passanten schauten weg, oder liefen schnell drann vorbei, andere schauten nur dumm. aber was unternommen hatte niemand.

in den 70/80 ern fuhren viele leute mit nem egli rahmen oder so rum, motor etc war dann von ner geklauten maschine.

ich war mal abends mim mopped auf ner zeltdisco, da haben sie mir dir zündkerzenstecker abgeschraubt.

in der nähe wurden an nem bahnhof mal nen paar sitzbänke aufgeschlitzt etc.
ich denke nicht das so etwas biker machen,wir freunen uns über jedes weiteres mopped was auf der straße unterwegs ist, und halten zusammen.

habe mehr das gefühl das so etwas von leuten gemacht wird die kein motorrad fahren, und daher neidisch auf uns biker sind.
das sind dann so leute die einen im sommer nicht überholen lassen, einen abdrängen oder kurz vorher noch vor nen motorrad rausziehen, und uns dabei gefährden.

ma hats halt nicht leicht, aber leicht hats einen.

lg, philipp
Zitieren
#18
Kawapapi\;p=\"63638 schrieb:ma hats halt nicht leicht, aber leicht hats einen.

lg, philipp

und wenn´s einen hat, dann nicht leicht
Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#19
Martin (webmaster)\;p=\"63607 schrieb:
kle-driver\;p=\"63569 schrieb:Wenn ich nur an den Vollidioten denke, der mir zur Zeit jeden Tag an meiner am-Bahnhof-auf-dem-Zweiradparkplatz-stehenden-Paddy den linken Spiegel verbiegt....grrr....da sollte man auch meinen, die Zweirad-Fraktion "hält zusammen" Sad
Wer sagt denn, dass das jemand aus der Zweiradfraktion ist??? Kann doch irgeneine "Fahrradfahrer" oder sonstwer sein. Vielleicht macht er das ja nicht nur an deiner Kiste, sonder auch an anderen Bikes.

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass der Spiegel gar nicht verstellt wird, sondern das Teil einfach kurz vorm auseinanderfallen ist.... Smile

Übrigens, läuft der Bock jetzt wieder? Du wolltest mich doch am laufenden halten
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#20
Joa ich hab schon Storys gehört wo sie an den Bremsen oder am Federbein rumgeschraubt haben und das verstelt haben.
Der Typ dem es passiert ist fährt ne Hayabusa. Nun stellt euch mal vor was passiert wenn der mit Speed fährt und die Federung nicht stimmt. Confused
Von Bremsen oder so mal abgesehn.

Ist halt das dumme das man am Moped vieles kaputt machen kann.
Mehr als beim Auto an sich. Obwohl son toller Kratzer über die Seite beim Auto auch nicht gerade erfreulich ist.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#21
Bei nem bekannten von mir ham ses mit ner anderen Tour versucht.

Der hat beim losfahren nen Überschlag gemacht, und dann festgestellt das ihm jemand n Bremsscheibenschloss vorne dran gemacht hat.
Er hat bei der Versicherung angerufen, und die haben ihm das als typische Klau-Masche bestätigt.
Er hätte das Mopped die Nacht über da stehn lassen müssen, irgendwer hätts dann eingepackt.

Aber wir haben die Mühle zu 6 auf nen Hänger gehieft und schnell weggeschafft.
Meine Idee war ja mit ausreichend "Hölzerner unterstützung" um die Ecke zu warten bis jemand kommt ums zu klauen Twisted
Zitieren
#22
Mantus\;p=\"63670 schrieb:Obwohl son toller Kratzer über die Seite beim Auto auch nicht gerade erfreulich ist.

Da kann ich Dir nur beipflichten, genau das ist mir nämlich schon passiert. Ner Bekannten haben se mal einen Reifen zerstocken.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#23
kle-driver\;p=\"63569 schrieb:
pat\;p=\"63567 schrieb:Selbst wenn ess straffrei wäre, verstehe ich nicht, wie man als Motorradfahrer auf solche Ideen kommen kann....

Ich glaub ein Biker kommt auch nicht auf solche Ideen


Hmmm... Soll aber auch vorkommen... Mir is vor einiger Zeit ne ZX6 für 500 Euroletten angeboten worden... Und es war keine Unfallmaschine...


Wärs jetzt ne ZX9R ZX900B, wär das was anderes gewesen, dann hät ich das Typenschild von meiner Unfall-ZX draufgebäppert Twisted Wink Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste