Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klirrendes Geräusch (Video inside)
#16
TheDarkAvanger\;p=\"73770 schrieb:Mahlzeit....
Und ich denke mal, das Boa genau den Halter meinte![/i] Wink

Genau den Halter meinte Boa Tongue ...hat sich bei mir auch abgelöst und ist gerade wieder abgeschweiߟt worden Wink
Zitieren
#17
Boa\;p=\"73797 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"73770 schrieb:Mahlzeit....
Und ich denke mal, das Boa genau den Halter meinte![/i] Wink

Genau den Halter meinte Boa Tongue ...hat sich bei mir auch abgelöst und ist gerade wieder abgeschweiߟt worden Wink

Wäre anschweiߟen nicht sinnvoller? Wink :-P

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#18
...obwohl abschweiߟen bei dem Wetter z.Zt. auch angesagt ist, dieses dann aber eher im Freibad oder im Garten Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
nun mach dich mal nicht so breit, will auch da rein Oops

[Bild: http://www.kikiplatsch.de/mann_schwimmente.gif]
Zitieren
#20
uuups Tongue ja natürlich angeschweiߟt Oops
Zitieren
#21
*winkt*

Ich glaube Ihr liegt da allesamt falsch...
Hinter Ihm is ne Strassenbahn und die hat Termine ... :rolf:

://und Wepps: stylische Figur machst Du da. :ups:
*hehe*

So long.
Zitieren
#22
Guten Abend,

wepps\;p=\"73822 schrieb:...obwohl abschweiߟen bei dem Wetter z.Zt. auch angesagt ist, dieses dann aber eher im Freibad oder im Garten Smile
GL_Corona\;p=\"73829 schrieb:nun mach dich mal nicht so breit, will auch da rein Oops

@ wepps und GL_Corona, habt ihr zwei noch ein Plätzchen für mich Laughing Laughing !
So ein kühles Bad im Freien wäre jetzt sehr erfrischend 8) !

Bis gleich ....

UND jetzt schnell zurück zum Thema Oops ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#23
Biker Conny\;p=\"73855 schrieb:Guten Abend,

wepps\;p=\"73822 schrieb:...obwohl abschweiߟen bei dem Wetter z.Zt. auch angesagt ist, dieses dann aber eher im Freibad oder im Garten Smile

@ wepps und GL_Corona, habt ihr zwei noch ein Plätzchen für mich Laughing Laughing !
So ein kühles Bad im Freien wäre jetzt sehr erfrischend 8) !

Bis gleich ....

UND jetzt schnell zurück zum Thema Oops ...

Hehe, (hab Uwe mal gestrichen lol), da kann ich ja wohl nicht nein sagen Conny, wie du siehst bin ich da ganz alleine und habe noch vieeeeeel Platz für dich......nicht so eng wie im Zelt in U-Bach mit Dark Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Hey Volker!

Aber nicht wieder soweit rausschwimmen ja! Ist gefährlich Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
zett\;p=\"73868 schrieb:Hey Volker!

Aber nicht wieder soweit rausschwimmen ja! Ist gefährlich Big Grin Big Grin Big Grin

Ja ich weiߟ, nur bis zur Boje Smile ...die Haie kommen auch in flache Gewässer Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#26
Hättest du nicht ne Candy Wine gefärbte Badehose nehmen können Wink
Brummbrumm
Zitieren
#27
sonst gehts euch aber noch allen halbwegs gut ja? Rolleyes
Zitieren
#28
Hi allerseits.
Dieser Halter ist mir irgendwann einfach "abgefallen" während der fahrt und hat dann am Vorderrad rumgekratzt. vom Rad abgekratzt und seitdem fahre ich ohne, geht auch.

Kann ja eigentlich nix bei passieren, oder?

Greetz
dadruck
Zitieren
#29
Doch, kann was passieren.
Und zwar dass sich die Tachowelle löst, so wie gerade bei mir vor 10 min...
Habs dummerweise net gleich gemerkt und das bissl Schleifen aufm Asphalt hat die Ummantelung ganz fix durchgescheuert Evil
Jetzt kann ich mir ne neue Welle zulegen.
Vielleicht hol ich mir aber auch einfach nen Fahrradtacho, kommt drauf an was günstiger ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste