Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland, wir kommen!
#16
Martin (webmaster)\;p=\"75708 schrieb:Echt? Haben wir denn zwei deutsche Teams am Start? Wohl so wie beim Bobfahren - Deutschland 1 und 2 Big Grin Big Grin Big Grin

lol Laughing

edit:

ich weiss jetzt was brucewillswissen meint:

Alles Deutschland
Zitieren
#17
verdammt lustiges viedo! Laughing

aber jetzt mal ehrlich, die österreicher sprechen deutsch,nicht österreichisch und bezeichen ihre kultur als deutsch,und rechnen sich oft zurecht zu den deutschen. vielleicht ein wenig wie die bayern... Wink
Zitieren
#18
So, nach dem Spiel ist wohl vor dem Spiel... aber nur für Deutschland...zumindest nach dem heutigen Spiel. Obwohl ich ja zugeben muss, dass es wirklich kein schönes Spiel war Oops

Schade, dass nun Österreich ausgeschieden ist... Confused

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#19
jetzt sind wir wirklich die letzten Deutschen auf dem Platz, die Schweiz lässt uns allein, Össi-Land nun auch , da werden wir noch was auf die Waage legen dürfen, damit wir die nun kommenden Gegener schlagen können Rolleyes
Zitieren
#20
gpz-norden, da stimm ich dir zu.
Das hätte viel besser laufen müssen.
So viel Chancen, vorallem gleich am Anfang schon ...
Zitieren
#21
Alles egal, wir sind weiter und nur das zählt.

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnndddddd
*nochvölligimrauschbin*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#22
*hust*

:hae:

So long.
Zitieren
#23
Ich bin ja auch froh das wir zumindest ins Viertelfinale gekommen sind.
Ja, das hört sich leider nicht nach Zuversicht an, da passieren noch zu viele Fehler auf dem Platz die nicht sein müssen, die andere Mannschaften besser ausnutzen als gestern die Österreicher.
Wenn sich da nichts ändert kann es gegen Portugal am Donnerstagabend ein kleines Debakel geben.
Denn alleine mit Einsatzwillen ist es nicht getan, in der Abwehr läuft es nicht rund und im Sturm werden zu viele Chancen vergeben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
nennen wir das kind doch beim namen: Gomez...
der Typ gehört nach Hause geschickt!der hat in der Nationalmannschaft bisher nur Bockmist verzapft!
Zitieren
#25
schön anzuschaun ist das nicht...
erinnert mich eher an gebolze auf nem Spielplatz wie an Profifuߟball...

schade ist das...
Zitieren
#26
Wenn man sich die 11 im Moment ansieht fühlt man sich doch sehr an die Spielweise des BVB erinnert *kopfschüttel*
Brummbrumm
Zitieren
#27
vllt sollten wir mal die frauen auf den platz stellen... bei dem was die deutsche da zur zeit verzapfen....
EX500D BJ 02
Zitieren
#28
brucewillswissen\;p=\"75754 schrieb:nennen wir das kind doch beim namen: Gomez...
der Typ gehört nach Hause geschickt!der hat in der Nationalmannschaft bisher nur Bockmist verzapft!


aber 100%, den hätten sie schon beim ersten Spiel nach der Halbzeit rausnehmen sollen!!!!
Der Jansen hat auch nur mist zusammengespielt...

Wir brauchen den polnischen Sturm wie bei der WM! Die 2 würden das gut handeln!
Zitieren
#29
Is ja schon arm das sich unsre Manschaft im Sturm auf Polen verlassen muss. Confused Confused Confused
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#30
Mantus\;p=\"75968 schrieb:Is ja schon arm das sich unsre Manschaft im Sturm auf Polen verlassen muss. Confused Confused Confused

Nochmal, weils anscheinend immer wieder welche gibt, dies nicht begreifen. Die zwei sind zwar in Polen geboren aber haben ihr Leben zum größten Teil in Deutschland verbracht und haben auch nen deutschen Pass Shocked

Und in Zukunft wird das wohl keine Seltenheit sein. Deutschland ist ein ausländerfreundliches Land, falls dus noch net gemerkt hast Wink

Edit: Es ist schon schlimm genug, dass sich die Auslands-Presse das Maul darüber zerreiߟt, da müssen das nicht die Deutschen auch noch machen. Auߟerdem, wenn du mal ein wenig die Augen aufmachst, dann würde dir auffallen, dass es auch in anderen Mannschaften bei der EM Spieler gibt, die ursprünglich aus anderen Ländern stammen.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste