Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MORGEN, IHR LUSCHEN!
#16
Hi

hab die Bilder noch gefunden
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#17
@fronti
Auch Dir ein Danke fürs willkommen heiߟen und ein großes Respekt für Saugers saubere Arbeit. Hast recht, da bin ich mit meiner Kleinen ja noch gut bedient.
Was mich halt als technikbegeisterten Menschen ärgert, ist wie sehr man ein Motorrad herunterkommen lassen kann. Bis zur Grenze der Lebensgefahr, siehe Bild vom Kettenrad. Shocked
Aber Keine Bange: Alles wird gut und ich hab die Kleine auch schon ein biߟchen ins Herz geschlossen.


Angehängte Dateien
.jpg   Kettenrad.jpg (Größe: 79,36 KB / Downloads: 260)
Zitieren
#18
Oje, dann mach mal die Ritzelabdeckung ab....und lege schon mal eine Zeitung drunter Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
Ist schon passiert, hab ja ein neues Kettenkit montiert. Das Getriebeausgangslager hat scheinbar überlebt, wenn Du das meinst. Ist dicht und macht keine Geräusche beim fahren. Lag wohl daran, daß die Kette je nach Hinterradstellung einen Durchhang von 4-10(!) cm. hatte. Solle mir wohl die Schwinge jetzt mal näher ansehen, hehe.
Bin übrigens höchst positiv vom Motor überrascht...
Zitieren
#20
Laughing Das Kettenrad ist Spitze,ich glaub ich mach mir immer viel zu viel sorgen um mein Bike Mr. Green
Zitieren
#21
Na dann heiߟt der Fürst der Dunkelheit den neuen König auch mal hier Willkommen! Wink Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#22
Ave......
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Schraubergott Mr. Green
Zitieren
#23
Moin Seit ihr euch sicher das das ein Kettenrad ist und nicht das Messer aus einer Brotschneidemaschine Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#24
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#25
@rex, der Krümmer-Auspuff-Strang ist ja interessant, der könnte Leistungssteigernd wirken und das auch noch über einen größeren Drehzahlbereich, da diese komische Konstruktion zwischen Krümmer und eigentlichen Auspuff so schön konisch verläuft.
Wer ist den Herstellen, wie heiߟen die Endtöpfe ? Rolleyes
Zitieren
#26
@corona
Hi, bei dem Auspuff handelt es sich um eine BSM-Future 2-1 Anlage.
BSM konstruiert ihre Anlagen wohl gerne mal für die "falsche" linke Seite, hab noch eine Z400j von 1980 im Archiv, auch mit ner BSM, aber da natürlich 4-1, bei der ist es genauso.
Soweit ich das bisher beurteilen kann, harmoniert die Anlage prima mit meiner GPZ, kein Spürbares Leistungsloch irgendwo und einen angenehmen Klang.
Meine ist allerdings momentan noch auf 34 PS gedrosselt, schaun wir mal, wie es dann "offen" aussieht.

Gruߟ Rex
Zitieren
#27
Hallo König,

willkommen hier,

nun wirds aber brenzlich, neben Web Martin noch ein (Schrauber-)gott, an wen soll man denn da noch glauben???? Tongue Tongue

@sauger
bei deinem ersten Bild fehlt doch nur am Hinterrad etwas Luft, alles andere is doch o.k. oder?? Tongue Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#28
Habe Dere du Dregsau du gscherde!

Auch von mir ein herzliches WILKOMMEN!

zum glück bin ich mein eigender GOTT und glaube und keine anderen Götter Laughing

bin nur froh das es hier Schrauberprofis gibtWink

schönes Möf haste da...
Zitieren
#29
kle-driver\;p=\"77313 schrieb:Hallo König,

willkommen hier,

nun wirds aber brenzlich, neben Web Martin noch ein (Schrauber-)gott, an wen soll man denn da noch glauben???? Tongue Tongue

ICH hab den Technik-Test 2005, 2006, 2007 und 2008 nicht gewonnen, also leg mir bloss nicht so einen Titel auf Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Martin (webmaster)\;p=\"77465 schrieb:
kle-driver\;p=\"77313 schrieb:Hallo König,

willkommen hier,

nun wirds aber brenzlich, neben Web Martin noch ein (Schrauber-)gott, an wen soll man denn da noch glauben???? Tongue Tongue

ICH hab den Technik-Test 2005, 2006, 2007 und 2008 nicht gewonnen, also leg mir bloss nicht so einen Titel auf Big Grin Big Grin Big Grin

Ich will Dir jetzt sicher keinen Honig um den Mund schmieren, aber ein bissi was verstehst Du ja doch von der GPZ
(aber nicht von anderen Bikes, sonst würdest Du ja KLE fahren)
***jetztganzschnellduckundwech***
Tongue Big Grin Smile Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste