Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von hinten aufgraucht
#16
Oh nein.... Sad
Das tut mir leid. So eine Sch....!
Ich wünsch dir gute Besserung und schone deinen Rücken lieber ein paar Wochen länger als der Arzt sagt...
Schade um deine Kleine.... Aber der Verursacher wird hoffentlich auch für den Schaden aufkommen... wenigstens a bissal Schmerzensgeld...

Ich wünsch dir alles Gute...!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#17
hab dir ja schon per pn geschrieben...
muss aber trotzdem noch nen Kommentar loswerden: wenn dir der Fahrer so viel später aufgefahren ist, kann er durch deine Bremsung ja nicht überrascht worden sein, zumal die Bremsen der gpz einem (ABS-)Auto völlig unterlegen sind. Also hat er nicht nur dich sondern auch die rote Ampel übersehen Evil Ich glaube ich schnalle mir demnächst nen Warnblinklicht auf dem Kopf, vielleicht wird man so gesehen Rolleyes
Zitieren
#18
Das ist wirklich großes Pech!!
Aber der Kerl kann ja ordenlich blechen jetzt. Und wie schon gesagt wurde -> lass dich auf vorhersehbare Spätfolgen durchchecken, und wenn der Arzt fünf Stunden rumsucht. Gerade Auffahrunfälle mit dem Motorrad als Unfallopfer sind gefährlich (Rücken und Genick).

Aber teu teu teu, dass dir nichts passiert ist! Da sieht man mal wieder wie wichtig Schutzkleidung ist. Stell dir mal vor du hättest nur ein T-Shirt angehabt -> Aua!
Zitieren
#19
Hallo,
ich Danke Euch allen für die Genesungswünsche,am Montag versuche ich arbeiten zu gehen werde dringend gebraucht, Rolleyes habe aber noch starke Probleme mit meiner Halsmuskulatur irgendwie ist der Kopf zu schwer. Wie es weiter geht mit Versicherung und so, halt ich Euch auf den laufenden Wink

Gruߟ Thomas
Zitieren
#20
Ja, mach mal und hey ich hoffe du hast die schöne Massagen verschreiben lassen für den angespannten Nacken. Wink
Zitieren
#21
Oh das ist echt mies - schade um die Maschine aber Hauptsache dir ist nichts passiert. Wünsche natürlich auch ne gute Besserung.
Zitieren
#22
Erstmal von mir auch noch gute Besserung und mein Tipp: Gehs langsam an und unterschätze das mit deiner HWS (Halswirbelsäule) net. Wenn du da noch Schmerzen hast, dann solltest du eher wenig bewegen sprich Halskrause. Auch wenn die Dinger scheiߟe unbequem sind und man sich damit vorkommt wie behindert, sie bringen da enorm viel, wenn du keine Möglichkeit hast, dir ein paar freie Tage auf Schein zu gönnen.

Massagen sind da denk ich mal noch zu früh, würd ich sagen. Das Ganze muss ja erstmal wieder zur Ruhe kommen, da es ja gestaucht wurde und du da sicherlich innerliche kleine Blutergüsse hast. Is jetz meine Einschätzung, aber noch bin ich ja kein Therapeut Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
schliesse mich Juls an. lass das langsam angehen und exerzier jede untersuchung und mögliche spätfolgen mit dem Doc durch, sonst stehst du vielleicht irgendwann auf dem schlauch. gute besserung.
Zitieren
#24
Juls\;p=\"81788 schrieb:Erstmal von mir auch noch gute Besserung und mein Tipp: Gehs langsam an und unterschätze das mit deiner HWS (Halswirbelsäule) net. Wenn du da noch Schmerzen hast, dann solltest du eher wenig bewegen sprich Halskrause. Auch wenn die Dinger scheiߟe unbequem sind und man sich damit vorkommt wie behindert, sie bringen da enorm viel, wenn du keine Möglichkeit hast, dir ein paar freie Tage auf Schein zu gönnen.

Massagen sind da denk ich mal noch zu früh, würd ich sagen. Das Ganze muss ja erstmal wieder zur Ruhe kommen, da es ja gestaucht wurde und du da sicherlich innerliche kleine Blutergüsse hast. Is jetz meine Einschätzung, aber noch bin ich ja kein Therapeut Wink

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Denn unsere Juls ist Fachfrau, was solche Sachen angeht - ich sprech aus Erfahrung *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#25
Moinsen Balu,

Mensch, was machst Du denn für Sachen... naja, nochmal irgendwie Glück gehabt schätze ich, trotz aller Blessuren.

Wünsche Dir Gute Besserung und alles Gute; Sascha Wink
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#26
ach von mir Gute Besserung...bei mir dauerts wohl noch nen bisschen länger, bis ich wieder aufn bock kann...aber ich kann ja schonmal basteln Big Grin ne neue maschine steht schon vor der Tür

also schön langsam angehen lassen, Gesundheit geht vor
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#27
Na dann auch nochmal gute Besserung von mir.

Der Kerl muss ja wirklich auf alles geachtet haben nur nicht auf die Ampel und auf dich. Schöner Sche**.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#28
Heute wurde nun endlich mal meine Halswirbel geröngt sind alle ganz Wink nur das drum herrum hat ne Macke ,hab jetzt eine halskrause verordent bekommen die darf ich Stundenweise tragen,nächsten Mittwoch ist wieder Arzttermin dann wird wohl wieder besser gehn hoffe ich. Wink
Zitieren
#29
na das hört sich doch gut an!
Zitieren
#30
Hi Balu,

willste wirklich am Montag schon wieder arbeiten? Weiߟ jetzt nicht wie sehr deine Arbeit auf den Nacken geht, aber HWS würd ich jetzt mal nicht unterschätzen. Und auߟerdem richtet sich dein Schmerzensgeld nach der Dauer der Berufsunfähigkeit/Krankmeldung. Das nächste Problem ist, wenn du krankgeschrieben bist aber dennoch arbeitest, bist du nicht versichert falls etwas passieren sollte (so war es damals bei meinem Crash).

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste