Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf zur Talsperre Eibenstock
#16
@ Tanja: Die Kurve solltest du aber kennen: die haben wir auch kurz nach dem Biketreff auf dem Weg nach Ansbach mitgenommen...
die ist echt geil: da kann man sich so richtig schön tief reinlegen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#17
@Holle Nun mal ganz cool bleiben. Ich bereus ja fast schon, dass ich überhaupt was gesagt habe Smile Wenn ihr Nürnberg-Fans nur nicht immer so hitzig wärt... Rolleyes Smile
@Steve-o Ja, die kenn ich schon noch, aber ne Kamera wär mir da gar nicht aufgefallen :hae:
@Fighter Seh ich genauso. Da ich nicht nass werden will, werde ich also Sonntag durchs Erzgebirge fahren. Von der Uhrzeit her hatte ich so an Mittag (12-13 Uhr) gedacht...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Hm, nach dem Mittag wäre doch aber schöner und wärmer. Aber überhaupt mal. Von wo nach wo willst du fahren? Also wo wollen wir uns treffen und wo fährst du hin. Das hab ich noch nicht so richtig mitbekommen .......
Zitieren
#19
Juls\;p=\"83287 schrieb:...Wenn ihr Nürnberg-Fans nur nicht immer so hitzig wärt...

Tja wie gesagt, halt eben FANS

zur Tour:

Mensch Juls, sonst immer wieder gerne, aber net an DEM So: Saisonbeginn/Derby/36.000 Zuschauer/Dauerkarte (da fährt schon mal jemand zu einer (für mich) angenehmen Zeit und dann kann ich nicht (Shit))

Aber wünsch euch viel Spaß, vllt. klappts ja zur Wasserkuppe

Grüߟla MrCoffee

@Holle; ich wär für die Fahne!!! (war nur Spaß!!!)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#20
@Fighter Hier mal meine komplette Route. An welche Uhrzeit hast du denn gedacht?
@MrCoffee Fan...die Ausrede lass ich nicht gelten. Hat für mich meiner Meinung nach nichts mehr mit Fan zu tun, wenn die Bereitschaft zur Aggressivität so erschreckend hoch ist wie es bei den Nürnbergern ist Rolleyes Ich war schon in diversen Fanblocks, u.a. BVB und 1.FCN und weiߟ wovon ich rede Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
Die Route hab ich doch gesehen Juls, aber wo gehts denn los? Das verwirrt mich etwas und danach würde ich dir gern meine Wunschzeit nennen Smile
Zitieren
#22
Also ich werde wohl gegen 10 in SAD starten, bin dann gegen 14 Uhr am Bikertreff. Bis denne
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuls, ICQQQQQQQQQQQQQ
Zitieren
#24
wäääh normal bin ich da fast jedes Wochenende und ausgerechnet dieses hab ich keine Zeit weil ich morgen am Sachsenring bin... Fahrt ihr kommendes WE nochmal? Wenn das Wetter besser is steht auch sicher der Fotograf wieder in der Haarnadelkurve
Zitieren
#25
@Giftzwerg Mal sehn, wenns Wetter schön ist und sich noch einer von den Dresdner GPZlern dazu bewegen lässt, könnts sein, dass ich nochmal vorbeischau Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#26
So, bin wieder heile gelandet und wollte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. Wetter war mal richtig geil heut im Gebirge, nur leicht bewölkt und so warm dass mans auch gut nur mit T-Shirt in der Sonne hätte aushalten können 8)

Bin dann gemeinsam mit antibike noch gemütlich weiter durchs Erzgebirge (Schwarzenberg, Zschopau, Freiberg) heim gefahren. Hat echt Spaß gemacht. Abgesehn von den vielen Kurven is die Landschaft echt geil!!! Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Hmpf, leider hat bei mir auf Arbeit 2 Stunden länger gedauert Sad

War dann gegen 16 Uhr da, gut besucht,. Um dem Rest mal nen Eindruck zu vermitteln 2 Bildchen.

[Bild: http://i37.tinypic.com/aws66d.jpg]

[Bild: http://i37.tinypic.com/2iuewdc.jpg]

Die Fotokurve war besetzt, du solltest dich also Montag oder Dienstag auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.racepixx.de">www.racepixx.de</a><!-- w --> sehen, Juls Smile
Zitieren
#28
Hi Wow,

schöne Bilder, war bestimmt ne schöne Tour/Tagesausflug, aber was soll man sagen, ne GPZ 500 S ist einfach ein schönes Bike lol

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#29
da hattet ihr ja Glück mit dem Wetter. Schöne Bilder!
Zitieren
#30
Fighter\;p=\"83507 schrieb:...Die Fotokurve war besetzt, du solltest dich also Montag oder Dienstag auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.racepixx.de">www.racepixx.de</a><!-- w --> sehen, Juls Smile

Hehe Smile hab mich schon gefunden, sogar gleich zweimal 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste