Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Umbau" soweit fertig ;-)
#16
Nicht schlecht Martin , aber nicht nur du bist fleiߟig , der kleine Gilli ist auch am schrauben , Karre ist auch zur Zeit auseinander geschraubt . Ich hoffe mal das das ein Kopf an Kopf Rennen wird zwischen uns beiden Big Grin
Zitieren
#17
Mach doch mal Bilder und einen Erfahrungsbericht dazu - speziell der vordere Ständer würde mich interessieren.

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#18
Björn schrieb:Mach doch mal Bilder und einen Erfahrungsbericht dazu - speziell der vordere Ständer würde mich interessieren.

Wink
Björn

kein Problem. Das Moped muss die nächsten Tage eh nochmal auf die Ständer und dann mach ich gleich ein paar Bilder dazu.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
hi martin,

fettes lob für dein bike!!! gefällt mir sehr gut... so in der art könnt ich mir meine auch irgendwann mal (wenn die liquidität es zulässt Crying or Very Sad ) vorstellen!

ach ja, hab zum überwintern ebenfalls das montageständerset von polo (vorn und hinten) --> funktioniert prima! am anfang einmal auf die breite der gabel und schwinge einstellen und schon kann man seine gpz aufbocken und wieder herablassen so wie man gerade lustig ist. das geld hat sich auf jeden fall gelohnt!
Zitieren
#20
sieht echt sehr sehr gut aus. gratulation !!

wie schauts mit einem soundfile aus? wolltest du das nicht dieses WE in angriff nehmen ? Wink
Zitieren
#21
hi martin,
auch wenn ich es vielleicht übersehen/überlesen habe.....

woher sind die töpfe und was kosten die teile?
sind die auch zugelassen für die gpz?


gruss sidden
Zitieren
#22
sidden\;p=\"14691 schrieb:hi martin,
auch wenn ich es vielleicht übersehen/überlesen habe.....

woher sind die töpfe und was kosten die teile?
sind die auch zugelassen für die gpz?


gruss sidden

Ja, sind zugelassen. Den genauen Preis (mit Rabatt etc.) erfragst Du am besten bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schlachthaus-gbr.de">www.schlachthaus-gbr.de</a><!-- w --> . Der dürfte so zwischen 520 und 550 Euro liegen (für die IXIL Competition).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
netter umbau, aber zum sieg beim Schönheitswettbewerb haben dir selbst die toppe net ausgereicht Wink *inderwunderumstichel*
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#24
Wird wohl daran liegen das ers net lassen konnte vorab Bilder on zu stellen.... oder das während der stimmvergabe noch eineinhalb moppeds in der selben farbe anwesend waren und seins nemmer einzigartig genug war *nochmehrstichel*
Zitieren
#25
aber wer hat denn gewonnen?? :hae:
Zitieren
#26
Gilli seine.
Die Lackierung hat bestimmt 80% der Punkte ausgemacht, denn die ist einfach nur Geil !!!
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#27
Jep, die Farbe und die Felgenrandaufkleber haben es ausgemacht. Da haben nicht mal das originale Heckplastik (Spritzschutz) und die schmalen Originalreifen gestört bzw. sind keinem aufgefallen.

Naja, solange meine Punktzahl noch reicht, um die Fellfighter hinter mir zu lassen, bin ich zufrieden Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#28
PirateBen\;p=\"14761 schrieb:.... oder das während der stimmvergabe noch eineinhalb moppeds in der selben farbe anwesend waren und seins nemmer einzigartig genug war *nochmehrstichel*

Na da gibts ja noch wohl ein paar heftige Unterschiede zwischen den (anwesenden) silbernen Bikes Big Grin

Wem die nicht aufgefallen sind, der hat dann wohl durch ein betoniertes Abflussrohr geguckt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (@PirateBen: nicht böse sein *zurückstichel*)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
ihr solltet mal alle froh sein, dass ich nicht gekommen bin *wuharharhar*
EX500D BJ 02
Zitieren
#30
lynato`\;p=\"14811 schrieb:ihr solltet mal alle froh sein, dass ich nicht gekommen bin *wuharharhar*

Naja kommen wollten schon viele , erschienen sind wenige , da ja die meisten hier aus Zucker sind . Aber wenn das die nächsten Jahre auch so ist, hab ich ja nur Martin und die Felligen als Konkurenz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste