Moin.
Also das nen ich mal super Originalzustand.
Mein Arbeits Kollege fährt auch eine.
Welches Bj hast du denn?
Wusstest du das es bei der GPX auch unterschiede gab unter denn Bikes.
Mein Kollege fährt eine Import Maschine mit 108 PS, das nur weil Sie einen anderen Vergaser drauf hat als die Deutsche Version.
Desweiteren soll die Reifen Kompination von AVON recht super sein, und der BT für die GPX Relativ ungeeignet, Lt dem dazugehörigen Forum.
Zudem kann man noch eine andere Reifenkomp fahren als der Standart.
Ich glaube 120-150  oder wars doch Breiter hinten.
Wünsch dir viel Spass damit.
8)
Ein geiles Teil hast dir da an Land gezogen, eine andere Farbe ist ja schon klar.
Jede Farbe ist schön, es muss nur schwarz sein, sagte mal ein berühmter Mann. Der hatte Rechte.....
Ich find die Farbe schön und es gibt auch keinen Hersteller, den man mit dieser Farb-Kombi verbinden würde (denke ich). Mit Blau-Weiß wärs ne Susi, mit Einfarbig leicht ne Yamaha und mit Rot-Schwarz oder Blau-Rot-Weiß leicht ne Honda. Wäre es nicht auch ein Frevel diesen schönen Original-Lack zu stören?????
Viel Spaß mit deinem neuen coolen Gefährt.
Beste Grüße
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Naja. Werde mal mit meinem Lackierer reden und dann weiterschauen.
GPX ist Bj.87 und hat um die 100PS. Hinterreifen momentan max.150 bzw. neue Felge auf 17 Zoll habe ich schon da. Dann bis 170 möglich.
Suche für vorn noch ne GPZ 500 D Felge!!!!!
Falls jemand zufällig an einer vorbeiläuft
Postleitzahl: 66687
GPZ 500s Modell:
Hi,
auch ein herzliches Wilkommen von mir!
Zu deiner GPX muß ich sagen, war leider nie so ganz mein Fall, mir haben die GPZ 600 und 900- Modelle immer besser gefallen. Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden  !
Wie so einige hier ja mittlerweile mitbekommen haben, stehe ich auf "orischinall", und deshalb, lass' doch den Lack so...... Es reicht doch schon der SB- Lenker, den ich echt schrecklich finde. Ist zwar echt Mode geworden, aber an nen Sportler gehören (m.E.) Stummel, alles andere empfinde ich als Kastration  .
Wenn ich den Chopper sehe, aber fast schon etwas verständlich, da wäre der Schritt zu nem Stummellenker ja ein Meilenstein......
Liebe Grüße
Gaby
Hi,
wirklich ein schickes Gerät, dafür Daumen hoch :top . Die Farbe würd ich echt so lassen, ist so schön ogginaal. Nur die Felgen, da würd mir schwarz besser gefallen. Wünsch dir viel Spass damit
Schöne Grüße aus Oberhausen
GL_Corona\;p=\"91858 schrieb:Jede Farbe ist schön, es muss nur schwarz sein, sagte mal ein berühmter Mann. Der hatte Rechte..... 
Na mein Kunstlehrer hat immer behauptet, dass Schwarz und Braun Klofarben wären, und ROT/WEIÃ ist doch super GEIL.
*DUCKUNDWECH*
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass hier.
Gruß aus Unterfranken
Herzlich Willkommen auch aus Hamburg bzw. Frankfurt. Hab endlich mal Urlaub, daher die "leichte" Verspätung
Gruß
|