Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
:rolf: Ich glaubs ja nicht. Die einen Saufen kühlwasser und andere Schnüffeln an WD40
Wo bei die Namensgeben echt klasse ist--Waffelduft 40
Thema.
Ich muss meine Felgen sauber machen. Da ist Dreckdrauf man man. Ich hab mla versucht mit einem Lappen da etwas zu wischen ha vergisses halt, der war sofort Schwarz. Der hit in dosen.
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Ich benutz auch WD40/Caramba für die Felgen und abwischen tu ichs dann mit Küchenpapier.
Gruß, Juls
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Pakonti\;p=\"97970 schrieb:Thema.
Ich muss meine Felgen sauber machen. Da ist Dreckdrauf man man. Ich hab mla versucht mit einem Lappen da etwas zu wischen ha vergisses halt, der war sofort Schwarz. Der hit in dosen.
Versuchs mal bei der Autowaschanlage. Da gibts doch diese Dampfstrahlreiniger oder wie die auch immer heißen mögen. Damit hab ich meine letztens einmal "vorgesäubert". Hat super geklappt und hab auch sämtlichen Schnött von Felgen ect. runterbekommen!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Ich möcht an dieser stelle drauf hinweisen das eine falsche anwendung eines hochdruckreinigers zu gravierenden verdeckten schäden führen kann!!
Ein reifen oder ein lager werden schon nach sekunden auf die selbe stelle halten schaden nehmen. Wer es trotzdem damit machen möchte sollte nach möglichkeit nie auf eine stelle verweilen !!!!
Die tipps mit wd40 und bremsenreiniger sind super und gehn, ein dieselgetränkter lappen wirkt da auch wunder wobei man denn mit dem eben an der tanke besorgten haben lieter auch super die antriebskette gereinigt bekommt.
Gruß Ralf