Umfrage: Soll ich zuschlagen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Schwer zu sagen Wink
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sepp stellt sich vor...
#16
Fronti1965\;p=\"95719 schrieb:Also ich würde sagen, es handelt sich schon um das D-Modell. Ist doch Baujahr 94 und in schwarz-silber. Meines Erachtens waren die A-Modelle nicht so lackiert...

Doch, muss'n A-Modell sein, hat doch hinten ne Trommelbremse. Farben kann mann ändern - aber trotz allem, zu teuer

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#17
@Fronti Schau mal in sepp4780's Galerie. Ich denke, dass es sich dabei um diese Lackierung handelt. Die Trommelbremse ist klar ein Indiz fürs A-Modell.

@sepp Schlieߟe mich meinen Vorrednern an, abgesehen vom zu hoch angesetzten Preis hat das von dir genannte Modell auch noch einen ziemlich ungünstigen KM-Stand bezüglich Polrad/Lichtmaschinen-Lebensdauer. Kann sein, dass du an ihr nur kurz Freude haben wirst und dann gleich nochmal tief in die Tasche (250-300 Euro) greifen musst um schon dieses Teil zu ersetzen.

Würde dir auch das D-Modell empfehlen. Diese wurden ab 94 gebaut. Bei deinem Angebot handelt es sicherlich um ein BJ 93 mit EZ 94. Das D-Modell kann man rein äuߟerlich schon gut vom A-Modell unterscheiden. Wenn du mal bei motoscout/mobile so vergleichst, wirst du schnell ein Auge dafür haben. Ansonsten wurde ja schon alles gesagt Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#18
Ok ok, ihr habt mich ja überzeugt. Obwohl, die Lackierung von Sepp4780's GPZ ist für mich eher schwarz-grau-rot und nicht schwarz-silber Mr. Green Mr. Green
Aber egal, schauen wir mal, was Sepp schreibt, wozu er sich nun entschlossen hat. So kurzfristige Entscheidungen wie bei ihm (innerhalb von 24 Stunden) sind schon recht riskant. Erst recht, wenn es sich dabei nicht wirklich um ein Schnäppchen handelt. :hae:

LG

Fronti Wink
Zitieren
#19
Hallo Sepp,

glückwunsch zu deinem tollen Nick Evil
und wilkommen hier. Für mich ist mein Mopped Schwarz- Silber mit nem häߟlichen roten Streifen drauf.
Der Preis ist viel zu hoch , die würd ich nicht nehmen. Technisch hatte ich mit meiner noch keine Probs auߟer dem Steuerkettenspanner. Abder den hab ich dank Forum in einen guten D Spanner geändert.

Viel Glück bei Deiner Moppedsuche.

LG der einzig wahre SEPP Big Grin
Zitieren
#20
Moin.

Kurze Verbesserung:
Sebastians und meine alte A haben denn Farbcode H8 - Ebony Black.
Ergo: Schwarz-Grau mit einem Rotenstreifen Rolleyes Wink Rolleyes
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
Pakonti\;p=\"95755 schrieb:...Ergo: Schwarz-Grau mit einem Rotenstreifen Rolleyes Wink Rolleyes

Na sag ich doch. Ich bin zwar alt, aber nicht farbenblind Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#22
Hmm was ist der unterschied zwischen dem Grau und Silber?

Bernd, dass du mir in den Rücken fällst.... Sad

LG
Zitieren
#23
Ach Leute, man kanns mit der Diskussion über die Lackierung aber auch übertreiben Rolleyes glaube nicht, dass das den Threaderöffner großartig weiterbringt Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#24
Richtig, zurück zum Thema, eventuell wäre die hier was für Sepp? Ist zwar offen, aber ein unverbasteltes D-Modell. Und vom Preis und Zustand her interessant.
Zitieren
#25
Ja an sich schon, aber leider viel zu weit weg für eine Besichtigung. Also ich habe nochmal mit dem Verkäufer gesprochen, ich werde morgen nochmal eine längere Probefahrt machen und nochmal mit ihm über den Preis sprechen. Im Moment hat sie noch TÜV. Letzte Inspektion ist ca. vor 200 km gewesen. Tüv lass ich nur neu machen, damit ich keine Probleme mit evtl. Reparaturen in den nächsten 2 Jahren habe. Also für Einigung im Moment stehen 2 Jahre TÜV, inkl Drossel und Eintragung, neue Reifen auf jeden Fall und ne neue Batterie und Lieferung zu mir nach Hause im Raum für 1200 Euro. Ich könnte sie natürlich auch günstiger abnehmen, so wie hier vorgeschlagen um 800-900 Euro, dann müsste ich mich aber selbst um alles kümmern und ich denke mal das die Kosten 300 Euro locker sprengen dürften. Also ich denke der Deal ist eig. fair. Großzügig gerechnet kosten neue Reifen ca 150 Euro, TÜV mit Eintragung bestimmt 200, Montage der Drossel evtl auch nochmal 50, Batterie 20 und Lieferung auch nochmal 50. Dann komm ich bei dem Bike auf einen Preis von ca. 700 Euro.
Zitieren
#26
rex\;p=\"95826 schrieb:Richtig, zurück zum Thema, eventuell wäre....

Moinsen,

das wäre doch tatsächlich eine super Alternative... Sieht gut aus und Preis scheint mir angemessen zu sein!!

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#27
Ach ja und mir ist nochwas eingefallen. Sie hat hinten eine Trommelbremse aber 17 Zoll Felgen. Kann das sein?
Zitieren
#28
Moin.
sepp\;p=\"95844 schrieb:Ach ja und mir ist nochwas eingefallen. Sie hat hinten eine Trommelbremse aber 17 Zoll Felgen. Kann das sein?
Dann ist es keine GPZ. Anderenfalls hat die GPZ 500 S Trommelbremse mit 16 Zoll Rädern und die 17 Zoll Räder sind mit Scheibenbremsen Versehen ergo D Modell.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#29
Optisch ist sie identisch mit der von Sepp 4780. Naja 17 Zoll war Aussage des Verkäufers. Werd ich mir morgen nochmal genau angucken...

By the way sorry wegen dem Nick Oops
Was für ein Zufall^^
Zitieren
#30
sepp\;p=\"95840 schrieb:Ja an sich schon, aber leider viel zu weit weg für eine Besichtigung.

Hi Sepp. kleiner Tip, ergänz mal Dein Profil. Dann sieht man auch, wo Du eigentlich herkommst. Aber eins muߟt Du mir mal verraten: Wozu startest Du eine Umfrage -bei der Dir zur Zeit 23 von 25 Leuten vom Kauf abraten- wenn Dich das Ergebnis dann doch nicht wirklich interessiert? :nixweiss: Aber heh. nix für ungut, ist Deine Entscheidung. Ich wundere mich nur ein biߟchen.

Viele Grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste