Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Hi Wepps danke. Ich sollte echt mal zum optiker gehn.
Postleitzahl: 09575
GPZ 500s Modell:
ich benutz einfach Opera: dann drück und halte ich die rechte Maustaste und klicke mit der linken (die Mausgeste für zurück). dann bin ich wieder auf der seite die ich davor gesehen hab (ergo die Neue Beiträge Seite).
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Steve-o\;p=\"99177 schrieb:ich benutz einfach Opera: dann drück und halte ich die rechte Maustaste und klicke mit der linken (die Mausgeste für zurück). dann bin ich wieder auf der seite die ich davor gesehen hab (ergo die Neue Beiträge Seite). Funktioniert mit Firefox und ner Taste am Mausrand auch. Tabs finde ich aber übersichtlicher.
@Juls: Ich schweige.
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Huuii hier gibts echt n paar faule Säcke
Aber: Diese Geschichte mit dem "Button "neue Beiträge"" unten is mir auch noch nie aufgefallen...
Grimnok\;p=\"99179 schrieb:@Juls: Ich schweige.
Klar, weil du's nicht lesen kannst!! *nu aber mal fix duck und weg* *grins*
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Rainbow Kid\;p=\"99197 schrieb:Grimnok\;p=\"99179 schrieb:@Juls: Ich schweige.
Wer wird denn da schon wieder frech?
Und weil ich so gut lesen kann, konnte ich die "Anti Duckundweg Fallen" Anleitung lesen und lasse dich nicht so billig davon kommen!
GPZ 500s Modell:
Grimnok\;p=\"99220 schrieb:Rainbow Kid\;p=\"99197 schrieb:Grimnok\;p=\"99179 schrieb:@Juls: Ich schweige.
Und weil ich so gut lesen kann, konnte ich die "Anti Duckundweg Fallen" Anleitung lesen und lasse dich nicht so billig davon kommen!
Was ist eine Anti Duckundweg Fallen Anleitung??  Wer wird frech? tztz
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Rainbow Kid\;p=\"99223 schrieb:Grimnok\;p=\"99220 schrieb:Rainbow Kid\;p=\"99197 schrieb:Grimnok\;p=\"99179 schrieb:@Juls: Ich schweige.
Was ist eine Anti Duckundweg Fallen Anleitung?? Wer wird frech? tztz 
*Dich wegsperr*
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Grimnok\;p=\"99179 schrieb:...und ner Taste am Mausrand auch. Tabs finde ich aber übersichtlicher.
Hab nur 3 Tasten  und nu?
Gruß, Juls
GPZ 500s Modell:
LG, das Regenbogenkind
Steve-o\;p=\"99177 schrieb:ich benutz einfach Opera: dann drück und halte ich die rechte Maustaste und klicke mit der linken (die Mausgeste für zurück). dann bin ich wieder auf der seite die ich davor gesehen hab (ergo die Neue Beiträge Seite).
Boah, wie umständlich, Mausgesten ... da muss man die ja noch bewegen.
hab auch noch die alte MX510
Einfach "zurück" auf die Daumentaste gelegt, und "vorwärts" auf die andere, möcht ich nie mehr vermissn.
wepps\;p=\"99160 schrieb:GL_Corona\;p=\"99144 schrieb:Wenn du ein Thema liest und unten angekommen bist kannst du nicht gleich antworten, weil du erst wieder auf der selben Seite nach ganz oben musst um den Button zu erreichen. 
Ich öffne auch immer gleich mehrere TABs.
Wenn dieser "MOD" mal wieder aktiv sein sollte - Unread Post Information 2 Database V2 is inactive - wäre es wieder komfortabler, dann sehen wir auch nach "drücken" auf den "neue Beiträge" Button die noch nicht gelesenen Beiträge, auch dann wenn wir aus zeitgründen nicht gerade mal alle neuen Beiträge lesen können und uns abmelden, erscheinen die noch nicht gelesenen Beiträge.
Aber zu dem was du geschrieben hast, das ist auch nicht ganz so richtig.
Einen "Antwort-Button" gibt es ganz unten, und wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest bringt dich der "Zitat-Button" auch zum Antowrt schreiben.
Desweiteren gelangt man auch wieder nach oben wenn mann unten drauf klickt da wo der 3.rote Pfeil hinzeigt.
Gruß
Wepps Wollt oder könnt ihr mich jetzt nicht verstehen? Ich meinte nur beim "stöbern" wäre so ein Button "Neue Beiträge" wie er oben ist auch am Ende z.B. neben "Antwort erstellen" ganz hilfreich.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
|