.... möchte ich mich mal bei euch allen Bedanken. Die Tipps sind schon wichtig. Das mit dem Seiten- bzw. Hauptständer kürzen wusste ich nicht oder habe mir darüber schlicht und einfach keine Gedanken gemacht. Habe auch gehört dass man die Kettenspannung überprüfen muss, stimmt wohl auch oder weiß da jemand was drüber?
Grüßle Profan1
Rubino\;p=\"102337 schrieb:Auch mit dem Hauptständer wird deine Frau dann probleme bekommen.
Das hatte ich aber schonmal gemacht, 2cm aus dem Hauptständer rausgeschnitten, und mit ner verstärkenden Hülse im inneren wieder zusammengeschweißt.
Wenns ordentlich gemacht wird sieht man nachher nichts mehr davon, und halten tuts dann auch
Hab hier grad mal nen bild ausgebuddelt (damals wusst ich noch nichmal wie ne Gpz aussieht
)
Wer den Schnitt findet darf ihn behalten ...
na dann auch ein Herzliches willkommen auch von mir :zustimm:
und schöne Touren mit deiner Frau
Gruß Helga
Hallo. und herzlich willkommen hier bei uns
die GPZ ist für deine Frau bestimmt eine gute Wahl. Als ich meine GPZ gekauft hab, war die auch tiefergelegt und der Seitenständer war gekürzt. Der Hauptständer war noch original und das Möpp ließ sich problemlos aufbocken. Einfach ausprobieren
Schöne Grüße aus Oberhausen
Hallo herzlichwillkommen
Gruß Ralf
Postleitzahl: 86316
GPZ 500s Modell:
Hi Profan.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Schön, wieder eine grüne 94'er mehr.
Und Euch dann viel Spaß beim Fahren.
lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"