Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 600 Kaufen
kle-driver\;p=\"104477 schrieb:Hi Fronti,
wenn ihr die mal verkaufen wollt, gib mir Bescheid, die is ja Bildhübsch.
Gruߟ Roman

Ey, könnt ihr hellsehen? Mein Schatzi fängt nämlich schon langsam an, von einer 1100er zu reden. Bis jetzt konnte ich das Thema aber immer wieder ganz schnell beenden. Ich trenne mich doch so ungern von einem Mopped. War bei meiner GPZ auch so. Hätte da nicht einer die Sofort-Kauf-Option genutzt, hätte ich es mir vielleicht noch anders überlegt und das Angebot zurückgezogen. Aber inzwischen hab ich mich ja an die ZZR gewöhnt. Und wenn das Thema Verkauf dann doch mal akut wird, sag ich Euch hier als erstes Bescheid. Versprochen Wink Wink

LG

Fronti Wink
Hallo
Also,hab mir heute die ZZR unter den Nagel gerissen konnte nicht widerstehen Bj 97 und 21000 Km auf der Uhr ansonsten wie geleckt
und der Preis von 800 € war denke ich auch in Ordnung.
Kann das sein das ich auch mal Glück habe ??!! Dance :gut:
Also steht meine kleine jetzt schweren Herzens zum Verkauf Crying or Very Sad
Wenn jemand was weiߟ oder Interesse hat einfach ne PN und alles weitere kann
man ja am Tel. machen.
Boah, Glückwunsch Smile Die hätt ich wohl auch direkt genommen Big Grin
Könntest du ein paar Bilder online stellen ?
Ich bin grad schwer angetan von der ZZR600 !

Durfte heute mal die ZXR 750 J meines besten Kumpels um die Hausstrecke scheuchen, offen versteht sich :=)
Er hat dafür meine D bekommen und ist hinterher.
Was soll ich sagen:
Ich versteh endlich was mit Stabilität bei Highspeed gemeint ist.
allerdings komm ich nicht damit klar dass so ein Bock nicht mit dem Hintern zu lenken ist wie meine Zette. Eher wie ein ICE auf Schienen geradeaus ^^

Die ZZR ist die genaue Symbiose aus beidem: sitzt locker drauf, aber mit Druck ausm Keller und leicht geduckter.
Aber wehe wenn ich raus gefunden habe wie das mit dem Knie unten geht, ich darf sie mir ja öfter ausleihen Twisted

P.S. er wollte nachher meine Zette heiraten, er sagt es ist ein schnelles Sofa auf 2 Rädern und jetz versteht er warum ich bei jedem Wetter rauf will ^^
Klar ich stell Bilder rein wenn ich sie geputzt habe,geh sie heute Abend abholen,bin schon ganz aufgeregt :rolf:
Fronti1965\;p=\"104498 schrieb:
kle-driver\;p=\"104477 schrieb:Hi Fronti,
wenn ihr die mal verkaufen wollt, gib mir Bescheid, die is ja Bildhübsch.
Gruߟ Roman

Ey, könnt ihr hellsehen? Mein Schatzi fängt nämlich schon langsam an, von einer 1100er zu reden. Bis jetzt konnte ich das Thema aber immer wieder ganz schnell beenden. Ich trenne mich doch so ungern von einem Mopped. War bei meiner GPZ auch so. Hätte da nicht einer die Sofort-Kauf-Option genutzt, hätte ich es mir vielleicht noch anders überlegt und das Angebot zurückgezogen. Aber inzwischen hab ich mich ja an die ZZR gewöhnt. Und wenn das Thema Verkauf dann doch mal akut wird, sag ich Euch hier als erstes Bescheid. Versprochen Wink Wink

LG

Fronti Wink
Haben will... Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
@balu
schick mir ne pn mit den daten un preis deiner A.
Gruߟ Tim
Herzlichen Glückwunsch!

Da hast du ja echt einen Schnapp gemacht.

Ich habe im November letzten Jahres auch eine ZZR (aber die Große) Smile gekauft. Das Teil macht so einen riesen Spaß. Zum Glück spielt ja jetzt wenigstens das Wetter mit.

Die Kiste liegt selbst bei 290 Sachen noch absolut stabil auf der Strasse.
Ist wendig in den Kurven und hat soviel Power, daß es dich von der Bank drückt. Viel Spaß mit deiner neuen. Bin mal auf Bilder gespannt!
Hi
So ist fertig,neue Gummis Tüv ohne Mängel und fast sauber,das Dind ist einfach nur Super !!!!Am Montag wird sie zugelassen und dann gehts los.
So Gemeinde meine ZZR ist fertig ich denke für 800 € ein super Schuss.
2 neue Reifen Ölwechsel und Tüv und putzen,putzen,putzen.
Hier mal ein paar Fotos .

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht ja aus wie neuWink
Gratuliere echt schön...
das einzige was mir sofort ins Auge sticht sind die Blinker wie immer bei der ZZR...könnte mir getönte super vorstellenWink
Balu1971 schrieb:Hallo
Kann das sein das ich auch mal Glück habe ??!! Dance :gut:

Ein klares JA Laughing

Freu mich für dich und immer schön aufpassen. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tan...nz_008.gif][Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tan...nz_008.gif][Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tan...nz_008.gif]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Glückwunsch zu dem Tollen Schnäppchen Confuseduper:

werd grad grün vor neid Mr. Green

Gruߟ S. 8)
Morpheus schrieb:das einzige was mir sofort ins Auge sticht sind die Blinker wie immer bei der ZZR...könnte mir getönte super vorstellenWink

So wie meine, gell? Wink Wink Wink

@Balu: Ich kann auch nur sagen, daß Du da wirklich ein Super Schnäppchen gemacht hast. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Saison mit Deinem Schätzchen.

LG

Fronti Wink
Fronti1965 schrieb:
Morpheus schrieb:das einzige was mir sofort ins Auge sticht sind die Blinker wie immer bei der ZZR...könnte mir getönte super vorstellenWink

So wie meine, gell? Wink Wink Wink

@Balu: Ich kann auch nur sagen, daß Du da wirklich ein Super Schnäppchen gemacht hast. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Saison mit Deinem Schätzchen.

LG

Fronti Wink

japWink
hätte aber nichts gegen dunklerWink
gibts bestimmt, nur musst halt dann ein Oranges Birnchen einbauenWink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste