^^ Das gleiche hatte ich auch beim registrieren mit dem Firefox. HAb dann einfach den IE genommen, der Robot ist auch nur das eine mal beim Reggen nötig, zum "Normalen Login" nicht mehr.
Sarge
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
@ Joe
ich weiß nicht was du machst , aber dein PW und logginname Joe funktionieren .
Kann es sein das in deinem Browser Cookies setzen deaktiviert ist ??
Setzt mal beim Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz auf [glow=red]NIEDRIG[/glow] und Sicherheit -> Stufe [glow=red]Mittel[/glow]
Gruß Gilli
Postleitzahl: 91586
GPZ 500s Modell:
Füge diese Domain zu den "Vertrauenswürdigen Sites" hinzu und erlaube die Cookies.
Gruß, Holle.
die cookies, es sind die cookies!!!
muss ich mich jetzt jedesmal neu einloggen oder funktioniert die logik aus dem alten board noch?
hidiliho ihr winslows
ich bin Vittel und ich war im alten Forum auch Vittel ...
das dumme daran ist das ich mich erst gestern im alten forum angemeldet habe ohne es zu merken ;) vielleicht solltet ihr das irgendwie sperren und auf das neue verweisen ... war doch recht irritierend als ich dann kein garnichts machen durfte in dem forum :)
naja ein glück hab ich das neue gefunden, also kein änderungsbedarf an meinen accountdaten ... nur das es die landkarte nciht mehr gibt finde ich doch sehr schade, die fand ich echt cool
GPZ 500s Modell:
Bleibt ruhig kommt noch, gut ding braucht weile.
Postleitzahl: 91586
GPZ 500s Modell:
So, ich habe nun alle Beiträge übernommen. Wer zum jetzigen Zeitpunkt schon registriert ist und dessen beiträge noch nicht übernommen wurde, der sollte sich bei mir melden.
@Kawa_Joe
Ich kann keine Beiträge im alten Forum finden unter dem Nick "joegpz500s"
Ach nochwas:
Sollte jemand Doppel-Accounts haben (z.B. weil die Registrierung irgendwie nicht funktioniert hat,...), dann teilt mir das bitte mit, da mit ich den "toten" Account löschen kann.
Gruß, Holle
Gruß, Holle.
Wer ist dieser Joe* eigentlich?
*) Nur "Joe", ohne "Kawa_" oder sonst was vorne dran.
Wollte nur fragen, da er Mitglied der "Putzkolonne" bzw. Mod ist.
edit: Sorry für Doppelpost, war nicht eingeloggt.
GPZ 500s Modell:
Hmm hab nix zugefügt, kann aber auch ein falscher klick von mir gewewsen . Ach ja hab den User ja erstellt, deswegen vielleicht.