Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HONDA NSR 125 Rücklicht an die GPZ?
Bei der von Kawafara waren die Ecken auch nicht verkleidet, sah trotzdem nicht schlecht aus.

Gruߟ

[Bild: http://asphaltflechte.as.funpic.de/gpz/gpz_035.jpg]
jop ich weiss, hatte er aber eigendlich noch vor aber denn ist seine gpz ja verreckt... ich muss mal schaun was ich mach.... je nach dem wieviel zeit das beanspruchen würde...

ansonsten lass ich des halt so
ma schaun
also ich finds cool!!! Würde es aber selber nich machen.. Wink
[Bild: http://mitglied.lycos.de/tuningnet/MeinMotorrad41.jpg]

erste probeweise montage.
da ich die orginalleuchte nicht vom träger abbekomme (einer der 3 bolzen dreht sich mit) musste ich erstmal abbrechen

qlynato
was ist das für ein adapter? sieht aus wie eine aluschiene?

wollte ursprünglich erst andere doppelrückleuchten aber die angedachten (sr2000,www) waren zu groß
jops, ist eine aluschiene... haben wir auf der arbeit... hatte ich zurecht geschnitten die löcher mehr oder weniger gestanzt, dann den rest gefeilt und danach gelackt...
EX500D BJ 02
na dann werd ich mich mal ransetzen.

bei mir fliegt dann aber die originale kennzeichenbeleuchtung raus.
die integrierte von der nsr tut auch ihr ding
hatte ich auch gedacht aber dann habe ich keinen platz für den reflektor mehr ^^
EX500D BJ 02
hallo,

möchte mich nicht einmischen, aber ich finde du solltest das licht noch etwas weiter rausstehen lassen. wirkt dann von der seite etwas zackiger. ansonsten ist es kein problem aus einem relativ dünnen blech eine verkleidung für das licht zu basteln. dann sind die spalten zu und es kann auch nicht durchregnen... Wink
ansonsten wünsche ich noch viel erfolg und allseits gute fahrt.

gruߟ dauergast
Hi
ich habe heute auch mal gebastelt,hier das ergebnis.

Angehängte Dateien
.jpg   PICT0013.JPG (Größe: 521,94 KB / Downloads: 62)
eine lampe is put Wink
EX500D BJ 02
weiߟ ich Big Grin
Hi

hier mal ein neues Foto

Angehängte Dateien
.jpg   PICT0026.JPG (Größe: 513,89 KB / Downloads: 51)
Hm, bekommst Du die Lampe nicht noch weiter nach draussen? Es sähe bestimmt noch besser aus, wenn die beiden runden Dinger da nicht in der Verkleidung verschwinden :hae:
muߟ man sich life ansehen dann weiߟt du warum ich das so gemacht habe Big Grin

Gruߟ
du hast da doch nen Gitter vor, oder? Sieht auf dem Foto so aus ... Da kannst du das ja nicht rausschauen lassen ... 8)

Sieht es jetzt von der seite aus, als hättest du gar kein Licht? Ich wüsste mal gern wie es von der seite aussieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste