Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo aus oberfranken
#16
moinsen,
herzlich willkommen, ick wünsch euch viel spaß hier im Forum und natürlich auch auf der Straße.

gruߟ aus der Oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#17
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#18
ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale Big Grin

@torfmull: die Nähe ist aber kein Garant dafür, Dich auch öfters mal zu sehen *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
hi @ all,

vielen dank für die freundliche begrüߟung.

hab mich sehr über die zahlreichen franken gefreut - und natürlich über all die anderen - klasse :bier:

lg

andi
Zitieren
#20
@Martin: zur Sternfahrt Kulmbach seh ich ihn immer Big Grin


back2topic: Willkommen "andi-aus-hof", und dabei dachte ich, ich bin hier schon angemeldet - kleiner Scherz am Rande. Ich bin auch aus Hof (genauer gesagt aus Döhlau) und scheine denselben Vornamen zu haben wie du :Vertrag:

Viel Spaß hier im Forum und vielleicht lernt man sich ja mal demnächst kennen Confuseduper:
Zitieren
#21
Martin (webmaster) schrieb:ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale Big Grin

@torfmull: die Nähe ist aber kein Garant dafür, Dich auch öfters mal zu sehen *gg*

...ähem...bei gewissen Dingen muss man sich einfach etwas rar machen, dann ist das Wiedersehen umso schöner... Mr. Green
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Dance Dance
Zitieren
#23
Hallo aus dem Saarland,

gebürtig bin ich allerdings auch Fränkin Big Grin , komme ursprünglich aus WÜ.
Viel Spass hier im Forum und schön, daß deine Frau ne Kawa für sich entdeckt hat, die einzig wahre Mopedmarke Tongue Tongue Wink Wink ....
Vielleicht findet deine "bessere Hälfte" ja auch den Weg ins Forum...

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#24
Hallo Andi,

auch ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif] von mir und viel Spaß hier bei uns.
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fro...py_248.gif]
LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#25
@ bayroun

hy,
leider glaube ich nicht, dass meine frau ins forum kommt. sie interessiert sie nicht soooooo für technik oder
dinge rund ums mopped.

sie will fahren und gut. eigentlich hat sie wegen mir den führerschein gemacht (2007) - weil sie nicht auf dem
sozius mitfahren wollte sondern - wenn schon denn schon - selbst.

die gpz ist für sie das absolut richtige, da sie niedrig genug und leicht zu beherrschen ist. mit der BMW F 650 (fahrschulfahrzeug) kam sie weit weniger gut zurecht.


@ back2topic
tjaaaaa in döhlau wohnt mein kumpel. da düse ich öfter mal durch. wenn du mal ne runde drehen willst schreib einfach
ne PN. da können wir bestimmt was ausmachen. evtl. fahr ich ja dann mit der kawa Mr. Green Mr. Green Mr. Green
um dir ne chance zu geben :lach: :lach: :lach: ,

grüߟe

andi
Zitieren
#26
bayroun schrieb:Viel Spass hier im Forum und schön, daß deine Frau ne Kawa für sich entdeckt hat, die einzig wahre Mopedmarke Tongue Tongue

Naja, ehrlich gesagt würde es mich nicht stören, wenn auf unseren GPZ's "Kymco" oder ähnliches stehen würde..........Hauptsache GPZ Big Grin Big Grin.

Es gibt sicher "bessere" Mopedmarken als Kawasaki Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
Martin (webmaster) schrieb:
bayroun schrieb:Viel Spass hier im Forum und schön, daß deine Frau ne Kawa für sich entdeckt hat, die einzig wahre Mopedmarke Tongue Tongue

Naja, ehrlich gesagt würde es mich nicht stören, wenn auf unseren GPZ's "Kymco" oder ähnliches stehen würde..........Hauptsache GPZ Big Grin Big Grin.

Es gibt sicher "bessere" Mopedmarken als Kawasaki Sad

Wir können doch Aufkleber mit Kawasaki und GPZ machen und dort drauf kleben, wo es noch fehlt :ja:
Zitieren
#28
@ Martin:
Du "pöser, pöser Bube" Wink Wink , man(n) muߟ doch zur Marke stehen Mr. Green Mr. Green Confuseduper: Es gibt nur etwas, was besser ist, als eine Kawa..... 2 Kawas Wink Wink

@ andi-aus-hof: Sag' deiner Frau doch einfach, hier kann sie richtig nette Leute kennenlernen Dance Wink
Zitieren
#29
Hallo Big Grin
willkommen und viel Spaß!!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#30
Hey Andi aus Hof! Mr. Green
Viel Spaß hier im Forum (unter Gleichgesinnten)
Mit meiner Süߟen ist es genauso: Motorräder sind schön .... schön rot ... Wink

Viele Grüߟe, der Andi aus Hambuich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste