Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebstahl meiner Barracudas
#16
genau so richtig schön reingravieren...meinte ich ja..kam nur nicht auf das wort Rolleyes
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#17
Schweinerei! Evil Mein tiefstes Beileid!
Auf jeden Fall ist Google auch eine Suchoption.
Falls iiiiirgendwo der Begriff verwendet wird, auch im Ausland ...
Ich halte die Augen offen!
Hoffentlich kommt bald eine neue Generation GPS-Sender auf den Markt,
die auf molekularer Ebene funktionieren :hae:
...und gravieren, genau!
Zitieren
#18
Sauerei! :x

Wenn die Töpfe nicht über die Grenze sind fahren die demnächst an ner anderen GPZ in Deiner Nähe rum.

Ich würd noch den lokalen Anzeigenmarkt in den nächsten Wochen im Auge behalten. Quoka.de und was es bei Dir noch so gibt

Grüߟe
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#19
Shocked Ganz schön dreist... und riesen Sauerei.... Könnte gleich mal Confusedniper:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#20
*winkt*

Echt schlimm!...und kaum zu glauben. Evil
Hab mir aufgrund Deiner Sache überlegt einen Schweisspunkt dran zu machen - sprich die Töpfe "diebstahlsicher" zu machen.
*hmm...* Rolleyes
Tut mir echt leid für Dich!
Meine Augen und Ohren sind auch auf der Suche nach Deinen Pötten - vielleicht haben wir(das Forum) ja Erfolg.
Haben die Töpfe irgendeine Beschädigung - von der Montage oderso?
Hast Du die Aufkleber dran gemacht?
Hast Du ein Foto mit Deinen Pötten?

So long.
Zitieren
#21
Hey Steve,


tut mir echt leid. Und ich dachte schon Benzinklauen is scheiߟe, aber gleich der ganze Pott.

Doof, aber wir gucken mal ob wir was finden. Die Hoffnung soll ja bekanntermaßen zuletzt sterben Smile.


Also alles Gute,


der Nikoklaus

P.S.: Einfaches Reingravieren wär auch nich so doll. Im Carbon is das mist wegen der Beschichtung (der tolle Lack) und bei dem Stahl bringt das rostrote Nachteile. Das muss bei Stahl undbedingt mit neuem Werkzeug oder mit Werkzeug das nur für solche Materialien Genutzt wurde gemacht werden. Sonst baust du dir ne Minibatterie aus deinem Topp.

also alles Gute nochmal
Zitieren
#22
RIESEN SAUEREI!!!!!!!!

Ich bin dafür, dass wir ein Treffen in Rostock machen und mit Suchtrupps die Gemeinde abklappern. Und wehe dem Kerl, wenn wir ihn finden!!! Evil

Das is echt eine Mords-Schweinerei, da fehlen mir die Worte!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#23
Hi Steve,

was für ne K....

und wenn wir den Thread jetzt mal für kurze Zeit unsichtbar machen (jeden Tag steht ein Dummer auf) vllt. ist er sogar so frech und bietet sie hier im Forum an???? (nur so ne Idee?)

Und wenn er das TÄTE könnten wir doch mal mit dem VERKÄUFER so ein richtig schönes TREFFEN ausmachen Twisted Twisted Twisted
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#24
Auch mein Beileid...

Viel dreister kann man fast schon garnicht mehr sein! Hier in der Gegend läuft immer so ein alter Mann rum, der verschiedene Dinge verkaufen will, die er "zufällig" gefunden hat, hat der zwei Carbon-Barracudas in der Hand halt ich den bei mir im Keller fest, bis du dich persönlich um ihn kümmern kannst Wink
Zitieren
#25
MrCoffee schrieb:Hi Steve,

was für ne K....

und wenn wir den Thread jetzt mal für kurze Zeit unsichtbar machen (jeden Tag steht ein Dummer auf) vllt. ist er sogar so frech und bietet sie hier im Forum an???? (nur so ne Idee?)

Geile Idee!!!! Und das mit dem Treffen in Rostock auch!!!!
Wär doch den Spaß wert Twisted
Zitieren
#26
Ich würde sagen das machen wir mal ernst denn bei sowas verstehe ich auch keinen spaß...

ps. habe bis jetzt noch keine carbontöppe gefunden im netz...
Zitieren
#27
Das macht man doch nicht... :dackelblick:
Ich meine, ich hab schon gelesen das Leuten ne Repsol Replica ausser Tiefgarage geklaut wurde, aber die kostet ja auch 15000. Wer kommt denn auf die Idee ner armen alten Zette die Töffs zu klauen?

Ich hoffe du hast ne Teilkasko, ohne wär mir heutzutage echt zu riskant.
Zitieren
#28
Ich dachte ich spinne, als ich das mit deinen Töpfen las. Ich frage mich, in welchem Land leben wir eigentlich Evil Evil Evil

Klar kommts ab und an vor, dass mal ein Motorrad aus Jux und Tollerei umgeworfen wird aber einzelne Teile von einem Motorrad abschrauben ??? :motz: Ach man, ich fühle echt mit dir.

Haben sie denn die komplette Anlage ab Krümmer geklaut oder rein die Töpfe Confused: Das Dumme ist nur, dass die Töpfe ja im Prinzip an jedes Motorrad passen, sind ja nur die Verbindungsrohre zum Krümmer, die auf jedes Motorrad individuell angepasst werden müssen Rolleyes

Ich drück dir echt beide Daumen, dass sich das noch zum Positiven wendet und der Dieb gefunden wird!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#29
....also da fehlen mir echt die Worte, das is nich nur ne Sauerei sondern auch noch verdammt dreist Evil.
Da waren meine Bedenken anfang des Jahres, als ich meine GPZ nach Rostock holte ja scheinbar doch nich ganz unbegründet. Ich hab zwar nicht so hochwertige Anbauteile dran wie du, aber als Student schmerzt jeder unnötig zu investierende Euro umso mehr. Andererseits steht bei mir vorm Fenster seit mehr als drei Jahren auch noch nen schicker Yamaya Sportler ohne Abdeckung und da is noch nie was gewesen, aber vielleicht is bei uns in der Straße auch zuviel los...Ein Kumpel von mir wohnt in der Einstein-Straße und bei dem ham se schon mehrmals das Auto demoliert. Da ziehen sie manchmal wohl die ganze Straße hoch und reiߟen an allen Autos die Spiegel ab oder treten die Scheiben ein. Wenn man bedenkt, dass die Randalierer dann womöglich noch Studenten sind :pistolen:.
Wo parkst denn deine Maschine sonst so? Vor der Uni habe ich sie glaub ich schon mal erspäht.
Deswegen habe ich in letzter Zeit auch schon das ein oder andere Mal nach ner günstigen Garage in Rostock ausschau gehalten die man sich dann vielleicht mit anderen Motorradbesitzern teilen könnte.
Zitieren
#30
Manmanman, das is echt ma frech. Confusedniper:
So jemand sollte man direkt an die Wand stellen.
was machstn jetz ? Hast noch die originalen ?

Das mit dem eingravieren is aber ne Gute Idee.

Ich könnt meine Alarmanlage gar nich so sensibel einstellen.
Dann geht die alle 5 min an wenn der Bus vorbeikommt :motz:
Da brauch ein potentieller Dieb nur warten bis die Batterie leer ist ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste