Umfrage: Was wollt ihr zum Frühstück trinken???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich möchte Frühstück
43.75%
21 43.75%
Schwarzer Tee
2.08%
1 2.08%
Früchtetee
2.08%
1 2.08%
Kaffee
39.58%
19 39.58%
Kakao
12.50%
6 12.50%
sonstiges (bitte in der Antwort posten)
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühstücksfred Treffen im Norddeutschen Raum
#16
Guten Morgen.... wir hätten gerne 3 mal Frühstück, 2 mal Kaffee (...oder 4...je nach größe der Tassen Wink ) und 1 mal Kakao....bitte.

lg Sibel
Zitieren
#17
Hi, zusammen,

ich möchte gern Frühstück, sonst könnte ich ja vom Fleisch fallen, das geht ja man gar nicht Laughing und Kaffee [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Food/16.gif] bitte

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#18
Bella schrieb:...und 1 mal Kakao....bitte.


...natürlich schwarz... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
da ich auch mal wieder hier reingeschneit bin und über lecker frühstück im norden gestolpert bin ..........wann ist das und wo und vorallem kann man/ und frau noch dazustoßen ?

gruߟ
Zitieren
#20
Moin,

guck doch bitte mal hier rein!
Da steht alles drin Wink !

Wenn du Zeit und Lust hast, einfach noch anmelden. Und dann die Frühstücksabstimmung nicht vergessen, wenn du dich anmeldest Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#21
Zuselziege schrieb:da ich auch mal wieder hier reingeschneit bin und über lecker frühstück im norden gestolpert bin ..........wann ist das und wo und vorallem kann man/ und frau noch dazustoßen ?

gruߟ

... ist quasi Pflichtprogramm.... aber bitte dann weiter in dem anderen thread posten - hier nur Frühstück...sonst bin ich nachher Confusedilly:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#22
ich glaub Kaffee gewinnt Smile klar was auch sonst ... nehm ich auch!

Gruߟ ASCII
Zitieren
#23
Moinsen 1 Frühstück mit Kakao

Lg Andre
Zitieren
#24
Moinsen,

die meisten haben ja schon gepostet, was sie zum Frühstück wünschen... und das ist mir natürlich Befehl... es wird Saft, Marmelade, Nutella geben... sollte noch was anderes gewünscht sein, bitte mal posten... kann ja nicht an alles denken :nein:

Nicht gemeldet haben sich bisher:

Tim
Henry
JörgTeamGoodVibrations (so denn am Samstag geünscht)
Jana Kramer
Denny und Sina
Giftzwerg
Pedersenson
Gilli und Steffi

So denn.... Sascha

Tante edit: Änderungen eingefügt...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#25
Ups noch nichts gesagt? dann hol ich das mal schnell nach Smile.

also Sonntag bin ich beim Frühstück dabei. Kaffee wäre schön, sonst Standard.

ich freu mich schon.
Zitieren
#26
Schnell nachmelden Wink

2x Kaffe für uns bitte Smile nur für den Samstag, da Sonntag bei mir schon wieder persönlicher Streߟtag wird ^^

Alex & Melanie
Zitieren
#27
Für Steffi bitte auch Frühstück mit Kaffe dazurechnen. Ein Highlight wären Eier zum Frühstück Big Grin bzw. Rührei :zustimm:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#28
Gilli schrieb:Für Steffi bitte auch Frühstück mit Kaffe dazurechnen. Ein Highlight wären Eier zum Frühstück Big Grin bzw. Rührei :zustimm:

gpz-norden schrieb:Dabei sind Brötchen, Aufschnitt, Kaffee bzw. Tee oder Kakao (auf Vorbestellung). Sonntags gibt es auch ein Ei :rolf: Würde uns natürlich erheblich die Arbeit erleichtern und ich muss keine Reste entsorgen.. :ja:


... und ich schreib das noch extra... :lupe: :lupe: :lupe: :lach:

gpz-norden schrieb:Zusätzlich bitte eben eine kleine Antwort schreiben, damit ich den Tee, Kaffee oder Kakao zuordnen kann... Mr. Green

... somit also auch Kaffee für Dich Gilli??? :bier:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#29
ich hatte für

1x Frühstück mit Kaffee

geklickt.
Zitieren
#30
ja nee, passt schon so. Ich muss leider zuhause schon frühstücken. lässt sich mit meinem handycap leider nicht anders vereinbaren.

Gibts schon irgendwie einen plan wann es wie spät wo los gehen soll?

LG Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste