Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Juls schrieb:Rainbow Kid schrieb:Welche 2in1 haste denn drunter? Bin schon total auf Bilder gespannt^^
:hae: Hä?? Guckst du 8)
Zitat:Heute war es soweit, die Verkleidungen hab ich erst mal zur meinen Lackierer gebracht.
HAB AUCH NOCH BT 45 REIFEN DRAUFGEMACHT, 2 in 1 Anlage und Stabie fürs Gabel vorne. Bilder und co folgen.
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Wow....cool.....das brennt ja im Auge

8)
Bin gespannt,wie sie zusammengebaut aussieht.
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
an sich ganz passabel für ne A
aber ich hätte den soziusteil komplett in dem orange gemacht
dann hats ne optik wie ne abdeckung
und der soziusgriff? der fällt nun flach im warsten sinne?
denn der guckt doch nicht mehr über die sitzbank oder?
Ja die Verkleidung ist nur Provisorisch drauf. Wie gesagt ist noch nicht fertig. Abdeckung auf den Soziusteil kommt in kein Fall drauf, den da versteckt sich der Drache, bitte die ersten Bilder anschauen.
momentan ist es alles noch Matt da es mit 500 schleifpapier angeschliefen wurde, kommt später noch ein Farbton dazu.
ne das keine sitzbankabeckung is klar
meine nur man hätte die seitliche optik erzeugen können
aber nu ja. dann mach mal weiter fleißig fotos
GPZ 500s Modell:
Eeecht schnieke^^ die Sitzbank find ich klasse, eben wegen besagtem Kawa-Drachen obendrauf

Bin auf Bilder im Endstadium sehr gespannt xD
Maaan, jetzt muss ich mir wirklich langsam ne andere Farbe für mein Bike überlegen, Orange is ja schon fast Standart^^
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
GPZ 500s Modell:
Ach jaa: Hast du denn noch was mit den Felgen vor? So passen die nicht so wirklich zum Gesamtbild...
LG, das Regenbogenkind
Leider werde die Felgen noch zum Fahren benötigt. Ich bin aber am Überlegen ob ich die Felgen nicht lackiere sondern Pulverbeschichte... mal sehen.