Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wat für ein Leidensweg
#16
MrCoffee schrieb:...Und wie Tanja schon schrieb, dafür fällt dir deine Freundin ja um den Hals *FREUFÜRDICH*, :hae: wie ich meiner Freundin geholfen habe fiel sie mir nicht um den Hals *GRUMML* :rolf: :rolf: :rolf: :ups: )

Und jetz mal die richtige Version von der Geschichte: Um ihm das Schrauben etwas näher zu bringen, hab ich in dazu verdonnert, die hintere Stahlflexleitung an meinem Möpp einzubauen. Und da war schon Überredungskunst fällig. Und selbstverständlich hab ich ihm hinterher gesagt, dass er seine Sache gut gemacht hat. SO war das lol und nicht anders Shocked 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Natürlich Süߟe, SO und nicht anders!!! Der blaue Fleck war nur zufällig (ich bin aber auch immer ungeschickt LOOOL)

Grimnok schrieb:Ihr habt Probleme. Meine Freundin nähert sich meinem (oder generell einem) Motorrad nur widerwillig und nicht im fahrenden Zustand. :keks:
Na sei froh!!! Meine Freundin fährt ALLES was zwei Räder hat so dass ich ihr nicht folgen kann, wenn das so bleibt schraub ich ihre ne Zündkerze raus LOOOL *ICHSTOLZBINWIEDSAUAUFSIE* und *schonJEDEMengevonihrgelernthabe*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#18
ich hab leider nur Bilder vom Nachher-Zustand, aber wie Tanja schon sagte, hat man das Elend auch im verdreckten Vorher-Zustand nciht gleich gesehen. Jetzt sieht sie jedenfalls so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#19
Ja nett Smile
Zitieren
#20
Hm, den Parkplatz kenn ich doch Smile Seid ihr heute die komplette Route über Bielatal, Königstein, Sebnitz gefahren?

btw. Martha, der Name des Bike? Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
Hey Alex. Klasse Bike und die Farbe erst.
*G*
Hast Saubere Arbeit geleistet. Hut ab Respekt
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#22
Sieht echt gut aus!!! Dann solltest du jetzt an Reparaturen Ruhe haben.

Pakonti schrieb:... und die Farbe erst. ...

Ja die FARBE gefällt mir auch sehr gut. Confuseduper: :top Confuseduper:

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#23
Also wenn ich das hier so lese bekomm ich langsam das Gefühl ich hab viel zu viel bezahlt. Ich hab meine A für 1400€ gekauft, ok sie hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 14000 km runter. Aber dafür musste ich bisher machen : LKL, Reifen, Kettensatz, Vergaser reinigen, Drosslung und eben noch die ganzen kleinteile ... Hab also bestimmt schon über 500€ reingesteckt und wenn ich dann lese das andere nur 500€ beim kauf bezahlt haben und dann noch für eine D, naja da mach ich mir echt Gedanken ...

Ich kann eigentlich nur hoffen, das ich sie halbwegs vernünftig wieder losbekomme und beim nächsten kauf ein bischen schlauer bin ... ansonsten war meine Gpz wohl das reinste minus Geschäft ...


Gruߟ
Gpz Racer
Zitieren
#24
GPZ Racer schrieb:...wenn ich dann lese das andere nur 500€ beim kauf bezahlt haben und dann noch für eine D, naja da mach ich mir echt Gedanken ...

Ich kann eigentlich nur hoffen, das ich sie halbwegs vernünftig wieder losbekomme und beim nächsten kauf ein bischen schlauer bin ... ansonsten war meine Gpz wohl das reinste minus Geschäft ...


Gruߟ
Gpz Racer

Das war ein Forumpreis , deweiteren lief sie nicht mehr und stand 2 Jahre unabgedeckt drauߟen rum, hatte keinen TÜV mehr usw. Ich hab da einiges an Zeit investiert , wie Lackieren (Schwinge, Rahmen), Vergaser reinigen, Anlasser reparieren, Lackreinigen , Felgen reinigen und polieren. Danach hab ich dann noch neue Reifen und Kettensatz gebraucht.
Sagen wir es mal so, es war ein Schrotthaufen. Aber jetzt ist es eine schöne Dame wieder geworden.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#25
krass, du hast mit neuer Kette, Reifen und lackieren plus alle Flüssigkeiten neu und sowas wie die beiden Filter nur 400Euro gebraucht?
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#26
Lackieren war ja nur Hochglanz Schwarz für Rahmen und Seitendeckel.

80€ Kettensatz
40€ Umlenkung Federbein
170€ Reifen mit Aufzienen und Wuchten und Entsorgung
24€ Dosen Schwarz Hochglanz und Grundierung
25€ Kurzkennzeichen
56€ TÜV
40€ Anmeldung
45€ Öl Castrol 4 T
___________
480€

Und viel Zeit = Unbezahlbar Big Grin

Pro Felge hab ich schon 2 Stunden gebraucht, um die ansehnlich zu machen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#27
Hi,
wie man wohl deutlich erkennen kann, gibt es ein "Butter-und Brot- Bike" eben auch nicht "geschenkt".
Ich habe bisher noch nie eine A oder auch D in brauchbarem Zustand für unter 800 Euro gesehen! Es bringt halt nichts, billig zu kaufen, und alle Verschleissteile sind im A.... Rolleyes Exclamation
Das ist bei ner GPZ 500S eben bereits, wenn man ehrlich ist, ein wirtschaftlicher Totalschaden Exclamation
Wer billig kauft, sollte sich deshalb immer im klaren sein, daß er Arbeit kauft und sollte gut rechnen, denn schnell wird ein Schnäppchen zum Horrortrip :flop:
Was das Prädikat "Scheckheftgepflegt" betrifft, sehe ich das ähnlich, wie "hat neuen Tüv":
Man muߟ trotzdem beim Kauf gut prüfen, wie das Motorrad aussieht- speziell bei der GPZ, die nicht gerade qualitativ hochwertig verarbeitet wurde und auch in der Regel einige Jahre auf dem Buckel hat, ein Muߟ Exclamation
Ich habe in den letzten 3 Jahren schon so viele gebrauchte Motorräder angesehen (, und auch mit meinem Freund 9 gekauft Wink, ) das super Schnäppchen war noch nie drunter! Selbst für ne gute Simson Schwalbe zahlt man locker 800,00 Eure und drüber. Verschenken will eben niemand was Exclamation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste