Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R1 RN04 am 24. - 25.08 in Bochum gestohlen!!! Bitte helfen!!
#16
Also mir wäre es schon ganz lieb wenn die die Diebe kriegen würden, weil ich sonst Angst hätte das die meine Neue oder Alte bei nächst bester Gelegenheit da wieder raus holen... Ach man wat ne sch..... aber danke für eure Unterstützung Thumb up
Zitieren
#17
Boah das ist ja absolut abartig... solche A...-Löcher!!! Da hält man natürlich Augen und Ohren offen...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Das ist ja zum [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fre...ch_102.gif]

Werd die Augen offen halten.

Denke aber, dass die Maschine viel zu auffällig ist, um ohne umlackieren
rum zu fahren. Evil

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#19
Drück dir die Daumen, dass du sie wiederbekommst.
So etwas ist ja wohl mehr als dreist, wenn jetzt sogar schon aus verschlossenen Räumen gestohlen wird.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#20
schade um das schöne mopped. mein beileid. Sad


leider gibt es sowas ja immer wieder. hier bei uns gab es schonmal richtige diebstahlserien. einmal haben welche über nacht 30 hochwertige autos aufgebrochen und die navis geklaut (u.a. audi s5, mercedes e63 amg usw. aus meiner nachbarschaft), dann haben welche es gezielt auf volvo navi-dvds abgesehen (da kamen bei nem kumpel 22 autos in die werkstadt) und dann sind hier ein paar holländer mit nem sprinter rumgefahren und haben an den ganzen schulen die kleinen roller geklaut. die holländer sind meines wissens nach die einzigen die geschnappt wurden.


sowas regt mich sowas von auf! diese dreisten penner, unglaublich. ich hab ja schon zuviel gekriegt, als die mir an der gpz mal nen blinker abgetreten haben, aber das ist echt die höhe. am besten sollte man so leute nackt aufm marktplatz anketten. Clap
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#21
bei uns in der Straße ist vor ein paar wochen auch eine abgedeckte (mit bremsscheibenschloss) R6 geklaut worden. Scheint momentan hipp zu sein?!?!
So ein scheiߟ Sad Wünsche dir viel Glück
Zitieren
#22
angelet schrieb:Das ist ja zum [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Fre...ch_102.gif]

Werd die Augen offen halten.

Denke aber, dass die Maschine viel zu auffällig ist, um ohne umlackieren
rum zu fahren. Evil

LG
angelet

aber umlackiert ist sie nicht mehr soviel wert.... *g*

Apropos Wert: Was darf man denn für so eine Maschine hinlegen?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
Martin (webmaster) schrieb:aber umlackiert ist sie nicht mehr soviel wert.... *g*

Apropos Wert: Was darf man denn für so eine Maschine hinlegen?

Jaaa, hat dir denn einer eine angeboten?? Laughing Clap
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Martin (webmaster) schrieb:Apropos Wert: Was darf man denn für so eine Maschine hinlegen?

Also ne gut erhaltene RN04 kriegt man so ab 4.500€ aber meine hatte nur 16tkm gelaufen und der ganze Zubehör Kram den ich verbaut hatte macht auch noch mal so um die 3.000€ Blue2 Blue2 Blue2 weiߟ garnicht wie die Versicherung mein Moped rechnen will???
Zitieren
#25
Klingt echt sick fuer dein stark verfeinertes Teil.
Mein Beileid ;/

Ich hänge selbst an meiner, Preislich gesehen, schrottmühle schon ...
Zitieren
#26
zmartin schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Apropos Wert: Was darf man denn für so eine Maschine hinlegen?

Also ne gut erhaltene RN04 kriegt man so ab 4.500€ aber meine hatte nur 16tkm gelaufen und der ganze Zubehör Kram den ich verbaut hatte macht auch noch mal so um die 3.000€ Blue2 Blue2 Blue2 weiߟ garnicht wie die Versicherung mein Moped rechnen will???

Gibt man die Umbauen nicht bei der Versicherung an? Also bei der HUK is das so. Hoffentlich haste das getan! Shocked
Zitieren
#27
Hey Martin..
Mannnnn was ne scheisse... Hast Du nix gehört?? Ich meine nen Garagentor aufzubrechen muss doch nen Höllenlärm machen, oder???
Hoffe Du hast bei Deinem Schätzchen nen Wertgutachten machen lassen oder wenigstens die Umbauten bei der Versicherung angegeben. Hatte ich damals bei meiner umgenauten FZR... alles mit fotos dokumentiert und bei der Versicherung mit Belegen eingereicht.
Hoffe das man die Schweine erwischt und am besten erschlägt und Du Dein Baby wieder bekommst, auch wenn ich ganz offen nicht daran glaube, das Du sie wieder siehstSadSad
Wer weiss wo das Ding schon ist Sad
Zitieren
#28
Hawk schrieb:Hey Martin..
Mannnnn was ne scheisse... Hast Du nix gehört?? Ich meine nen Garagentor aufzubrechen muss doch nen Höllenlärm machen, oder???
Hoffe Du hast bei Deinem Schätzchen nen Wertgutachten machen lassen oder wenigstens die Umbauten bei der Versicherung angegeben. Hatte ich damals bei meiner umgenauten FZR... alles mit fotos dokumentiert und bei der Versicherung mit Belegen eingereicht.
Hoffe das man die Schweine erwischt und am besten erschlägt und Du Dein Baby wieder bekommst, auch wenn ich ganz offen nicht daran glaube, das Du sie wieder siehstSadSad
Wer weiss wo das Ding schon ist Sad

Nein habe leider nix gehört Crying or Very Sad aber hätte auch nie gedacht das jemand inne Garage einbricht um ein Moped zu klauen... von den Umbauteilen habe ich Fotos und Kostenkalkulationen der Firmen aber leider kein Wertgutachten, sodas ich mal schauen muss wie die das rechnen... aber von Gefühl her ist es einfach nur zum kotzen zu wissen das da in meiner Garage Selbstbedienung ist....
Zitieren
#29
zmartin schrieb:... aber von Gefühl her ist es einfach nur zum kotzen zu wissen das da in meiner Garage Selbstbedienung ist....

Das glaub ich gern.. vor allen Dingen hat man ja GERADE DESWEGEN ne Garage.... Banghead Banghead
Am besten unter STrom setzen das Tor, aber dann ist man noch selbst dranm wg Körperverletzung.. Hurra Deutschland-.-.--
Zitieren
#30
Wollte nochmal nachfragen ob vlt. einer von euch irgendwas an Teilen gesehen oder sonst wie etwas gehört hat???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste