Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der August war ein schlechter Monat..
#16
arme Ratte Sad

Aber fürs Durchhalten ist deine Gattung ja bekannt Wink

Sowas passiert übrigens nicht nur dir: Mein Bruder hat sich am Wochenende für seine erste Ausfahrt überhaupt ne nagelneue ER-6F von nem Händler geliehen mit 2000 Euro selbstbeteiligung im Schadensfall... es kam wie es kommen musste und er verlor in ner Kurve beim Rausbeschleunigen den Grip am Hinterrad... passiert ist ihm körperlich nichts - die Maschine hat die üblichen Spuren abbekommen - Kratzer, Spiegel weg, Blinker kaputt etc. Zu allem Überfluߟ haben sie ihn davor noch geblitzt, so dass er auch noch 120 Euro und 3 Punkte bekommen hat...
An dem Tag hätte er wohl auch lieber im Bett bleiben sollen ^^

Leben ist halt kurz aber dafür beschissen Tongue

Kopf hoch und nach vorne schauen! Gibt auch wieder bessere Tage Smile
Zitieren
#17
Mano, was treibst du da, man kann dich wirklich nicht alleine lassen Laughing Laughing Laughing

Wie heiߟt es so schön, "Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist", das wird schon wieder.
Lass mal hören womit wir dir eine Freude machen können,brauchst du Teile oder sowas ?

Halte uns mal auf dem Laufenden Wink
Zitieren
#18
oh mann Steffen... Da bin ich mal ne Zeit nicht da... tss tss tss

Aber wie Uwe schreibt, wer bis zum Hals in der Kacke steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Es gibt auch wieder bessere Monate. UNd wenn Du bissl suchst findest immer einen dem es noch schlechter geht.

Aber trotzdem gute Besserung an die Finger und ans Möppi. Ne nackte hat doch auch was Wink

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#19
Moinsen,
gute nachrichten der rahmen und die gabel haben wohl nichts abbekommen... laut werkstatt würde es knappe 1600 euro kosten wenn ich sie mit originalteilen aufbauen würde.. da das aber ne kleine ecke zu viel kohle is werd ich mal auf eure teilelager hoffen und mir die kleine über winter wieder selbst zusammenzimmern.

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#20
hab dir ne pn geschrieben.
ich schenke dir ja schonmal ne neue scheibe. Dance
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#21
dankeschöööön is notiert...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#22
Ich hätte noch 2 seitenteile für hinten über.. weiss ja nicht ob die bei deinem abflug was abbekommen haben... wenn du sie gebrauchen kannst, gib mal lautWink

Gruss Maik
Zitieren
#23
vorerst nicht es sei denn ich hab was übersehen..
hier der link zu meinen teilegesuchen http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=42&t=9846
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#24
Hi Steffen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschlieߟen, manchmal wenn's Scheiߟe läuft kommt auch gleich richtig dicke. Surprisedbscene-tolietclaw:

Trotzdem, Kopf hoch, das Leben muߟ weitergehen.

Zwecks Teilen hab ich Dir ne pn geschickt.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#25
danke mike, die teile kann ich ganz gut gebrauchen.. ich hoffe auch das ich irgendwann auch mal den anderen helfen kann und nicht nur umgedreht..

und wie sagte mein vater als er den corsa und die zetti gesehn hat: "wenn scheiߟe, denn scheiߟe mit schwung"
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#26
tunnelratte schrieb:vorerst nicht es sei denn ich hab was übersehen..
hier der link zu meinen teilegesuchen http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=42&t=9846

Schau mal in Ruhe nach und wenn Du doch noch Seitenteile brauchst, gib einfach laut

Gruss Maik
Zitieren
#27
moinsen leuts,
gestern hab ich wieder mal meinen schrauber besucht der meine kleine noch in der obhut hat.. jedenfalls hat er mir jetzt zwei kostenvoranschläge gemacht was es kosten würde die gute wieder auf die beine zu stellen wenn ich´s denn überhaupt wollte O-Ton: "eigentlich ist sie nur noch zum ausschlachten gut.." also:
Reperatur mit Originalteilen ca. 1600€
Umbau auf Naked ca. 800€
ich hab ihm dann von der idee erzählt die front aufs A-Modell umzubauen wovon er natürlich nich so begeistert Snooty war weil ich gebrauchtteile nehmen würde und er nich ganz so dolle verdienen würde.. (hat er nich gesagt, aber gemeint Whistle ) denn dann würde er nur nen auftrag zum lenker richten und züge in ordnung bringen kriegen.. (das bisschen sicherheit lass ich von jmd machen der ahnung hat).. zu guter letzt hat er mich nachdem ich nach hause gewatschelt bin angerufen er hätte jemanden gefunden der ne komplette front einer A verkaufen würde und er hätte einen Händler gefunden der eine komplette D in diesem Candy grün verkauft. allerdings hat die maschine abgefahrene Reifen nen heruntergekommenen Kettensatz und satte 60Tkm aufm buckel (meine hat grademal 25TKM runter) unfallfrei leicht rostig und sieht verbraucht aus.. jedenfalls hat er mir angeboten das ich die grüne D nehmen könnte und alle Teile die schlecht sind aus meiner Zetti ausbauen und in die andere rein.. das ganze für knapp 1000€...
mir persönlich sind im Moment alle Varianten zu teuer aber was haltet ihr davon.. die gute auf eigene Faust auf A-Front umbauen oder die D nehmen und alles verbrauchte von meiner zetti ausschlachten auch soweit es geht auf eigene Faust (spätestens beim Motorwechsel bräuchte ich kompetente Hilfe von euch oder für viel geld beim schrauber)

PS: wer hat denn alles seine A auf D-Heck umgebaut inkl. 17"-Räder damit ich mir das ganze mal genau ankiecken kann? oder hat schon jemand die D auf A zurückgebaut?

was mich auch irgendwie irritiert:wenn ich beim 17" Fahrwerk einer D nen A tacho einbaue dann müsste doch wegen der unterschiedlichen Felgengröße die Anzeige des Tacho´s falsch gehen?! ist das überhaupt korrigierbar? muss dann eine art übersetzungsgetriebe in die tachowelle eingebaut werden?

gruߟ und danke fürs Romane lesen
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#28
Also Steffen,

a "Rückbau" auf A, nenene was den Leuten alles eifällt. Naughty

Bitte mach doch sowas nicht. Pray

Wenn wir ne D finden die alles das noch hat, was Du brauchst können wir die gerne zusammen kaufen und schlachten. Den Rest verwert ich dann schon irgendwie.
Aber die eine grüne für an 1000'er is doch bissl happig.

Ich halt mal die Augen offen.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#29
nimm noch die d und bau die verkleidung an deine dran. aus dem rest kannste dir ja ein schönes ersatzteillager erstellen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#30
Hi Tunnelratte.
Zwanzig Leute = Zwanzig Meinungen, hier kommt jetzt meine. Wink
Also: Wie schon Adenauer gesagt hat: Keine Ändrungen in Krisenzeiten!
Da der Herbst vor der Tür steht, würd ich an dem Motorrad jetzt erstmal gar nichts machen, auch wenns weh tut. Und schon gar keinen Umbau auf A-Front übers Knie brechen.
Sondern mit dem Geld, was ihr gerade zur Vefügung habt eher die Autos wieder fit machen, ist über den Winter viel wichtiger.
Dann würd ich finanziell etwas Luft holen, und über die kalte Jahreszeit mal nach einer ansonsten brauchbaren "D" Ausschau halten, eventuell eine mit Motorschaden.
Wär wohl die günstigste Alternative, und Du könntest Dich über jede Menge passender Ersatzteil freuen.
Es kommen auch wieder bessere zeiten, viele grüߟe, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste