Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miniblinker
#16
die hast du doch... die sind da doch serienmäߟig drann, wennde die alten abbaust Smile
EX500D BJ 02
Zitieren
#17
Aso, daß wuߟte ich nicht - danke für den Tipp Smile

Aja, eins noch - weil du ja auch ne D fährst - sind die Blinkerabstände bei A & D Modell verschieden? Nicht daß ich die Dinger kauf und dann schaun die nicht hinterm Kennzeichen hervor Rolleyes
Zitieren
#18
ich glaube nicht dass die verschieden sind.. aber die nummernschilder können verschieden breit sein... ansonsten miss halt nach.. bei den ienen hättest du nen 2 cm hals.. beim anderen nen 4cm hals, bis die blinker anfangen
EX500D BJ 02
Zitieren
#19
Mit den kurzen für vorn und den langen Blinkern für hinten gehst Du auf Nummer sicher und brauchst nicht alle 2 Jahre, wenn der TÜV ansteht, auf die alten umrüsten

LG

Fronti Wink
Zitieren
#20
Hi,
vieleicht hilft das weiter.

Gruߟ alpi


Angehängte Dateien
.jpg   blinkermaße.JPG (Größe: 155,71 KB / Downloads: 52)
Zitieren
#21
Eine Frage ist noch aufgetaucht; Lynato hatte mal geschrieben daß er bei der Installation seiner Miniblinker mit der Kabellänge Probleme hatte und löten musste - da ich leider nicht das technische Wissen und Zubehör hätte würde das für mich ein unüberwindbares Hindernis darstellen....

wie siehts da aus?
Zitieren
#22
Nun, bei mir waren die Kabel für hinten auch zu kurz. Wenn Du nicht löten kannst, mach halt Kabelschuhe dran und verbinde so die Strippen. Die Schuhe werden nur mit einer Zange zusammengekniffen. Und so eine Zange nebst Kabelschuhen bekommste in jedem Baumarkt. Damit können auch technische Laien umgehen Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#23
federballer\;p=\"13891 schrieb:Eine Frage ist noch aufgetaucht; Lynato hatte mal geschrieben daß er bei der Installation seiner Miniblinker mit der Kabellänge Probleme hatte und löten musste - da ich leider nicht das technische Wissen und Zubehör hätte würde das für mich ein unüberwindbares Hindernis darstellen....

wie siehts da aus?

Na dann ist das doch der beste Anfang es zu lernen. Denn es ist garnicht mal so schwer und das material ist auch recht billig. Auߟerdem kannst du Löten immer gut gebrauchen.

Gruߟ alpi
Zitieren
#24
also ich hab sie jetzt für die thunderace gekauft.
getönt und in carbonoptik.
sieht echt scharf aus.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#25
also ich hab heute meine miniblinker montiert und hatte hinten auch kurze kabel da hab ich einfach 2 neue Löcher gebohrt Wink und schon war die länge ok...
bin bloß vorn noch am basteln da ich nich weiߟ wo ich die anschrauben soll...bei mir sind da "stümel" von den original dran...also die "platte" wo man die blinker befestigt guckt so 2-4cm raus...mal sehen...
Zitieren
#26
Also verstehe ich nicht wieso die Kabel zu kurz sind; hab einfach die originalen Blinker abgezogen und da waren ja eh Kabeln zu denen, die dann mit den neuen Blinkerkabeln verbunden und fertig! Wie sollten die originalen denn sonst leuchten wenn da keine Kabeln wären Wink
Zitieren
#27
wenn man die an den steckern löst und nich durchschneidet dann reichen die kabel nich auf dem original weg bis zum stecker... ganz einfach...
Zitieren
#28
ich habe dsie kabel von den original blinkern abgeschnitten und an dem einen ende ne verbindung draufgequetscht sodaß ich auf der einen seit die original stecker habe und auf der anderen seite nen "schuh" der auf die stecker von den led blinkern passt.widerständer brauchte ich net, bei mir blinkt alles ganz normal.ahbe aber auch nicht mehr das original relias drinne.
Zitieren
#29
Ja, ist mir schon klar. aber da ists doch besser ich schneid die einfach durch und verbind die mit Steckern mit den neuen bevor ich auch noch neue Kabel brauch Wink
Zitieren
#30
also ich habe die kabel von den originalenblinkern benutzt weil auch meine kabel von den neuen blikern zu kurz waren und dazu kam dann daß ich die original stecker weiter benutzen konnte und nicht am motorradkabelbaum rumschnippeln muߟte!oder schreiben wir jetzt an rinander vorbei? Confusedilly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste