Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fail!!
#16
Wow, Kompassnutzer^^ Ich brauch nur ne Uhr Tongue
Aber es gibt ja auch noch so arme Schweine wie mein Dreibeiner...^^ Kann grad mit Müh und Not nen Rechner anschalten und bedienen, Bücher hat er auch nur soviele wie ich mir in einem Jahr kaufe und wie man sich in ner fremden Stadt zurechtfindet... Darüber reden wir besser nicht Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
NetrunnerAT schrieb:Frauen haben kein Verständnis für Technische mindest Bedürfnisse :p

*winkt*

Wie Recht Du hast...die Grundauststattung wie folgt. Whistle

So long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
klar kann man sein Smartphone - vor allem iPhone - auch als Prestigeobjekt benutzen. Aber man kann damit eben richtig viel machen, wie Netrunner ja schon richtig gesagt hat! Und das war für mich der Kaufgrund!

Ist halt wie ne Fireblade oder große Ninja - sieht geil aus und klingt geil und macht vor der Eisdiele was her. Das ist für viele sicherlich der Kaufgrund und blockieren dann mit ihren Maschinen die Kurven... (sowie ein Kumpel auf seiner R1, da bin ich mit meinen 34ps im Schwarzwald schneller unterwegs ^^)

Wer die Power aber zu nutzen weiߟ, hat ein richtiges Höllengerät!!
Zitieren
#19
Ogrim schrieb:Wow, Kompassnutzer^^ Ich brauch nur ne Uhr Tongue

Ich wollt jetzt nicht anfangen mitn Geschlechtsteil vergleich ... es stimmt schon, dass viele Erwachsene in ihre Jugend so sachen wie Pfadfinder oder andere Jugendabschiebvereine NICHT genossen haben.

Tja ... wenn ich Kinder hab ... werden die dort hin Abgeschoben ... dann hat man ruhe und vielleicht lernen die auch, wie man mit ein Stöckchen Feuer macht ... mmuuhahahaha

In diesen Sinne reicht auch Moss auf der Baumrinde :p (bammm jetzt gucks hahahaha)
Zitieren
#20
Ogrim schrieb:Wow, Kompassnutzer^^ Ich brauch nur ne Uhr Tongue

Wartest den Berufsverkehr ab um zu Fragen wo's langgeht ? Laughing

Na, Spass beiseite.
Kann doch wirklich kaum noch jemand ohne Handy durch die Gegend laufen.

Und zur Karte: SOWAS NEHMT IHR MIT ? Laughing
Ich guck da zu hause einmal drauf, merk mir wo's langgeht
und fahr einfach Wink
Wenns ganz hart kommt schreib ich mir n paar Städtenamen oder Abfahrten auf,
das wars dann aber auch.
Und zur Not, eben mit der Uhrzeit nach dem Stand der Sonne.
Dafür muss man nie Pfadfinder gewesen sein, war ich auch nie Wink
Zitieren
#21
Hehee, ich lach mich schlapp Laughing Laughing Laughing Ich merk mir en paar Städte Big Grin Big Grin Big Grin
Kannst beim Feldgassenheizen ja mal nach en paar Städten suchen Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#22
Ogrim und Rubino sind ja grad echt auf Kriegsfuߟ ^^

Beim iPhone haste immer ALLE Karten dabei Wink - die richtet sich bei Bedarf sogar nach deiner Blickrichtung aus :ugeek:
Zitieren
#23
Ja gut so ein IPhone ist schon ne schöne Sache. Wenn es nicht so teuer wäre hätte ich bestimmt auch drüber nachgedacht, aber das Ding ist eben nicht für ein allgemeines Arbeitsleben gemacht.
Man sieht auf dem Display nix sobald auch nur ein kleines bisschen Sonne scheint und wenn mitten im Radwechsel in der Werkstadt mal schnell das Ding klingelt möchte man sich am besten erstmal die Hände desinfizieren um nix an der Hightechnik mit Restschmutz zu zerstören.
Btw. ein Navi ist sicherlich ne tolle Erfindung, aber auch ich plane noch meine Routen im Vorfeld und schreib mir die wichtigsten Eckdaten raus. Finde das gehört schon zu einer guten Tourplanung dazu...
Zitieren
#24
Ich erzähl jetzt besser nicht, wie ich mit meinem Vater versucht habe, mein neues Motorrad abzuholen und wir dabei in Ortenberg nähe Frankfurt anstatt in Ortenberg bei Offenburg gelandet sind Shocked Nur soviel: Google Maps + ein Navi wurden verwendet Laughing
Zitieren
#25
Zitat:Ja gut so ein IPhone ist schon ne schöne Sache. Wenn es nicht so teuer wäre hätte ich bestimmt auch drüber nachgedacht, aber das Ding ist eben nicht für ein allgemeines Arbeitsleben gemacht.

Teuer? Das iPhone empfinde ich ehrlichgesagt als Schnäpchen! grade mal 100euro für das Gerät, 35euro im Monat, mit dem ich eine Internet Flatrate habe, kostenlos in jeden T-mobile Hotspot komme (die sind ja inzwischen überall) und mir dann auch meinen Festnetz Anschluss schenken kann, aufgrund Homezone und Festnetzflat...
Davon abgesehen dürfte jedes Handy in der Werkstatt schmutzig werden... Beim iPhone haste aber noch den Vorteil das es quasi unkaputtbar ist und auch Öl mühelos abzuwischen ist!

Wegen der Sonne - ich kenn derzeit ehrlichgesagt kein helleres Display das der Sonne mehr entgegenzusetzen hätte....

Zitat:Btw. ein Navi ist sicherlich ne tolle Erfindung, aber auch ich plane noch meine Routen im Vorfeld und schreib mir die wichtigsten Eckdaten raus. Finde das gehört schon zu einer guten Tourplanung dazu...

Klar, das ist natürlich Geschmackssache - aber ich überrasche mich gerne selbst mit der Funktion "schönste Motorradstrecke" Smile

naja genug mit der Schleichwerbung ^^
Zitieren
#26
IPhone ist wirklich eine billige "schleuder" Ware!

Für die großen HTC Handys zahlst meistens weit über 400€, grad die Google Androide Handys werden derzeit noch verschleudert :/ egal ... dank Firmware Updates verwendi ch mein HTC seit doch gute 4 Jahre ohne ein neues zu kaufen.
Zitieren
#27
[quote="R4V3BROT"
Davon abgesehen dürfte jedes Handy in der Werkstatt schmutzig werden... Beim iPhone haste aber noch den Vorteil das es quasi unkaputtbar ist und auch Öl mühelos abzuwischen ist!
[/quote]

unkaputtbar? ein kumpel hatte schon 4.. Wink

nr 1: runtergefallen, display hin. (okay, selbst schuld)
nr 2: im auto vergessen, pralle sonne. war einfach aus und nicht mehr hinzukriegen. 3g durch 3gs per garantie ersestzt.
nr 3: in der hosentasche nach 15min im auto war das display gerissen.
nr 4: verkauft, nokia n97 gekauft.

er ist mit dem n97 deutlich zufriedener. zitat: "naja, von der bedienung her ist das gayphone zwar besser, aber das n97 rockt das ding absolut weg!"

ähnliches mit seinem alten 40gb ipod damals inner berufsschule. wir saßen im bus, das teil geht aus. sad ipod --> festplatte hin. nachm 3ten ipod hatte der kein bock mehr drauf.

fazit: kaufste apple, kaufste zweimal.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#28
eieiei - da hatte wohl jemand richtig pech ^^

Ich benutz jetzt das iPhone kurz nachdem es auf dem Markt erschien und es funktioniert immer noch einwandfrei - vor allem das Display ist eigentlich sehr robust - auch mit ner Rasierklinge bekommste da keine Kratzer rein.

Man muss aber auch sagen das apple sehr kulant ist - dein Kumpel hat ja sogar ein Gratisupgrade bekommen Wink

Ob ein N97 das ding "wegrockt" ist wahrscheinlich geschmackssache, manche setzen auf Windows Mobile, andere auf Symbian...

Eigentlich gings ja auch eher darum ob Smartphones ansich Sinn machen oder? Schlimm wie schnell da immer der Kampf zwischen den Religionen ausbricht ^^
Zitieren
#29
Ohje... Was hab ich da angerichtet... Dabei wollte ich doch nur n lustiges Bildchen zeigen. Shocked
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#30
Tjahaaa^^ DAAaaaAAAaaamit musst du bei uns rechnen ^_^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste