Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwachs in der Garage
#16
kle-driver schrieb:Wie die das machen?

Da gibts doch den Witz von nem Scheich-Sohn, der irgendwo im Europa studiert und jeden Tag mit seinem goldenen Mercedes vor der Uni vorfährt uns seiner Mutter schreibt, dass er sich fast schämt, weil der Professor mit der Straßenbahn kommt.

Da erreicht ihn ein Scheck von zu Hause mit 1 Million Dollar in einem Brief und ein paar Zeilen der Mutter:
"Mein Junge, wir möchten nicht, dass Du dich schämen musst, kauf Dir auch ne Straßenbahn"

Naja, der eine ne Straßenbahn, der ander Motorräder, ist doch nicht so kompliziert, oder??? Laughing Laughing

Nun lasst ihn doch erstmal antworten, bevor ihr ihn in irgendeine Schublade steckt Neutral tztztz, hätte ich bloß nix gesagt Whistle
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
Juls schrieb:Nun lasst ihn doch erstmal antworten, bevor ihr ihn in irgendeine Schublade steckt Neutral tztztz, hätte ich bloß nix gesagt Whistle

Hat er doch schon Laughing
Zitieren
#18
Morpheus schrieb:
Juls schrieb:Nun lasst ihn doch erstmal antworten, bevor ihr ihn in irgendeine Schublade steckt Neutral tztztz, hätte ich bloß nix gesagt Whistle

Hat er doch schon Laughing

Ja, es war ja auch nur ein Witz, der mir bei dem Stichwort "Student" und "woher das Geld" eingefallen ist und sollte nur der allgemeinen Erheiterung dienen o.k.?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#19
kle-driver schrieb:
Morpheus schrieb:
Juls schrieb:Nun lasst ihn doch erstmal antworten, bevor ihr ihn in irgendeine Schublade steckt Neutral tztztz, hätte ich bloß nix gesagt Whistle

Hat er doch schon Laughing

Ja, es war ja auch nur ein Witz, der mir bei dem Stichwort "Student" und "woher das Geld" eingefallen ist und sollte nur der allgemeinen Erheiterung dienen o.k.?

Jo, genau so und nicht anders war auch meine Antwort auf deinen Post gedacht Wink
@Morpheus Danke für den Hinweis Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#20
ich hab die Antwort von kle auch nicht auf mich bezogen und den als Erheiterung verstanden Wink
Zitieren
#21
Morpheus schrieb:Dann gratuliere, sind ja auch über 10.000€ die du da investiert hast...
Was bist du dann jetzt?
Zitieren
#22
Giftzwerg schrieb:ich hab die Antwort von kle auch nicht auf mich bezogen und den als Erheiterung verstanden Wink
Thank's a lot Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#23
Morpheus schrieb:
Morpheus schrieb:Dann gratuliere, sind ja auch über 10.000€ die du da investiert hast...
Was bist du dann jetzt?

nein, soviel hätt ich nicht ausgegeben. Die Maschine hat mich 8.500 gekostet

Hmm wie drück ich das jetzt am einfachsten aus was ich bin..... "wichtig" ! Laughing Meinst du jetzt was ich beruflich bin, oder dass ich mich jetzt Dipl.-Inf. (FH) nennen darf?
Zitieren
#24
jo da leeckst dich nieder, ihr treibt es aber wirklich überall Big Grin

und was da für schicke Sachen dabei rauskommen Wink
Zitieren
#25
Giftzwerg schrieb:Hmm wie drück ich das jetzt am einfachsten aus was ich bin..... "wichtig" ! Laughing Meinst du jetzt was ich beruflich bin, oder dass ich mich jetzt Dipl.-Inf. (FH) nennen darf?

Jo was du beruflich machst oder bist Big Grin

8.500 ist immer noch ne Stange Geld, kenne Leute die kaufen dafür ein Auto Wink aber sehr schickes Gerät...Wenn man fragen darf wie stehts mit den Unterhaltskosten?
Zitieren
#26
Morpheus schrieb:8.500 ist immer noch ne Stange Geld, kenne Leute die kaufen dafür ein Auto Wink

...aber sicher ka gescheit's... Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#27
Das ist wohl ansichtssache, aber ja nen neuen 5er bekommste nicht...
Zitieren
#28
Martin (webmaster) schrieb:
Morpheus schrieb:8.500 ist immer noch ne Stange Geld, kenne Leute die kaufen dafür ein Auto Wink

...aber sicher ka gescheit's... Big Grin

Öhmm... brauchst ja grad mal bei Mobile eingeben... da gibts ne ganze Menge gescheite Autos...

Aber naja. Ist ja egal.

Ist jedenfalls eine wirklich tolle Maschine, die du da hast!! Dance
Hoffentlich bleibt sie dir lange erhalten!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#29
spidi schrieb:Öhmm... brauchst ja grad mal bei Mobile eingeben... da gibts ne ganze Menge gescheite Autos...

VW Polo, Skoda Ambiente, Peugeot 1007.....soviel dazu Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Martin (webmaster) schrieb:
spidi schrieb:Öhmm... brauchst ja grad mal bei Mobile eingeben... da gibts ne ganze Menge gescheite Autos...

VW Polo, Skoda Ambiente, Peugeot 1007.....soviel dazu Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: http://i.ebayimg.com/21/!!rrZGp!!20~$(KG...Q~~_24.JPG]
für 8600 Euro
Find ich in Ordnung.... Tongue Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste