Text und Empfehlungen sind eins zu eins aus dem Motorrad-Gebrauchtkaufberater 2003.
Der Test DARAUS wird nochmals von vorher sein, also bitte nicht alles zu ernst nehmen hier.
Die Redaktion hat einfach mal Recyclet, um Seiten voll zu kriegen.
Habs online gestellt: <!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?p=329#p329">viewtopic.php?p=329#p329</a><!-- l -->
Danke fürs einscannen, hotteshadow.
Schaitan schrieb:Text und Empfehlungen sind eins zu eins aus dem Motorrad-Gebrauchtkaufberater 2003.
Der Test DARAUS wird nochmals von vorher sein, also bitte nicht alles zu ernst nehmen hier.
Die Redaktion hat einfach mal Recyclet, um Seiten voll zu kriegen.
Sie sind ähnlich, aber eins zu eins, stimmt wohl nicht: Link zum Motorrad-Gebrauchtkauf.
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Ich denke mal, die 182 km/h Höchstgeschwindigkeit wurde mit einem separaten Gerät gemessen. Könnte mit unserer Tachoabweichung schon hinkommen
Gruß, Juls
Ich hatte was von 196km/h im Kopf....
da einige hier im Forum schon geschrieben haben, dass sie beim Navi auch Geschwindigkeiten um 200km/h angezeigt bekommen und da ne 250kg schwere gsx-f 600-Schrankwand auch 205km/h (gemessen) schafft (mit nur 78PS) könnte ich mir 200km/h bzw. 196km/h schon vorstellen. Geardata würde das bei der entsprechenden Drehzahl und 3% Schlupf ja auch sagen. Aber wer weiß - muss sich mal wer opfern und mit Höchstgeschwindigkeit in ne Radarfalle brettern,...
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Oder - billiger - auf einer ausgemessenen Strecke, die Zeit nehmen. Ist ja auf deutschen Autobahnen möglich - im Gegensatz zu Österreich.
Postleitzahl: 72079
GPZ 500s Modell:
loooooool. "auf risse im bugspoiler achten". bei vielen von uns müsste das eher so heißten: "auf verschmorungen des bugspoilers durch den krümmer achten".
meine war schon mit originalkrümmer angegogelt.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Yuri schrieb:loooooool. "auf risse im bugspoiler achten". bei vielen von uns müsste das eher so heißten: "auf verschmorungen des bugspoilers durch den krümmer achten".
meine war schon mit originalkrümmer angegogelt.
Oder auch: "Drauf achten, dass überhaupt ein Bugspoiler dran ist."
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Postleitzahl: 86316
GPZ 500s Modell:
Rubino schrieb:Das ist quasi die alte "Mopped" Redaktion Redaktion hin oder her, ne Mopped Zeitschrift in der's auch um Roller :puke-front: geht.... ich sag mal: naja.
Entweder oder!
lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muß grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
vielen dank für meine 20km begrenzungsfreie teststrecke.
meine nackte gpz, 60ps + rx2n + tomtom go 520 + iphone mit gps-tacho-app: koso: 186km/h, navis: 187km/h
vorher serienmäßig + tomtom: 201km/h, orig. tacho: ~205km/h
nur fürs protokoll:
lexus is-f: tacho 285km/h, navigon 4350max: 282km/h (im elektronischem begrenzer)
lexus sc430 (mit offenem dach): tacho 266km/h, tomtom go 520: 262km/h (ebenfalls begrenzer)
Wie passend-hab mir vor zwei wochen ne GPZ genau wegen diesem Artikel gekauft-die haben die Karre schöngeschrieben-ich habs geschluckt und nu fahr ich ne GPZ ....die zeitung ist top bis auf den immer wieder papierverschwendenden Katalogteil aber man muss dat Heft ja voll kriege ne-TROTZDEM TOP!!!
|